Ich kann‘s immer noch nicht fassen...ExilDeiwl hat geschrieben:Borrello ist von Freiburg nach Düsseldorf verliehen, diese Saison 9 Einsätze, ca. 350 Minuten. Sein Vertrag in Freiburg läuft Ende der Saison aus, also erstmal nix mit ausleihen. Obwohl ich ihn bei uns immer gerne gesehen habe.
Wenn wir schon auf der rechten Seite in Düsseldorf sind: unser Jean hatte diese Saison 8 Einsätze, zwischenzeitlich 5mal durchgespielt, die letzten Spiele aber nicht im Kader (verletzt?). Ich weiß, vollkommen unrealistisch, aber den würde ich gerne wieder bei uns sehen. Hat viel Freude gemacht, wenn er los gesprintet ist, oder bei Ecke an der Mittellinie gelauert hat. Ach, ich lese gerade: Außenbandriss...Gute Besserung, Jean!
Er ist keineswegs auf dem Abstellgleis, zwar kein Stammspieler, aber Rotationsspieler bei einem sehr guten Erstligaklub. Er hat 10 Einsätze manche sogar von Beginn. Also könnte unrealistischer nicht sein. Naja wird wieder vorgeschlagen, weil er mal bei uns war,aber dazu kann ich nichts mehr sagen, anscheinend kapieren es die meisten nicht.mb_1980 hat geschrieben:Wie wär’s mit Philipp Klement vom VFB?
Interessanter Spieler und in Stuttgart auf dem Abstellgleis...
das wäre ein GuterStrafraum hat geschrieben:Wie sieht es bei Alexander Baumjohann aus![]()
Ehrlich ich wüsste nicht welcher auf dem Transfermarkt stehender Spieler in unserem Spielaufbau bzw Mittelfeld Tempo reinbringen soll. Gut wäre aber jemand der das kann....
Der ist doch ständig verletzt, haben wir davon nicht schon genug gehabt?Donji46 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/dank-vertragsklausel-grimaldi-kann-kfc-uerdingen-vorzeitig-ablosefrei-verlassen/view/news/378211
für mich ist Grimaldi eine gute alternative im Sturm
Quelle: Transfermarkt.de
wir haben doch schon 4 MS . Brauchen nicht noch einen. Eher sollten wir Röser , Huth abgeben ( die wirklich tolle Kerle sind , aber spielerisch ineffizient) und einen wirklich guten , erfahrenen, offensiven Mittelfeldspieler noch holen. Sessa und Cifteci sind eher Spieler mit Entwicklungspotienzial, aber ohne große Erfahrung.Donji46 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/dank-vertragsklausel-grimaldi-kann-kfc-uerdingen-vorzeitig-ablosefrei-verlassen/view/news/378211
für mich ist Grimaldi eine gute alternative im Sturm
Quelle: Transfermarkt.de
Ja, sieht interessant aus, wäre einer der regelmässig trifft. Hat sich jedoch insofern erledigt, weil in die 2. koreanische Liga gewechselt.teufelmarco hat geschrieben:Ich habe mal nach ablösefreien Spielern geschaut und bin auf diesen Taribo West - Verschnitt gestoßen.
https://www.transfermarkt.de/samuel-nna ... ler/363289
Ja, er schwatzt bestimmt kein Deutsch und wie die 2. schwedische Liga einzustufen ist, hat Bjarnason aufgrund von Verletzungen auch nicht wiedergeben können- macht aber nun Fans skeptisch.
Aber ich finde den Typen hier interessant. Zumal er offenbar auch auf der 10er Position mit gutem Auge glänzen kann. Hauptsächlich aber auf der 9 zu sehen. Zusammenschnitte gibt es bei YouTube.