BetzeMonk hat geschrieben:Soso laut Voigt sitzen die beiden also fest im Sattel. Wie soll ein Herrn Voigt das beurteilen? Welche sportliche Expertise hat dieser Mann? Welche Konsequenzen wird es denn geben, wenn ein Markus Merk diese androht?? Werden zwei Spieler als Bauernopfer genommen und aus dem Kader geschmissen? Am besten noch zwei Spieler, die so gut wir nicht gespielt haben bisher?
Sowas kann ich mir beim aktuellen geschwafel von Konsequenzen durchaus vorstellen. Siabene künigt auch immer groß personelle Änderungen an, das einzige was sich ändern, das verletzte und/ oder gesperrte Spieler ausgetauscht werden und immer die gleichen Spielen. Keiner von den Jungen, die bis jetzt zumindest nicht enttäuscht haben.
Auch wenn ich ihn mochte, ist das jetztige Problem die Schuld von Schommers. er hat sich einen "leisen" Kader zusammenstellen lassen. Er mag keine Wiederworte und keine Spieler die mal das Maul auf machen. Ich denke ein Pourie hätte mit Schommers auch seine Probleme bekommen, weil Schommers nicht mit starken Typen kann, dass sieht man daran, wen er in die 2. Mannschaft damals verbannt hat und das er Thiele auch verkauft hat. Wie man sieht, bilden sich keine neuen Strukturen im Kader. Keiner übernimmt Verantwortung. Ein Sickinger, der überschätzete Spieler der letzten Jahre ist eien Witzfigur als Kapitän, wenn ich von dem ein Intverview höre(die er eh so gut wie nicht gibt), denke ich da steht ein kleiner Schuljunge, der gleich anfängt zu weinen. Der ist nicht für den Abstiegkampf in Liga 3 gemacht. Der hat eine gute Halbserie gespielt, aber danach kam für mich nichts mehr. Vielelicht könnte er in einem 4-3-3 als 8er überzeugen. Als IV und als 6er überzeugt er mich bisher beim besten Willen nicht.
Lieber Herr Merk, die Zeit bis zur "Rückrunde" ist kurz, wenn sie die kurze Zeit jetzt auch noch verplempern ist Ihnen uns vor allem dem FCK nicht mehr zu helfen. Sie wollen nicht ernsthaft einem Notzon die weitere und wichtigste Kaderplanung in der Geschichte des FCK überalssen? Der immer noch nicht sieht, dass der Mannschaft ein absolutes Defesivproblem hat. Und der Mannschaft Charakterstarke spieler fehlen??? Bitte handeln sie genau JETZT. wenn SOV dies nicht sieht, gehört er für mich auch entlassen, danke für die finanzielle Sanierung, aber für mehr hat es leider nicht gereicht.
Danke, ok anders, er hat ihn zu verstehen gegeben, dass es besser ist, wenn er wechselt, weil er so gut wie keine Einsatzzeiten mehr bekommt, glaube ist realitsicherMiro.Klose hat geschrieben: Ich glaube zwar nicht das schommers thiele verkauft hat aber ansonsten bin ich fast komplett bei dir
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass der echte FCK-Fan sich nur schwerlich vom FCK lösen kann. Selbst nach 2 Abstiegen und konstantem Niedergang scheint es die Situation gar nicht zu geben, die es rechtfertigen würde, sich vom Verein abzuwenden...Schobaer hat geschrieben:...Falls BN noch oben sein sollte, wird es eher Richtung Kaliber Peter Neururer u. Sportchef Werner Beinhart Lorant...
Wenn das stimmt ist der Artikel und Merk noch lächerlicher als er eh schon ist.Betzegeist hat geschrieben:Der kicker meldet in seiner Donnerstagsausgabe: Notzon und Saibene genießen weiterhin das volle Vertrauen von Sören Voigt. Beiden wird zugetraut, den Scherbenhaufen wieder zusammenzusetzen...
Na dann, auf Richtung Regionalliga!
