Gerrit1993 hat geschrieben:... "Ich bin froh, dass endlich jeder verstanden hat, worum es bei diesem großen Traditionsverein geht. Wir haben die Qualität, das weiß ich. Zu oft zeigen wir das nur im Training und im Spiel kommt es dann ganz anders. Was fehlt, sind eben Punkte."...
Vorweg zu Hlousek: Einer unserer Besten, gibt alles, spielt konstant und bekennt sich glaubwürdig zum FCK. Dass wir aber keine abgehobene Ablösesumme an Pilsen werden bezahlen können, dürfte auch einleuchten. Wenn die Ablöse gering und sein Gehalt angemessen sein sollten, würde ich mich sehr freuen, Adam auch im nächsten Jahr in unserem Trikot zu sehen.
Aber der oben von mir zitierte Satz gibt mir ein wenig zu denken. Möglicherweise hat ihm da jemand vor dem Interview eine Phrasenschablone in die Hand gedrückt.
Diesen Satz könnte ich verstehen, wenn die Jungs mal 2-3 Spiele hintereinander gewonnen hätten. Letzte Woche gegen Köln und nach dem Interview mit Rieder hat das eher nicht so ausgesehen, als ob da
wirklich jeder verstanden hat, worum es geht.
Aber vielleicht war ja unter der Woche mal der Erklärbär in der Kabine und hat den Jungs die Tabelle und somit die Lage erklärt.
Aber bitte nicht falsch verstehen, Adam Hlousek ist ein prima Junge, der wirklich immer liefert und an seiner Einstellung habe ich überhaupt nichts auszusetzen.
Dass man ihn aber nicht ganz ohne Notzon'sche Phrasenschablone ins Interview geschickt hat, kann man sich vorstellen.
Ihr werdet nicht ein einziges Interview von einem Spieler hören, wo diese Phrase mit der hohen Qualität nicht enthalten sein wird. Wetten?