Forum

Markus Merk: "Ein 'Weiter so' wird es nicht geben (Rheinpfalz)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
schallalafck
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schallalafck »

Ich glaube, wir selbst als Verein und genauso zu gleichen Anteilen unser Umfeld geben den Spielern ja auch seit Jahrzehnten immer genug Alibis für schlechte Leistungen durch die ewigen Unruhen, Intrigen, Probleme, Selbstverwirklichern, Fähnchen-in-den-Wind-haltern. Damit meine ich nicht das die Spieler das in der Öffentlichkeit sagen, sondern wir liefern dem Unterbewußtsein der Spieler diese Argumente, man hat es doch so oft gehört, unsere Spieler haben sehr oft eine unterirdische Selbstreflexion und dazu passen doch sehr leicht zu bekommenden Ausreden fürs eigene gute Gefühl.

Da gibt es doch einige Beispiele wo es ähnlich läuft, HSV, 96, Schalke... Wo es aber im Umfeld stimmt und Spieler keine Ausreden auf dem Silbertablett präsentiert bekommen, da müssen sie sich wirklich mit sich und ihren Leistungen selbst auseinandersetzen und da läuft es viel besser, siehe Freiburg, Mainz, Heidenheim und viele grad kleine Vereine mehr.

Da kann man den Spielern eigentlich keine Vorwürfe für machen, denn jeder Mensch kennt die beiden Situationen selbst aus eigenen Erfahrungen...
Z.B. Schule, da gab es immer wen, der schlechter oder ungehorsamer war also nahm sich das Unterbewußtsein gern und schnell solche Art Ausreden.
Die andere Seite, z. B. im Arbeitsleben, mein/e Kollege/in, hat die gleichen Aufgaben, ist aber immer etwas schneller oder die Ergebnisse sind immer etwas besser, da muss man schon in sich selbst gehen und Mal tiefer Graben um wirklich zu einer Antwort zu kommen.

Damit steht allerdings auch fest, unsere Situation wird sich unter diesen Voraussetzungen niemals zum Besseren verändern können, denn um aus so einer Spirale ausbrechen zu können braucht es nicht nur einige sehr gute Mentalchoaches, sondern zusätzliche solche Charakter wie z.B. Pourie einen hat und die gibt es leider kaum noch weil unere Gesellschaft immer egoistischer wird und gleichtzeitig die Bereitschaft selbst etwas zu riskieren auch für Andere immer weniger wird.
Zuletzt geändert von Thomas am 17.12.2020, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben in thematisch besser passenden Thread als "Vorab-Diskussion Uerdingen".
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Soso laut Voigt sitzen die beiden also fest im Sattel. Wie soll ein Herrn Voigt das beurteilen? Welche sportliche Expertise hat dieser Mann? Welche Konsequenzen wird es denn geben, wenn ein Markus Merk diese androht?? Werden zwei Spieler als Bauernopfer genommen und aus dem Kader geschmissen? Am besten noch zwei Spieler, die so gut wir nicht gespielt haben bisher?

Sowas kann ich mir beim aktuellen geschwafel von Konsequenzen durchaus vorstellen. Siabene künigt auch immer groß personelle Änderungen an, das einzige was sich ändern, das verletzte und/ oder gesperrte Spieler ausgetauscht werden und immer die gleichen Spielen. Keiner von den Jungen, die bis jetzt zumindest nicht enttäuscht haben.

Auch wenn ich ihn mochte, ist das jetztige Problem die Schuld von Schommers. er hat sich einen "leisen" Kader zusammenstellen lassen. Er mag keine Wiederworte und keine Spieler die mal das Maul auf machen. Ich denke ein Pourie hätte mit Schommers auch seine Probleme bekommen, weil Schommers nicht mit starken Typen kann, dass sieht man daran, wen er in die 2. Mannschaft damals verbannt hat und das er Thiele auch verkauft hat. Wie man sieht, bilden sich keine neuen Strukturen im Kader. Keiner übernimmt Verantwortung. Ein Sickinger, der überschätzete Spieler der letzten Jahre ist eien Witzfigur als Kapitän, wenn ich von dem ein Intverview höre(die er eh so gut wie nicht gibt), denke ich da steht ein kleiner Schuljunge, der gleich anfängt zu weinen. Der ist nicht für den Abstiegkampf in Liga 3 gemacht. Der hat eine gute Halbserie gespielt, aber danach kam für mich nichts mehr. Vielelicht könnte er in einem 4-3-3 als 8er überzeugen. Als IV und als 6er überzeugt er mich bisher beim besten Willen nicht.

