richtig Unentschieden helfen nicht, aber Niederlagen auch nicht und mit dem Siegen so lehrt es uns die Vorrunde klappt es auch nicht wirklich

Die nächsten 3 Spiele werden uns, so denke ich, zeigen wo hin der Weg geht...........................
ExilDeiwl hat geschrieben:Einmal gesiegt und einmal verloren ergeben mehr Punkte als zwei unentschieden. Dieses Angsthasenverhalten in Verl zum Schluss ging mir auch mächtig auf die Nüsse... Ich freue mich nicht, dass wir jetzt auf einem Abstiegsplatz stehen, aber vielleicht löst das ja wirklich mal diese Blockade auf, die da offensichtlich in den Köpfen ist...
Ich denke schon, dass wir es noch packen, aber es wird eng.BetzeMonk hat geschrieben: Eigentlich müsste man, die Tabelle in die Kabine hängen, dass das Team sieht, was die Stunde geschlagen hat. Aber das kann natürlich mehr Druck auslösen udn noch schlechtere Ergebnisse ergeben.
Ich habe so Angst wie noch nie.
Mir geht's aehnlich. War gluehender FCK Fan, Live dabei in Berlin 90 und in Koeln 91, jahrelang Dauerkarte bevor ich dann 95 in die weite Ferne gezogen bin. Dennoch habe ich immer dem FCK die Treue gehalten und die Spiele verfolgt (vor Internet teilweise per Kurzwellenradio!).Goldwasser hat geschrieben:Ich war am 18.05.2008 dabei, genau wie viele male davor und danach. Aber wenn ich daran zurückdenke welche Emotionen dieser Verein einmal ausgelöst hat muss ich feststellen, dass ich mittlerweile, wo ein Tiefpunkt den nächsten jagt, echt ziemlich abgestumpft bin. Vieles nimmt man einfach nurnoch schulterzuckend hin, z.b. diese Nachricht.
Nein, ich verfolge das Drama auch vom Ausland aus. Den letzten Rettungsanker - Dubai - hat man dankend abgelehnt. Da war mir klar: jetzt ist Feierabend. Das ist wie bei einem schwarzen Loch - wenn man den Ereignishorizont passiert hat, gibt es kein zurück mehr. Solange ich noch lebe, wird man den FCK nicht mehr in höheren Klassen spielen sehen. Schade, aber das hat man sich u.a. mit einer falschen Eigenwahrnehmung selbst eingebrockt.GogerHans hat geschrieben:Mir geht's aehnlich. War gluehender FCK Fan, Live dabei in Berlin 90 und in Koeln 91, jahrelang Dauerkarte bevor ich dann 95 in die weite Ferne gezogen bin. Dennoch habe ich immer dem FCK die Treue gehalten und die Spiele verfolgt (vor Internet teilweise per Kurzwellenradio!).Goldwasser hat geschrieben:Ich war am 18.05.2008 dabei, genau wie viele male davor und danach. Aber wenn ich daran zurückdenke welche Emotionen dieser Verein einmal ausgelöst hat muss ich feststellen, dass ich mittlerweile, wo ein Tiefpunkt den nächsten jagt, echt ziemlich abgestumpft bin. Vieles nimmt man einfach nurnoch schulterzuckend hin, z.b. diese Nachricht.
Jetzt glueht aber nichts mehr, nur noch Asche!
Manchmal ertappe ich mich sogar dabei, dass ich wir eine Niederlagen regelrecht wuensche, damit der Betze absteigt und ich dann hier garnichts mehr von dem Elend mitkriege und endlich meine Ruhe habe. Schlimmm![]()
!!!
Ich glaube, ich in da nicht der Einzige. Oder?
Naja , Telekom Sport ist jedenfalls billiger wie jede Woche zur Herrin ins SM Studio zu gehensuper-jogi hat geschrieben:Wir kriegen es jetzt echt wirklich schon zweieinhalb Jahre hin und reden von Aufstieg und unheimliche Qualität im Kader.
Die Realität ist aber, dass wir von Jahr zu Jahr einfach nur schlechter werden. Unser Flügelspiel ist quasi gar nicht vorhanden und unser Mittelfeld verdient den Namen nicht.
Wir spielen seit dem Abstieg in Liga 3 eigentlich nur gegen den Abstieg. Jedes Jahr hat uns bisher die Qualität von einzelnen den Arsch gerettet, letztes Jahr noch die Serie vor der Winterpause.
Die zwei Verbandspokalsiege waren teils so peinlich errungen. Spiele gegen Amateurteams die nur durch die schon erwähnte Klasse einzelner Spieler erfolgreich zum Sieg gerumpelt wurden.
Wir spielen den unansehnlichsten Fussball im deutschen Profifussball, das muss man klar so sagen. Es ist für mich unfassbar, wie man als Profifussballer einen einfachen Pass über 5 Meter in den meissten Fällen nicht zum eigenen Mann bringen kann. Wenn wir es nicht schaffen, zur nächsten Saison einen Sportlich kompetenten Leiter zu engagieren (falls wir irgendwie den Klassenerhalt schaffen diese Saison), gehen die Lichter bald für immer aus.
Ganz ehrlich ? Ich kann das aktuelle gekrutze auch nicht mehr sehen ? Es kotzt mich einfach nur noch an. Über ne Führung freuen ? Pft, vergesst das doch, der Ausgleich lässt nicht lange auf sich warten. Mich interessiert nicht mal mehr, das Spiel irgendwo zu schauen, ich geh lieber mit meinen Kids Schlitten fahren oder irgend was sinnvolles machen. Ich weiss nicht, es kann doch keinen Spass machen, sich jeden Spieltag aufs neue peinlich zu machen, da muss man doch mal irgendwann sagen: Jetzt reichts mir.
Und dann die weichgespülten Interviews nac hden Spielen und Aussagen vor den Spielen. Af den Platz bringen............. Knoten platzen.......... schaffen es nicht umzusetzen............ müssen aufs zweite Tor gehen............ blablabla.
Was würd ich darum geben,mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz zu sehen, die brennt, die sich reinhaut. Dann kann man auch mal schlechte Ergebnisse akzeptieren.
Aber das, was aktuell geboten wird ? Sorry, damit wird noch der letzte Hardcorefan vergrault.
Christian Titz...? Sonst fällt mir gerade nichts ein.wernerg1958 hat geschrieben:Habe mir gerade die PK angeschaut und nach 6 min ausgeschaltet was ich noch nie zu vor getan habe. Man kann bei diesem monotonen Vortragen von Antworten auf Fragen nicht mehr zu hören, ich jedenfalls nicht. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und der Trainer entfach aus meiner Wahrnehmung überhaupt kein Feuer und Zuversicht. Ich bin jetzt auch der Meinung, daß es mit Jeff Saibene den Klassenerhalt nicht geben wird. Nur wie und wer sollte es machen wollen, ich bin ratlos hoffentlich die Verantwortlichen nicht.....
... und genau deshalb haben die nichts mehr in einer Profiliga zu suchen!super-jogi hat geschrieben:Wir kriegen es jetzt echt wirklich schon zweieinhalb Jahre hin und reden von Aufstieg und unheimliche Qualität im Kader.
Die Realität ist aber, dass wir von Jahr zu Jahr einfach nur schlechter werden. Unser Flügelspiel ist quasi gar nicht vorhanden und unser Mittelfeld verdient den Namen nicht.
Wir spielen seit dem Abstieg in Liga 3 eigentlich nur gegen den Abstieg...
Wir spielen den unansehnlichsten Fussball im deutschen Profifussball, das muss man klar so sagen...
Ganz ehrlich ? Ich kann das aktuelle gekrutze auch nicht mehr sehen.: Jetzt reichts mir.
Und dann die weichgespülten Interviews nac hden Spielen und Aussagen vor den Spielen. Af den Platz bringen............. Knoten platzen.......... schaffen es nicht umzusetzen............ müssen aufs zweite Tor gehen............ blablabla.
Aber das, was aktuell geboten wird ? Sorry, damit wird noch der letzte Hardcorefan vergrault.
Ja, für mich werden diese PKs auch Woche für Woche unerträglicher. Klar, objektiv stimmt das, dass man mit wenigen Gegentoren eine gute Ausgangslage hat, aber mehr ist das auch nicht so lange man vorne die Dinger nicht macht. Defensive Stabilität ist ja schön, aber wenn man sich ständig mit Unentschieden zufrieden gibt, mit dem Hintergedanken, dass man mit "drei Punkten mehr" im Tabellenmittelfeld stünde, steigt man am Ende sicher ab. Mit 20 Punkten aus der gesamten Hinrunde dürften bisher die meisten Mannschaften abgestiegen sein.wernerg1958 hat geschrieben:Habe mir gerade die PK angeschaut und nach 6 min ausgeschaltet was ich noch nie zu vor getan habe. Man kann bei diesem monotonen Vortragen von Antworten auf Fragen nicht mehr zu hören, ich jedenfalls nicht. Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und der Trainer entfach aus meiner Wahrnehmung überhaupt kein Feuer und Zuversicht.