Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Michimaas » 05.01.2021, 11:23

Newtrial hat geschrieben:Naja, die Kommunikation ist mal wieder gewöhnungsbedürftig. "Ätschibätsch, wir machen Testspiele, aber außer dem Ergebnis sagen wir euch nix!". Was soll das? Sollen sie es doch einfach ohne Ankündigung durchziehen - und gut ist. Habe ich gar nix dagegen, aber dann muss man auch keine Ergebnisse mitteilen. Wenn dabei jetzt keine klaren Siege rausspringen, geht es hier schon wieder ab. Natürlich ohne dass irgendwer irgendwas wüsste.

Also: Entweder das Ding ist (medien-) öffentlich oder man hält es halt geheim. Dann brauche ich aber auch keine Ankündigung und muss auch kein nacktes Ergebnis kennen.

Ist jetzt wirklich nix Tragisches, aber als Öffentlichkeitsarbeit dennoch wieder mal verfehlt. Da sind einfach keine Medienprofis am Werk.

Ich freue mich auf Samstag und werde die Vorbereitung dazu komplett ignorieren. Man hat absolut das Recht, im geschützten Raum etwas einzustudieren und zu testen. Mich stört nur wieder mal dieser halbgare Gang an die Öffentlichkeit. Einfach mal die Fr.esse halten.

Sollte jemand der Regionalliga Vereine gewinnen, braucht man sich sowieso nur die Twitteraccounts der Spieler von Elversberg und Frankfurt anzuschauen, da erfährt man alles im Detail... ``Geheim´´ war gestern

Beitragvon 51539198forever » 05.01.2021, 12:33

Die höchste Form menschlicher Intelligenz ist die Fähigkeit, zu beobachten ohne zu bewerten!

Schönes neues Jahr!

Beitragvon Gerrit1993 » 05.01.2021, 15:01

Update: FCK gewinnt erstes Testspiel gegen FSV Frankfurt mit 1:0

Wie der FSV Frankfurt über seinen Twitter-Account vermeldet, haben die Roten Teufel das erste Testspiel des heutigen Tages mit 1:0 gegen des FSV gewonnen. So bald wir mehr Infos haben, werden wir Euch hier natürlich darüber informieren.

EDIT: Torschütze war laut FCK-Nachtrag Marvin Pourié.

Beitragvon carpe-diabolos » 05.01.2021, 15:34

Die Torflaute hält an.
Mal schauen, was das zweite Spiel bringt...

Egal wie, der Ball muss ins Eckige...

Ohne fähige Stürmer - ehe es wieder Kritik an dieser Aussage hagelt, es gilt den Plural zu beachten - wird es nix...
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon LM2608 » 05.01.2021, 15:37

Picken wir mal das positive heraus;
Gewonnen, zu Null, Stürmer hat getroffen.

Beitragvon BetzeMonk » 05.01.2021, 15:58

carpe-diabolos hat geschrieben:Die Torflaute hält an.

Ohne fähige Stürmer - ehe es wieder Kritik an dieser Aussage hagelt, es gilt den Plural zu beachten - wird es nix...

Da Du das Spiel anscheinend gesehen hast, kannst Du mehr erzählen?? Aufstellung, was wurde einstudiert? Was wurde gemacht?? Oder meinst Du es ist eine Schande einen Regionaligist als 3. Ligist nicht 10:0 wegzuschiessen?

Sage nur RW Essen im Pokal, hat noch andere Kaliber rausgehauen.

Beitragvon carpe-diabolos » 05.01.2021, 15:59

LM2608 hat geschrieben:Picken wir mal das positive heraus;
Gewonnen, zu Null, Stürmer hat getroffen.

Ja, da hast du absolut Recht. Schauen wir lieber in den Himmel, also zum Positiven, als in die Hölle.

Wichtig ist auch, dass es keine neuen Verletzten gibt.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende

Beitragvon shaka v.d.heide » 05.01.2021, 16:33

BetzeMonk hat geschrieben:
carpe-diabolos hat geschrieben:Die Torflaute hält an.

Da Du das Spiel anscheinend gesehen hast, kannst Du mehr erzählen?? Aufstellung, was wurde einstudiert? Was wurde gemacht?? Oder meinst Du es ist eine Schande einen Regionaligist als 3. Ligist nicht 10:0 wegzuschiessen?

Sage nur RW Essen im Pokal, hat noch andere Kaliber rausgehauen.

Nö,Schande nicht.
Aber:
Auffallend ist schon dass es uns auch gegen unterklassige Mannschaften nicht gelingt eindeutig zu gewinnen.
Siehe auch die Pokalspiele der letzten 2-3 Jahre.

Beitragvon BetzeMonk » 05.01.2021, 16:36

shaka v.d.heide hat geschrieben:Nö,Schande nicht.
Aber:
Auffallend ist schon dass es uns auch gegen unterklassige Mannschaften nicht gelingt eindeutig zu gewinnen.
Siehe auch die Pokalspiele der letzten 2-3 Jahre.

