Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon OWL-Teufel » 27.06.2008, 09:28

Nun sind es nur noch 49 Tage,bis endlich wieder der richtige Ball rollt...und Ziemer bleibt an Bord,das ist eine großartige Geschichte :applaus:

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 09:53

49 Tage hört sich irgendwie besser an als 7 Wochen :teufel2:

Ich denke das es für Marcel die richtige Entscheidung war hier zu bleiben.
Es soll keine Kritk sein, aber er hat erst in den letzten Wochen wirklich beweisen können das er ein guter Stürmer ist, hier kann er sich in Ruhe weiterentwickeln und konstanter werden. Ein Wechsel wäre meiner Meinung auch zu früh für ihn gewesen, die Erwartungshaltung in einen neuen Stürmer wäre bei einem neuen Verein noch viel höher als bei uns. Hier kennt er sich aus und weiß was Sache ist.

Es wäre manchen jungen Spielern zu raten sich dadran ein Beispiel zu nehmen und erstmal konstant gute Leistugen zeigen und einen Stammplatz dauerhaft erkämpfen bevor man es in einem neuen Umfeld versucht und letztendlich dann scheitert.
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon tommi65 » 27.06.2008, 09:55

Hi,

hat zwar jetzt nix mit Ziemer zu tun, aber das hat mir gerade mein Rumänischer Kollege geschickt.
Unten noch eine kurze erwiterung in Englisch.
Bei bedarf Übersetze ich das gerne.

"Am ales Kaiserslautern pentru au culorile lui Dinamo"

Mărgăritescu urmează să semneze o înțelegere pe trei ani cu Kaiserslautern, unde va câștiga 170.000 de euro pe sezon
Mijlocaşul a mărturisit că gruparea din 2.Bundesliga a avut prioritate în alegerea sa, deoarece culorile clubului sunt alb-roşu, la fel ca acelea ale lui Dinamo, unde a jucat patru sezoane.

Cum e, Andrei, ai ajuns la o înţelegere cu cei de la Kaiserslautern?
Discuţiile pentru un transfer durează mai mult, dar ne-am înţeles în mare parte. Mai am un act de semnat, și gata! Acum mă întorc în Bucureşti, pentru că cei de la Dinamo trebuie să aibă decizia finală.

Eşti mulţumit de condiţiile pe care ţi le oferă?
Nu am fost interesat în primul rând de aspectul financiar, ci de faptul că voi juca la o echipă cu tradiţie. Chiar dacă acum e în liga secundă, consider că nu e un pas înapoi, ci unul înainte.

Nu îi poartă pică lui Rednic

Totuşi, „câinii” au ca obiectiv calificarea în Liga Campionilor, în timp ce Kaiserslautern evoluează în divizia secundă germană. Nu este o diferenţă prea mare între cele două echipe?
Dinamo tot timpul a ţintit cât mai sus, dar şi germanii au o echipă puternică. Am avut mai multe oferte, dar am ales să vin aici, iar ce a contat mult pentru mine a fost faptul că ambele cluburi au aceleaşi culori. Nu voiam să scap niciodată de alb-roşu.

Ai resentimente faţă de Mircea Rednic?
Nu, chiar avem o relaţie veche, a fost o onoare pentru mine să jucăm împreună la Rapid şi am luat
titlul împreună la Dinamo. Ca oricare jucător care nu face parte din planurile tactice ale unei formaţii, am înţeles situaţia...

Te-ai sfătuit cu Victoraş Iacob înainte de a veni la Kaiserslautern?
Nu am discutat cu el. Am înţeles că pleacă şi chiar mă gândeam să-l sun să-mi spună cum e atmosfera la echipă, cum e oraşul, pentru a mă adapta mai uşor dacă voi juca aici.

5 goluri a marcat Mărgăritescu pentru Dinamo, toate în Liga I, în cei patru ani petrecuţi în „Ştefan cel Mare“

4 sezoane a jucat „China” în tricoul roş-alb, câştigând un titlu, o Cupă şi o Supercupă a României

106 partide a disputat Mărgăritescu pentru Dinamo în prima divizie
articol scris de Bogdan Savin

Hallo, Thomas!

As you see, new romanian player for 1FCK; he choose !FCK because has...red shirts....
But the good point for you is that Victoras Iacob will left the team...

Noe the discussions with Margaritescu are almost finished, just Dinamo must to sign the contract, but I think it will be no big problem....

Beitragvon Betze8.1west » 27.06.2008, 09:59

hätteste das net besser im Magaritenthread gepostet?
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 10:06

Betze8.1west hat geschrieben:hätteste das net besser im Magaritenthread gepostet?

Ja, das ist den Leuten einfach net beizubringen. :(

Aber geil das ich mit meinem Seitenhieb neulich recht hatte, er muss seine Vereinsfarben net ändern wenn er bei uns anfängt. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon tommi65 » 27.06.2008, 10:15

[quote="Betze8.1west"]hätteste das net besser im Magaritenthread gepostet?[/quote]

Hast ja recht. Ich habe das nach dem Telefonat mit meinem Kollegen das ding eingestellt.
Aber ist doch gut das was geht.

Beitragvon kepptn » 27.06.2008, 10:16

tommi65 hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:hätteste das net besser im Magaritenthread gepostet?

Hast ja recht. Ich habe das nach dem Telefonat mit meinem Kollegen das ding eingestellt.
Aber ist doch gut das was geht.