Lieber Herr Merk, die Zeit bis zur "Rückrunde" ist kurz, wenn sie die kurze Zeit jetzt auch noch verplempern ist Ihnen uns vor allem dem FCK nicht mehr zu helfen. Sie wollen nicht ernsthaft einem Notzon die weitere und wichtigste Kaderplanung in der Geschichte des FCK überalssen? Der immer noch nicht sieht, dass der Mannschaft ein absolutes Defesivproblem hat. Und der Mannschaft Charakterstarke spieler fehlen??? Bitte handeln sie genau JETZT. wenn SOV dies nicht sieht, gehört er für mich auch entlassen, danke für die finanzielle Sanierung, aber für mehr hat es leider nicht gereicht.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

BetzeMonk hat geschrieben:Soso laut Voigt sitzen die beiden also fest im Sattel. Wie soll ein Herrn Voigt das beurteilen? Welche sportliche Expertise hat dieser Mann? Welche Konsequenzen wird es denn geben, wenn ein Markus Merk diese androht?? Werden zwei Spieler als Bauernopfer genommen und aus dem Kader geschmissen? Am besten noch zwei Spieler, die so gut wir nicht gespielt haben bisher?

Sowas kann ich mir beim aktuellen geschwafel von Konsequenzen durchaus vorstellen. Siabene künigt auch immer groß personelle Änderungen an, das einzige was sich ändern, das verletzte und/ oder gesperrte Spieler ausgetauscht werden und immer die gleichen Spielen. Keiner von den Jungen, die bis jetzt zumindest nicht enttäuscht haben.

Auch wenn ich ihn mochte, ist das jetztige Problem die Schuld von Schommers. er hat sich einen "leisen" Kader zusammenstellen lassen. Er mag keine Wiederworte und keine Spieler die mal das Maul auf machen. Ich denke ein Pourie hätte mit Schommers auch seine Probleme bekommen, weil Schommers nicht mit starken Typen kann, dass sieht man daran, wen er in die 2. Mannschaft damals verbannt hat und das er Thiele auch verkauft hat. Wie man sieht, bilden sich keine neuen Strukturen im Kader. Keiner übernimmt Verantwortung. Ein Sickinger, der überschätzete Spieler der letzten Jahre ist eien Witzfigur als Kapitän, wenn ich von dem ein Intverview höre(die er eh so gut wie nicht gibt), denke ich da steht ein kleiner Schuljunge, der gleich anfängt zu weinen. Der ist nicht für den Abstiegkampf in Liga 3 gemacht. Der hat eine gute Halbserie gespielt, aber danach kam für mich nichts mehr. Vielelicht könnte er in einem 4-3-3 als 8er überzeugen. Als IV und als 6er überzeugt er mich bisher beim besten Willen nicht.

Lieber Herr Merk, die Zeit bis zur "Rückrunde" ist kurz, wenn sie die kurze Zeit jetzt auch noch verplempern ist Ihnen uns vor allem dem FCK nicht mehr zu helfen. Sie wollen nicht ernsthaft einem Notzon die weitere und wichtigste Kaderplanung in der Geschichte des FCK überalssen? Der immer noch nicht sieht, dass der Mannschaft ein absolutes Defesivproblem hat. Und der Mannschaft Charakterstarke spieler fehlen??? Bitte handeln sie genau JETZT. wenn SOV dies nicht sieht, gehört er für mich auch entlassen, danke für die finanzielle Sanierung, aber für mehr hat es leider nicht gereicht.

Ich glaube zwar nicht das schommers thiele verkauft hat aber ansonsten bin ich fast komplett bei dir
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Miro.Klose hat geschrieben: Ich glaube zwar nicht das schommers thiele verkauft hat aber ansonsten bin ich fast komplett bei dir
Danke, ok anders, er hat ihn zu verstehen gegeben, dass es besser ist, wenn er wechselt, weil er so gut wie keine Einsatzzeiten mehr bekommt, glaube ist realitsicher ;)
Miggeblädsch

Beitrag von Miggeblädsch »

Schobaer hat geschrieben:...Falls BN noch oben sein sollte, wird es eher Richtung Kaliber Peter Neururer u. Sportchef Werner Beinhart Lorant...
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass der echte FCK-Fan sich nur schwerlich vom FCK lösen kann. Selbst nach 2 Abstiegen und konstantem Niedergang scheint es die Situation gar nicht zu geben, die es rechtfertigen würde, sich vom Verein abzuwenden...