Wann haben wir denn in den letzten 2,3 Jahren gegen eien unterklassige Mannschaft im Pokal gespielt und verloren?? Oder meinst Du den Verbendspokal?? Und wieso verlieren sogar bundesligisten im Pokal gegen unterklassige Mannschaften, oder gewinnen nur knapp??? Kommt endlich von eurem hohen Ross runter. Wir sind ein 3. Ligist und andere Mannschaften können auf Fussball spielen. Wir sind schlechter als alle Aufteiger aus der RL, da siehst du, was die für eine Qualität haben, sowohl wir als auch die Regionalligisten

Beitragvon tom55232 » 05.01.2021, 16:43

Leute was erwartet ihr - schon mal aus dem Fenster geschaut was für Wetter wir haben ?

Wir haben Schönwetterspieler - da ist nicht mehr zu erwarten.

Beitragvon FcKeiler » 05.01.2021, 17:04

Wenn das Foto von Liga3-online aktuell ist, testen wir heute Mani Starke. :lol: :lol: :lol:

Beitragvon shaka v.d.heide » 05.01.2021, 17:13

FcKeiler hat geschrieben:Wenn das Foto von Liga3-online aktuell ist, testen wir heute Mani Starke. :lol: :lol: :lol:

Würde es dich wundern?
:lol:
Mich nicht.
Gibt kaum noch etwas was ich unseren Verantwortlichen nicht zutrauen würde.

Beitragvon MonnemerTeufel » 05.01.2021, 17:20

shaka v.d.heide hat geschrieben:
FcKeiler hat geschrieben:Wenn das Foto von Liga3-online aktuell ist, testen wir heute Mani Starke. :lol: :lol: :lol:

Würde es dich wundern?
:lol:
Mich nicht.
Gibt kaum noch etwas was ich unseren Verantwortlichen nicht zutrauen würde.

Einwechselung in Minute 85 und dann ab an die Eckfahne :D
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon MonnemerTeufel » 05.01.2021, 17:44

Gegen Elversberg 1:2 verloren.
Wäre jetzt halt mal interessant zu wissen, wer in welchem Spiel gespielt hat.
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon Doppelsechs » 05.01.2021, 17:48

1 Sieg und eine Niederlage gegen 2 Regionalliga Teams aus dem vorderen Drittel, ich glaube, das entspricht auch zur Zeit unserem echten Niveau

Beitragvon MonnemerTeufel » 05.01.2021, 17:49

Doppelsechs hat geschrieben:1 Sieg und eine Niederlage gegen 2 Regionalliga Teams aus dem vorderen Drittel, ich glaube, das entspricht auch zur Zeit unserem echten Niveau

Das waren ziemlich exakt auch meine Gedanken dazu
Niemals zum Waldhof!

Beitragvon diago » 05.01.2021, 17:50

Doppelsechs hat geschrieben:1 Sieg und eine Niederlage gegen 2 Regionalliga Teams aus dem vorderen Drittel, ich glaube, das entspricht auch zur Zeit unserem echten Niveau

Ja das ist aber nichts Neues, wir stehen ja quasi seit dem ersten Spieltag auf einem Abstiegsplatz.

Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.01.2021, 17:50

Gut gegen Elversberg kann man mal verlieren, ich finde das die eine sehr starke Mannschaft haben und wenn sie in Liga 3 wären,würde ich ihnen auch so etwas wie verl zutrauen.
Also keine Schande.

Was mir mehr Angst macht,ist in beiden Spielen jeweils nur 1 Tor geschossen,da liegt einfach unsere große Schwäche, bei so einer Offensive muss kein Gegner Angst haben.

Das sah man auch schon in den verbandspokalspielen vor der Saison!

Beitragvon godmK » 05.01.2021, 17:50

MonnemerTeufel hat geschrieben:Gegen Elversberg 1:2 verloren.
Wäre jetzt halt mal interessant zu wissen, wer in welchem Spiel gespielt hat.

Diese Spieler können gleich auf der Streichliste ergänzt werden. Langsam ist Schluss mit wischiwaschi

Beitragvon Doppelsechs » 05.01.2021, 17:53

https://twitter.com/SV07Elversberg

bei Elversberg waren Suerro u Tekerci auf der Bank, das sind normal absolute Stammspieler

Beitragvon Suedpfalzer7 » 05.01.2021, 17:55

godmK hat geschrieben:Diese Spieler können gleich auf der Streichliste ergänzt werden. Langsam ist Schluss mit wischiwaschi

Aha. Und wenn im 2. Spiel vielleicht die ganzen Jugendspieler der 2. Mannschaft getestet wurden, würdest du sie also komplett wieder abschieben? Interessant. :)

Ist halt ziemlich witzlos sich über die Ergebnisse zu unterhalten wenn man nicht mal ansatzweise weiß wer gespielt hat...

Beitragvon Thomas » 05.01.2021, 18:38

Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung:

» Testspiele: 1:0 gegen Frankfurt, 1:2 gegen Elversberg

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel