

Tja,Lonly Devil hat geschrieben:Wo sind denn die 11 Mio. der Saar-Pfalz Invest?Betzegeist hat geschrieben:
Und so ist das ein ewiger Kreis. Oder mit welchem Geld sollen wir im Sommer Pourie, Hlousek oder Zimmer fest verpflichten können?
Wurden die schon überwiesen?
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. Da war wohl jemand in der Redaktion etwas voreilig.michael65 hat geschrieben:In der Kicker App hatte ich um 10:30 eine Teamnews erhalten, nach der die Leihe fix ist. Kurz darauf ist die Nachricht wieder verschwunden. Seltsam
Im bereits gelöschten Kicker Artikel stand, das man JZ transferieren will damit er "zu alter Leistungsstärke zurückfindet ".Schulbu_1900 hat geschrieben:https://www.kicker.de/ausleihe-fix-zimmer-kehrt-zum-fck-zurueck-794359/artikel
Salü, hab ich tatsächlich auch mal kurz drüber nachgedacht. Da müsste Hercher aber brutal von null auf hundert einschlagen, wenn das helfen/funktionieren soll. Ich glaube aber nicht, dass man dieses Experiment wagen wird und denke auch, dass es nicht wirklich zielführend wäre... Wobei, man weiß halt nie, gell?!Wolf869 hat geschrieben:apropos, habe ja in letzter Zeit mit bekommen das Hercher ursprünglich Stürmer war und bei der letzten Szene ist er sauschnell mit Tempo nach vorne gekommen und hat den Ritter ja fast eingeholt.
Wäre das einmal eine Alternative und auf rechts dann Zimmer und Kleinsorge (wenn er wieder nach der gelben Karte spielen darf)
Was meint ihr?
Oder aber einfach, dass er bei uns noch mal so "abgeht" wie bei Poulsen und Lahm, bevor wir im Sommer von der Bildfläche verschwinden.shaka v.d.heide hat geschrieben: Ich glaube das jeder von uns hofft die Mannschaft mit JZ öfter jubeln zu sehen.
Aber:
Ob Jean der Heilsbringer ist den wir dringend benötigen werden die kommenden Wochen/Monate zeigen.
Also, man hat Bachmann schon auf rechts versucht, dann mit Röser und hanslik, zwei gelernte MS und den Linksfuß zuck, warum nicht auch mal hercher anfangen lassen und wenns nicht läuft umstellen, da sehe ich kein großes Problem, das Problem sehe ich eher darin, wenns nicht funktioniert, das man solange braucht, um im Spiel dann umzustellen.Allievi89 hat geschrieben:Salü, hab ich tatsächlich auch mal kurz drüber nachgedacht. Da müsste Hercher aber brutal von null auf hundert einschlagen, wenn das helfen/funktionieren soll. Ich glaube aber nicht, dass man dieses Experiment wagen wird und denke auch, dass es nicht wirklich zielführend wäre... Wobei, man weiß halt nie, gell?!Wolf869 hat geschrieben:apropos, habe ja in letzter Zeit mit bekommen das Hercher ursprünglich Stürmer war und bei der letzten Szene ist er sauschnell mit Tempo nach vorne gekommen und hat den Ritter ja fast eingeholt.
Wäre das einmal eine Alternative und auf rechts dann Zimmer und Kleinsorge (wenn er wieder nach der gelben Karte spielen darf)
Was meint ihr?
über Welche Summe von Geld sprichst du?? wie viel ist es den??? und wie würdest du es anderst einsetzen?Marki hat geschrieben:Ich bin da weniger euphorisch, was die Verpflichtung von JZ angeht. Sicherlich war er mal ein toller Spieler, aber ist er das noch? Er hat ja in letzter Zeit kaum gespielt. Ich würde das viele Geld eher woanders investieren.
Es ist viel Geld. Wieviel genau kann niemand hier wissen.Obelix1900 hat geschrieben:über Welche Summe von Geld sprichst du?? wie viel ist es den??? und wie würdest du es anderst einsetzen?Marki hat geschrieben:Ich bin da weniger euphorisch, was die Verpflichtung von JZ angeht. Sicherlich war er mal ein toller Spieler, aber ist er das noch? Er hat ja in letzter Zeit kaum gespielt. Ich würde das viele Geld eher woanders investieren.
dein Text ist mir leider einfach so dahin geschrieben ohne etwas besseres zu nennen