... bis auf diese eine, die du gerade geschildert hast. Also dann wäre ich sofort 'raus. Jedesmal, wenn wir einen Trainer suchen, denke ich mir immer: "Bitte, bitte, lieber Gott, lass es nicht den Neururer werden. Sind wir nicht schon Lachnummer genug?" :shock: :shock:
Jetzt geht's los :teufel2:
Wolf869

Beitrag von Wolf869 »

Betzegeist hat geschrieben:Der kicker meldet in seiner Donnerstagsausgabe: Notzon und Saibene genießen weiterhin das volle Vertrauen von Sören Voigt. Beiden wird zugetraut, den Scherbenhaufen wieder zusammenzusetzen...

Na dann, auf Richtung Regionalliga!
Wenn das stimmt ist der Artikel und Merk noch lächerlicher als er eh schon ist.

Ein weiter so wird es nicht geben und BN genießt das volle Vertrauen ?

Langsam verstehe ich wieso hier alle schreiben, der Laden beim FCK ist abbruchreif oder

was ich auch denke, dass SOV es nur gesagt hat um Ruhe zu haben und am Sonntag werden BN und JS entlassen, im Hintergrund stehen die Nachfolger schon bereit.
Zuletzt geändert von Wolf869 am 17.12.2020, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
Kalköfler

Beitrag von Kalköfler »

Circa 8 Stunden nach meinem Post verwirklicht sich mein Horror-Szenario: Notzon darf weiter wurschteln, die Transfers im Winter planen und verwirklichen und Saibene wird ihm zur Seite stehen. Okay. Ich schrieb es schon heute Nacht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Saibene gehen wird. Ich tippe auf den zweiten bis vierten Spieltag nach der Winterpaue. Dann wird man wieder einen Trainer holen (von Notzon wohl gemerkt :oops: ), welcher dann vermutlich wieder ein ganz anderer Typ ist wie sein Vorgänger und welchem dann Spieler für sein bevorzugtes System fehlen werden, da er ja nicht an der Kaderplanung teilgenommen hat. Wenn SOV das wirklich durchzieht, dann gehört er entlassen mit dem erfolglosen Duo Notzon-Saibene. Wie kann man sich nach so einer desolaten Hinrunde hinstellen und Notzon und ja, auch Saibene den Rücken stärken? Entweder hat SOV absolut keine Ahnung von Fußball oder er ist zufrieden mit dem was da momentan geboten wird?

So oder so ist es die falsche Entscheidung mit Notzon weiter zu arbeiten. Den Sportvorstand mit Briegel ersetzen, Michael Ballack als Sportdirektor installieren und Per Mertesacker als Trainer verpflichten! Allen einen liga-unabhängigen Vertrag unterlegen und notfalls in der Regionalliga neustarten. Ich bin mir sehr sicher, dass wir unter diesen Besetzungen besser spielen würden, als wir es momentan tun.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.
Wolf869

Beitrag von Wolf869 »

Sorry bin gerade richtig angesäuert, falls wirklich das stimmt, was SOV nun im Kicker gesagt haben soll,

dann plädiere ich nicht nur das BN fliegen sollte, sondern auch SOV, unglaublich!

RIP = FCK
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Kalköfler hat geschrieben:Circa 8 Stunden nach meinem Post verwirklicht sich mein Horror-Szenario: Notzon darf weiter wurschteln, die Transfers im Winter planen und verwirklichen und Saibene wird ihm zur Seite stehen. Okay. Ich schrieb es schon heute Nacht, es ist nur eine Frage der Zeit, bis Saibene gehen wird. Ich tippe auf den zweiten bis vierten Spieltag nach der Winterpaue. Dann wird man wieder einen Trainer holen (von Notzon wohl gemerkt :oops: ), welcher dann vermutlich wieder ein ganz anderer Typ ist wie sein Vorgänger und welchem dann Spieler für sein bevorzugtes System fehlen werden, da er ja nicht an der Kaderplanung teilgenommen hat. Wenn SOV das wirklich durchzieht, dann gehört er entlassen mit dem erfolglosen Duo Notzon-Saibene. Wie kann man sich nach so einer desolaten Hinrunde hinstellen und Notzon und ja, auch Saibene den Rücken stärken? Entweder hat SOV absolut keine Ahnung von Fußball oder er ist zufrieden mit dem was da momentan geboten wird?