Wie man im Marga-Thread lesen kann hat sich noch mehr getan. ;)
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 27.06.2008, 10:21

Cool.....Marcel bekommt ne neue rückennummer.....die NR 11

Hoffe dass ist ein gutes omen...ich mein idie 11 is heilig aufm betze......Kuntz,Marschall,klose....ziemer?!

Beitragvon P.Teufel-Locke » 27.06.2008, 11:03

Jakob94 hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Geile Meldung! Es war sehr wichtig den Vertrag mit Ziemer zu verlängern... :stimmung:

jetzt noch 2 stürmer un mittelfeldspieler dann ham wirs.

ps:weiß jemand wo am montag training is?

Trainigsbeginn Montag 10:00 Betzenberg!
Vermutlich je nach Zuschauerandrang!
Teufliche Grüße Locke
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon P.Teufel-Locke » 27.06.2008, 11:05

redcity hat geschrieben:
Jakob94 hat geschrieben:ps:weiß jemand wo am montag training is?

in Saarbrücken

Was soll der Mist?kurz gelacht aber doof,Jacob hat nur gefragt!
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon P.Teufel-Locke » 27.06.2008, 11:07

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Cool.....Marcel bekommt ne neue rückennummer.....die NR 11

Hoffe dass ist ein gutes omen...ich mein idie 11 is heilig aufm betze......Kuntz,Marschall,klose....ziemer?!

Netter Vergleich,freut mich auch mit Ziemerchen,auf die Nr.11 und auf soviel wie mögliche Toooooore!
Teufliche Grüße
Locke
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon hardy68 » 27.06.2008, 11:12

P.Teufel-Locke hat geschrieben:
redcity hat geschrieben:
Jakob94 hat geschrieben:ps:weiß jemand wo am montag training is?

in Saarbrücken

Was soll der Mist?kurz gelacht aber doof,Jacob hat nur gefragt!

Wie jetzt. Doch nicht in Saarbrücken. Hatte gerade das Visum beantragt. Wer zahlt das jetzt? redcity?

Beitragvon P.Teufel-Locke » 27.06.2008, 11:19

Yves hat geschrieben:Was mich vor allem freut - endlich mal wieder einer, der seinen Vertrag verlängert hat. Wann gab es das zum letten mal? Ich kann mich in den letzten 10 Jahren nur noch an Axel Bellinghausen erinnern, der das beim FCK mal gemacht hat. Das ist schon krass, wenn man sich überlegt, wieviele Leute wir hier hatten ... Ganz grosses Kino Stefan Kuntz. Alles was man hier liest geht in die richtige Richtung. Weiter so. :huepf:

Verlängerte nicht auch Sippel?Gerry?(ach Torwarttrainer,grins)
Aber sonst Post von Dir schön zu lesen!
PS:waren sau viele Spieler ca 70 in den letzten 10Jahren,stellt euch vor die hätten alle verlängert, :lol:
Locke
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon P.Teufel-Locke » 27.06.2008, 11:23

Ist doch nicht zu fassen :? :lol:
Betrifft Tommi65
PFÄLZER POWER 83

Beitragvon Basti91 » 27.06.2008, 12:37

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Hoffe dass ist ein gutes omen...ich mein idie 11 is heilig aufm betze......Kuntz,Marschall,klose....ziemer?!

VICTORIAS IACOB :D

Beitragvon FCK-Ralle » 27.06.2008, 12:49

Basti91 hat geschrieben:
LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:Hoffe dass ist ein gutes omen...ich mein idie 11 is heilig aufm betze......Kuntz,Marschall,klose....ziemer?!

....Daniel Halfar.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Basti91 » 27.06.2008, 12:54

FCK-Ralle hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:

....Daniel Halfar.

Ioannis Amanatidis :x

In den letzen Jahren wurde die Nummer "11" leider oftmals missbraucht...

Beitragvon marburger » 27.06.2008, 13:19

Ziemer alleine kann es nicht richten,es muss wie in den letzten spielen
der Teamgeist wieder im Vordergrund stehen,einer für alle ,alle für einen
dann wird es wieder aufwärts gehen.

Beitragvon Herzblut » 27.06.2008, 13:20

kann mir jemnd sagen wo des steht das marcel ziemer die NR. 11 für die neue sasion bekommt j des is en guten omen ( MARSCHALL; KLOSE; KUNTZ) un dann der neue Ziemer ^^

Beitragvon Basti91 » 27.06.2008, 13:26

Herzblut hat geschrieben:kann mir jemnd sagen wo des steht das marcel ziemer die NR. 11 für die neue sasion bekommt j des is en guten omen ( MARSCHALL; KLOSE; KUNTZ) un dann der neue Ziemer ^^

Steht in der Rheinpfalz. Hier Link dazu:
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... /sport/fck

Beitragvon Suboptimal » 27.06.2008, 13:31

Edizh sagt: zu langsam :oops:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 27.06.2008, 14:44

Basti91 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:

....Daniel Halfar.

Ioannis Amanatidis :x

In den letzen Jahren wurde die Nummer "11" leider oftmals missbraucht...

stimmt schon leider....bloß jetzt ist SK da......=) ich denke und hoffe dass diese nicht mehr missbraucht wird.....wenss drauf ankommt soll SK dem ziemer halt mal en paar stürmertipps geben ;-) :D :lol:

Beitragvon Herzblut » 27.06.2008, 15:07

achso danke :prost:

Zurück zu Spieler