diago hat geschrieben:Meine Aufstellung
Spahic
Hercher Sickinger Kraus Hlousek
Kleinsorge Rieder Ritter Redondo
Pourie Hanslik
Ich würde gerne Rieder mal rausnehmen, mangels Alternativen wird er aber auflaufen müssen. Seine Spielweise ist sehr destruktiv. Meiner Meinung ein Hauptgrund, dass wir nach vorne völlig harmlos sind. Rieder spielt 95 % aller Pässe nach hinten. Highlight war gegen 60 ein Eckball, als Kraus zusammen mit dem Törhüter von 60 in ein Kopfballduell geht und der Ball frei vor Rieder liegt. Er muss nur zum Ball laufen und schießen, stattdessen schirmt er den Ball ab. Im Zusammenspiel mit dem offensiven Ritter könnte sich sein Spiel allerdings gut ergänzen.
Kleinsorge wieder ins rechte Mittelfeld. Haben wir sonst überhaupt jemanden der da spielen kann?
Hanslik mal auf seiner richtigen Position im Sturm. Vielleicht kann er dort mal neben Pourie befreiter aufspielen. Im Mittelfeld wirkte er oft gehemmt.
Ansonsten erwarte ich dass sich die Mannschaft so reinhängt wie es einer FCK Mannschaft würdig ist. Dieses peinliche Akzeptieren einer Niederlage tut mir in der Seele weh. Man muss sich wenigstens wehren. Dass diese Mannschaft zu schlecht ist um konstant guten Fußball zu spielen dürfte jeder begriffen haben. An die Fehlpässe aus 5 Meter Entfernung haben wir uns alle gewöhnt. Es erwartet daher auch niemand mehr dass man ein spielerisch gutes Fußballspiel absolviert
Aber man muss erwarten können dass sich jeder 90 Minuten für den Verein,Mannschaft, meinetwegen auch für das eigene Gehalt den Arsch aufreißt. Diese Tugenden sind Grundvoraussetzung. Und wenn die auf der Strecke bleiben, müssen die hohlen Phrasen von Merk ernsthaft gefüllt werden.
Merk und "Signor Molina" waren damals unter Blatter die beliebtesten Schiedsrichter. Sehr beliebt. Aber sowas reicht nicht wirklich. Nicht nachhaltig!Doppelsechs hat geschrieben:Merk kann sowieso niemanden der Spieler oder Trainer entlassen, weil er nicht in dieser Funktion ist...Iller-Teufel hat geschrieben:Ich hoffe einfach Mal, dass Markus Merk Boris Notzon gemeint hat und nicht Jeff Sabiene.![]()
Ausser unserem Fitnesscoach Becker natürlich, oder?oskarwend hat geschrieben:Man bemerkt trotz allem, dass die meisten Fans zusammen mit der Vereinsführung und der sportlichen Leitung eine "Einheit" bilden.
Da kann man keinem Einzelnen einen Vorwurf machen. Zusammen gegangen, zusammen gehangen, zusammen unter gegangen. Die Pfalz steht hinter Merk und Co!
So dumm das klingt, aber genau deswegen hoffe ich dass wir verlieren.Omnimodo hat geschrieben:Es ist doch Wahnsinn, dass noch niemand seinen Hut nehmen musste da oben.
Wo doch jeder zweite hier genau weiß wie das hier weitergeht:
- Man holt glücklich einen Sieg in Uerdingen
- Notzon präsentiert Biankadi + X in der Winterpause und lässt sich feiern
- Merk schwadroniert von einer Kehrtwende
- Die Versager die sich Mannschaft schimpfen feiern ein wohlig, kuschliges und sorgenfreies Weihnachten
- SOV spricht von Ruhe und Kontinuität
Und 2 Spieltage nach der Rückrunde und einem Punkt merkt man dann, dass alles scheisse ist und handelt wieder viel zu spät. HEJA FCK!
Es ist zum kotzen!
Dannyzk hat geschrieben:So dumm das klingt, aber genau deswegen hoffe ich dass wir verlieren.Omnimodo hat geschrieben:Es ist doch Wahnsinn, dass noch niemand seinen Hut nehmen musste da oben.
Wo doch jeder zweite hier genau weiß wie das hier weitergeht:
- Man holt glücklich einen Sieg in Uerdingen
- Notzon präsentiert Biankadi + X in der Winterpause und lässt sich feiern
- Merk schwadroniert von einer Kehrtwende
- Die Versager die sich Mannschaft schimpfen feiern ein wohlig, kuschliges und sorgenfreies Weihnachten
- SOV spricht von Ruhe und Kontinuität
Und 2 Spieltage nach der Rückrunde und einem Punkt merkt man dann, dass alles scheisse ist und handelt wieder viel zu spät. HEJA FCK!
Es ist zum kotzen!
Diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen, konnte es noch nie und werde es vermutlich nie können.Dannyzk hat geschrieben:
So dumm das klingt, aber genau deswegen hoffe ich dass wir verlieren.
Ich kann die Haltung sehr gut verstehen. Habe aber, wie Du, im Hinterkopf, dass das vielleicht die entscheidenden Punkte am Ende sein könnten.Zuschauer hat geschrieben:
Diese Haltung kann ich nicht nachvollziehen, konnte es noch nie und werde es vermutlich nie können.
Dem eigenen Verein eine Niederlage zu wünschen, weil dannach angeblich etwas besser ist als vorher, halte ich für objektiv falsifizierbar(z.B. anhand der Anzahl der Punkte ablesbar).
Wenn diese Punkte am Ende diejenigen sind, die über Klassenerhalt und Abstieg (mit entsprechenden Folgen) entscheiden, würde ich mir beispeilsweise auch diesmal, wie jede Woche, einen Sieg für meinen Verein wünschen. Die richtigen Schlüsse aus den offensichtlichen Fehlern kann man auch mit drei Punkten mehr ziehen.
fck1950 hat geschrieben:Stevens zurück in Schalke.
Otto zurück auf dem Betze?
genau. Auch der ist super. Urgestein.Rickstar hat geschrieben:Ausser unserem Fitnesscoach Becker natürlich, oder?oskarwend hat geschrieben: Da kann man keinem Einzelnen einen Vorwurf machen.