SOV ist ein Finanzexperte, wie kommst Du drauf das er Ahnung vom Fussball hat?? Er ist ein einfacher Fussballfan (meine BVB), also hat er von Fussball genau so viel Ahnung wie wir alle hier. Nämlich keine. Und mit keine meine ich, dass niemand hier im Forum in der Lage wäre einen guten Sportdirektor abzugeben, weil man einfach Ahnung vom Profifussball haben muss. Wir sind zwar alle Bundestrainer, aber für einen Profiverein reicht es nicht und das sage ich, obwohl ich ein hohes Fussballwissen habe und bei jedem Fussballquiz den ersten Platz mache, ich würde mir aber niemals anmaßen zu sagen ich kann es besser als ein Notzon.Kalköfler hat geschrieben:Circa 8 Stunden nach meinem Post verwirklicht sich mein Horror-Szenario: Notzon darf weiter wurschteln, die Transfers im Winter planen und verwirklichen und Saibene wird ihm zur Seite stehen. Okay. Ich schrieb es schon heute Nacht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Saibene gehen wird. Ich tippe auf den zweiten bis vierten Spieltag nach der Winterpaue. Dann wird man wieder einen Trainer holen (von Notzon wohl gemerkt), welcher dann vermutlich wieder ein ganz anderer Typ ist wie sein Vorgänger und welchem dann Spieler für sein bevorzugtes System fehlen werden, da er ja nicht an der Kaderplanung teilgenommen hat. Wenn SOV das wirklich durchzieht, dann gehört er entlassen mit dem erfolglosen Duo Notzon-Saibene. Wie kann man sich nach so einer desolaten Hinrunde hinstellen und Notzon und ja, auch Saibene den Rücken stärken? Entweder hat SOV absolut keine Ahnung von Fußball oder er ist zufrieden mit dem was da momentan geboten wird?
So oder so ist es die falsche Entscheidung mit Notzon weiter zu arbeiten. Den Sportvorstand mit Briegel ersetzen, Michael Ballack als Sportdirektor installieren und Per Mertesacker als Trainer verpflichten! Allen einen liga-unabhängigen Vertrag unterlegen und notfalls in der Regionalliga neustarten. Ich bin mir sehr sicher, dass wir unter diesen Besetzungen besser spielen würden, als wir es momentan tun.
Wenn das so ist, ist das für mich ein deutliches Indiz für meine "Grüßaugust-Theorie" bezüglich Notzon.Betzegeist hat geschrieben:Der kicker meldet in seiner Donnerstagsausgabe: Notzon und Saibene genießen weiterhin das volle Vertrauen von Sören Voigt...
BetzeMonk hat geschrieben:Angeblich in der Kicker Printausgabe von Heute.Miro.Klose hat geschrieben:Wo steht denn bitte das notzon weitermachen darf... irgendeiner schrieb grad sowas eben
Ich mus sangeblich sagen, weil ich den Kicker noch nicht gelesen haben und daher nichts dazu sagen. Die Person die das behauptet, schreibt nicht angeblich, sondern als Fakt.Miro.Klose hat geschrieben: Dieser angeblich ist nicht gerade zuverlässig als Quelle. Warten wir besser auf Bestätigung
Ich habe heut morgen wiedergegeben was der kicker in Person von Moritz Kreilinger schreibt. Nicht mehr nicht weniger. Da steht nicht, "Sören Voigt hat gesagt"...Miro.Klose hat geschrieben:Miro.Klose hat geschrieben: Angeblich in der Kicker Printausgabe von Heute.
Dieser angeblich ist nicht gerade zuverlässig als Quelle. Warten wir besser auf Bestätigung
A wenn de glei die @Blädsch raus holsch...Miggeblädsch hat geschrieben:Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass der echte FCK-Fan sich nur schwerlich vom FCK lösen kann. Selbst nach 2 Abstiegen und konstantem Niedergang scheint es die Situation gar nicht zu geben, die es rechtfertigen würde, sich vom Verein abzuwenden...Schobaer hat geschrieben:...Falls BN noch oben sein sollte, wird es eher Richtung Kaliber Peter Neururer u. Sportchef Werner Beinhart Lorant...
... bis auf diese eine, die du gerade geschildert hast. Also dann wäre ich sofort 'raus. Jedesmal, wenn wir einen Trainer suchen, denke ich mir immer: "Bitte, bitte, lieber Gott, lass es nicht den Neururer werden. Sind wir nicht schon Lachnummer genug?"![]()
Quelle: kicker Printausgabe 17.12.2020...Doch Notzon, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, genießt weiter die volle Rückendeckung von Geschäftsführer Sören Oliver Voigt. Selbiges gilt für Saibene. Beiden wird zugetraut, den sportlichen Scherbenhaufen wieder zu einem Konstrukt zusammenzusetzen, welches zumindest im Abstiegskampf besteht...
Das wäre allerdings ein Hammer. Ich hab ja gestern nochmal geschrieben, das ich anfang der Saison dafür war, Notzon Richtung Winterpause zu bewerten, weil er ja jetzt das erste Mal keinen direkten Vorgesetzen mehr hatte, und mit einem Trainer der Vorsaison in die neue ging. Stand jetzt, gescheitert!Miggeblädsch hat geschrieben:Wenn das so ist, ist das für mich ein deutliches Indiz für meine "Grüßaugust-Theorie" bezüglich Notzon.Betzegeist hat geschrieben:Der kicker meldet in seiner Donnerstagsausgabe: Notzon und Saibene genießen weiterhin das volle Vertrauen von Sören Voigt...
shaka v.d.heide hat geschrieben:A wenn de glei die @Blädsch raus holsch...Miggeblädsch hat geschrieben: Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass der echte FCK-Fan sich nur schwerlich vom FCK lösen kann. Selbst nach 2 Abstiegen und konstantem Niedergang scheint es die Situation gar nicht zu geben, die es rechtfertigen würde, sich vom Verein abzuwenden...
... bis auf diese eine, die du gerade geschildert hast. Also dann wäre ich sofort 'raus. Jedesmal, wenn wir einen Trainer suchen, denke ich mir immer: "Bitte, bitte, lieber Gott, lass es nicht den Neururer werden. Sind wir nicht schon Lachnummer genug?"![]()
![]()
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Pete das viel schlechter gemacht hätte, als die ganzen Trainer-Legenden, die sich die letzten Jahre versucht haben. Absteigen,zweimal nicht aufsteigen usw. davor muss er sich nicht verstecken. Zur Lachnummer haben wir uns schon von ganz alleine gemacht.Miggeblädsch hat geschrieben:... bis auf diese eine, die du gerade geschildert hast. Also dann wäre ich sofort 'raus. Jedesmal, wenn wir einen Trainer suchen, denke ich mir immer: "Bitte, bitte, lieber Gott, lass es nicht den Neururer werden. Sind wir nicht schon Lachnummer genug?"Schobaer hat geschrieben:...Falls BN noch oben sein sollte, wird es eher Richtung Kaliber Peter Neururer u. Sportchef Werner Beinhart Lorant...![]()
Doch, doch, das wird so kommen. Ebenso wie auch Schalke zum Beispiel noch kommen wird, nur mit dem Unterschied, dass bei denen der Abstand schon größer und die Konkurenz vergleichsweise stärker ist und es daher für Schalke mit dem Klassenerhalt tatsächlich sehr eng werden könnte. Dennoch lässt sich über eine ganze Saison die vorhandene Substanz dann doch meist nicht komplett unterdrücken. Siehe zum Beispile auch wir 2007/08.Malvoy hat geschrieben:Wenn es in diesem Jahr wieder so käme, könnte man fast schon eine Kerze in der Kirche anzünden gehen. So extrem, wie der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aber mittlerweile schon ist (wenn man die ausstehenden Nachholspiele der Konkurrenz einberechnet), glaube ich, dass dieser Kreislauf diese Saison durchbrochen wird.Rheinteufel2222 hat geschrieben:So, so, ein "Weiter so" wird es nicht geben, sagt der Ex-Weltzahnarzt. Dabei ist doch jetzt schon erkennbar, dass das was es geben wird, nicht anderes ist, als ein "Weiter so".
Ein paar Köpfe werden rollen, so wie jedes Jahr, dann wird sich unser teurer Kader bequemen, sich mit einem neuen Trainer von Platz 17 langsam auf Platz 10 hochzurobben. Das Ziel wird man fünf bis sechs Wochen vor Saisonende erreicht haben und dann für den Rest der Saison wieder nur lustloses Gekicke abliefern, denn am Ende der Saison muss der neue Trainer schließlich wieder angezählt sein, damit Merk dann in der nächsten Saison zwischen dem 2. und dem 9. Spieltag wieder sagen kann, dass es ein "Weiter so" nicht geben wird. Dann entlassen wir den nächsten Trainer, aber selbstverständlich erst, nachdem er nach seinen Vorstellungen einen komplett neuen Kader zusammengestellt hat, um es dem übernächsten Trainer, der dann folgt nicht so leicht zu machen. Dann wird sich unser neuer, ebenso teurer Kader bequemen, sich mit dem neuen Trainer von Platz 17 langsam auf Platz 10 hochzurobben. Das Ziel wird man fünf bis sechs Wochen vor Saisonende erreicht haben und dann für den Rest der Saison wieder nur lustloses Gekicke abliefern, denn am Ende der Saison muss der neue Trainer schließlich wieder angezählt sein, damit Merk....
Ach, lassen wir das...