So oder so ist es die falsche Entscheidung mit Notzon weiter zu arbeiten. Den Sportvorstand mit Briegel ersetzen, Michael Ballack als Sportdirektor installieren und Per Mertesacker als Trainer verpflichten! Allen einen liga-unabhängigen Vertrag unterlegen und notfalls in der Regionalliga neustarten. Ich bin mir sehr sicher, dass wir unter diesen Besetzungen besser spielen würden, als wir es momentan tun.
SOV ist ein Finanzexperte, wie kommst Du drauf das er Ahnung vom Fussball hat?? Er ist ein einfacher Fussballfan (meine BVB), also hat er von Fussball genau so viel Ahnung wie wir alle hier. Nämlich keine. Und mit keine meine ich, dass niemand hier im Forum in der Lage wäre einen guten Sportdirektor abzugeben, weil man einfach Ahnung vom Profifussball haben muss. Wir sind zwar alle Bundestrainer, aber für einen Profiverein reicht es nicht und das sage ich, obwohl ich ein hohes Fussballwissen habe und bei jedem Fussballquiz den ersten Platz mache, ich würde mir aber niemals anmaßen zu sagen ich kann es besser als ein Notzon.

Meiner Meinung nach muss man JETZT handeln. Wir haben nur eine kurze Vorbereitung. Wenn auch ein neuer Trainer kommen sollte, da JETZT, dass er sich über die Feiertage ein Bild über die Mannschaft machen kann und noch seine Wünsche under den Weihnachtsbaum legt.

Marco Antwerpen ist frei, nur mal so.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Wo steht denn bitte das notzon weitermachen darf... irgendeiner schrieb grad sowas eben
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Miro.Klose hat geschrieben:Wo steht denn bitte das notzon weitermachen darf... irgendeiner schrieb grad sowas eben
Angeblich in der Kicker Printausgabe von Heute.
Miggeblädsch

Betzegeist hat geschrieben:Der kicker meldet in seiner Donnerstagsausgabe: Notzon und Saibene genießen weiterhin das volle Vertrauen von Sören Voigt...
Wenn das so ist, ist das für mich ein deutliches Indiz für meine "Grüßaugust-Theorie" bezüglich Notzon.

Normalerweise, also bei jedem deutschen Profifußballverein, hätte man Notzon schon längst an die Luft gesetzt. Spätestens jetzt wäre das eine absolute Selbstverständlichkeit.

Wenn aber vor dieser Saison diverse Leute, damit meine ich hauptsächlich Wagner, aber auch Merk, Voigt und den einen oder anderen Investor, bei der Kaderplanung kräftig mitgemischt und Boris Notzon ihre "Expertise" aufgedrückt und ihm ins Handwerk gepfuscht haben, dann wird Notzon seinen Rauswurf nicht still und heimlich akzeptieren, sondern schön an die große Glocke hängen, dass er selbst wie immer völlig unschuldig ist und nur das gemacht hat, was man ihm eingeflüstert hat.

Da Merk und Co. kein großes Interesse daran haben werden, dass unser immer noch vorhandenes Provinzgewurschtels öffentlich wird, wird man eine Trennung von Notzon entweder unterlassen oder ihn mit einem gehörigen Schweigegeld abfinden.

Mittlerweile verfestigt sich diese Theorie immer mehr und alle Indizien deuten darauf hin. Für mich der einzig logische Grund, warum man Notzon nicht schon mit Schommers zusammen in die Wüste geschickt hat und auch jetzt noch nicht feuert. Einen anderen kann es nicht geben, oder?

Wenn Notzon nämlich wirklich eigenverantwortlich gehandelt hätte und Charakter besitzen würde, müsste er von sich aus Verantwortung übernehmen und freiwillig zurück treten.

Ich sag's mal so:

Wir können von unseren Spielern auf dem Platz nur schwerlich verlangen, dass sie dort Verantwortung übernehmen, wenn man ihnen vorlebt, dass in diesem Verein noch nicht mal der sportliche Leiter Verantwortung übernehmen kann oder will oder muss.

Und liebe Freunde, wenn es sich wirklich so verhält, dann wird auch mit einem neuen Sportdirektor nichts besser, denn man wird wieder nach dem "Anforderungsprofil Grüßaugust" suchen.
Zuletzt geändert von Miggeblädsch am 17.12.2020, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

BetzeMonk hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Wo steht denn bitte das notzon weitermachen darf... irgendeiner schrieb grad sowas eben
Angeblich in der Kicker Printausgabe von Heute.

Dieser angeblich ist nicht gerade zuverlässig als Quelle. Warten wir besser auf Bestätigung
Osnabrücker Teufel

Beitrag von Osnabrücker Teufel »

Lothar Matthäus als Trainer holen...es kann ja nicht schlimmer werden. Auch wenn ihr mich auslacht, ich halte den für fähig
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Miro.Klose hat geschrieben: Dieser angeblich ist nicht gerade zuverlässig als Quelle. Warten wir besser auf Bestätigung
Ich mus sangeblich sagen, weil ich den Kicker noch nicht gelesen haben und daher nichts dazu sagen. Die Person die das behauptet, schreibt nicht angeblich, sondern als Fakt.
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Miro.Klose hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben: Angeblich in der Kicker Printausgabe von Heute.

Dieser angeblich ist nicht gerade zuverlässig als Quelle. Warten wir besser auf Bestätigung
Ich habe heut morgen wiedergegeben was der kicker in Person von Moritz Kreilinger schreibt. Nicht mehr nicht weniger. Da steht nicht, "Sören Voigt hat gesagt"...

Da steht, "der kicker schreibt"..., d.h. gemäß den Recherchen des Herrn Kreilinger genießen Notzon und Saibene die volle Rückendeckung von Voigt.

Ob Notzon weitermachen darf oder nicht, steht da NICHT!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Miggeblädsch hat geschrieben:
Schobaer hat geschrieben:...Falls BN noch oben sein sollte, wird es eher Richtung Kaliber Peter Neururer u. Sportchef Werner Beinhart Lorant...
Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass der echte FCK-Fan sich nur schwerlich vom FCK lösen kann. Selbst nach 2 Abstiegen und konstantem Niedergang scheint es die Situation gar nicht zu geben, die es rechtfertigen würde, sich vom Verein abzuwenden...

... bis auf diese eine, die du gerade geschildert hast. Also dann wäre ich sofort 'raus. Jedesmal, wenn wir einen Trainer suchen, denke ich mir immer: "Bitte, bitte, lieber Gott, lass es nicht den Neururer werden. Sind wir nicht schon Lachnummer genug?" :shock: :shock:
A wenn de glei die @Blädsch raus holsch...
:)
Mir persönlich wäre ein Neururer 100x lieber wie das nächste "Trainerexperiment"
Wenn.z.B. M.Oenning hier seinen Dienst antreten würde.......ich weiß nicht....
dann aber lieber der Peter.
:daumen:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

...Doch Notzon, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft, genießt weiter die volle Rückendeckung von Geschäftsführer Sören Oliver Voigt. Selbiges gilt für Saibene. Beiden wird zugetraut, den sportlichen Scherbenhaufen wieder zu einem Konstrukt zusammenzusetzen, welches zumindest im Abstiegskampf besteht...
Quelle: kicker Printausgabe 17.12.2020

Hier nochmal der betreffende Abschnitt wörtlich wiedergegeben.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Betzegeist hat geschrieben:Der kicker meldet in seiner Donnerstagsausgabe: Notzon und Saibene genießen weiterhin das volle Vertrauen von Sören Voigt...
Wenn das so ist, ist das für mich ein deutliches Indiz für meine "Grüßaugust-Theorie" bezüglich Notzon.
Das wäre allerdings ein Hammer. Ich hab ja gestern nochmal geschrieben, das ich anfang der Saison dafür war, Notzon Richtung Winterpause zu bewerten, weil er ja jetzt das erste Mal keinen direkten Vorgesetzen mehr hatte, und mit einem Trainer der Vorsaison in die neue ging. Stand jetzt, gescheitert!
Das was jetzt wohl im Kicker steht, kann man unterschiedlich bewerten.
1. kann es wirklich so sein, das er nur der Grüß-August ist.
2. kann es so sein, das man wirklich von Seiten Voigts so denkt, das sie es packen. Dann knüpft er aber seinen Job zumindest an den von Notzon. Steigen wir ab, muß Voigt in meinen Augen mit seinen Hut nehmen.
3. Voigt will die beiden nicht öffentlich anzählen, bzw. ein Ultimatum setzen, intern sieht das vielleicht anders aus. Es ist ja nichts ungewöhnliches, das vor allem Trainer das Vertrauen geschenkt bekommen, und 3 Tage später beim Arbeitsamt sitzen. Ich kann mich sogar an keinen Fall erinnern wo der Verantwortliche sagt, Trainer X muß am Samstag gewinnen, sonst kann er die Koffer packen. Nach so einer Aussage könnte der Trainer auch gleich gehen. Mal sehen, welcher der drei Punkte stimmen könnte.

Ich bin mir ziemlich sicher, eine Pleite gegen Uerdingen muß mindestens einer gehen. Meiner Meinung auf jeden Fall Notzon, er ist als Kaderplaner (auch wenn er der Grüßaugust ist) der Hauptverantwortliche, und der Vertrag läuft ja sowieso aus. Zudem dürfte Notzon im Vergleich zu Saibene von Fan- und Mitgliederseite viel mehr in der Schusslinie stehen. Auch stellen ja einige Medien jetzt mal die richtigen Fragen, was z.B. mit einem Notzon ist.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Miggeblädsch

shaka v.d.heide hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben: Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass der echte FCK-Fan sich nur schwerlich vom FCK lösen kann. Selbst nach 2 Abstiegen und konstantem Niedergang scheint es die Situation gar nicht zu geben, die es rechtfertigen würde, sich vom Verein abzuwenden...

A wenn de glei die @Blädsch raus holsch...
:)

@shaka: Awwer doch net bei dir, moi Liewer :prost:
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

"Der kicker meldet in seiner Donnerstagsausgabe: Notzon und Saibene genießen weiterhin das volle Vertrauen von Sören Voigt..."

wenn das so ist dann sind Notzen und Saibene in den nächsten Tagen nach dem Uerdingen Spiel Geschichte :nachdenklich:
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

@ Shaka
Bin bei dir, den Peter holen, Abstieg vermeiden, einen fähigen SD holen und einen GS mit Fußballverstand. Danach Notzon, Voigt und Merk zu den "Anonymen Fehldiagnostiker" schicken. Ich weiß sehr Polemisch, den wer sollte solch eine Aktion veranlassen. Bin so ratlos wie die Meisten hier im Forum. Hoffe wir holen am Samstag 3 Punkte und können ein wenig entspannter der Rückrunde entgegensehen. :teufel3:
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Pete das viel schlechter gemacht hätte, als die ganzen Trainer-Legenden, die sich die letzten Jahre versucht haben. Absteigen,zweimal nicht aufsteigen usw. davor muss er sich nicht verstecken. Zur Lachnummer haben wir uns schon von ganz alleine gemacht. :D

Und es wäre wenigstens unterhaltsam gewesen!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Malvoy hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:So, so, ein "Weiter so" wird es nicht geben, sagt der Ex-Weltzahnarzt. Dabei ist doch jetzt schon erkennbar, dass das was es geben wird, nicht anderes ist, als ein "Weiter so".

Ein paar Köpfe werden rollen, so wie jedes Jahr, dann wird sich unser teurer Kader bequemen, sich mit einem neuen Trainer von Platz 17 langsam auf Platz 10 hochzurobben. Das Ziel wird man fünf bis sechs Wochen vor Saisonende erreicht haben und dann für den Rest der Saison wieder nur lustloses Gekicke abliefern, denn am Ende der Saison muss der neue Trainer schließlich wieder angezählt sein, damit Merk dann in der nächsten Saison zwischen dem 2. und dem 9. Spieltag wieder sagen kann, dass es ein "Weiter so" nicht geben wird. Dann entlassen wir den nächsten Trainer, aber selbstverständlich erst, nachdem er nach seinen Vorstellungen einen komplett neuen Kader zusammengestellt hat, um es dem übernächsten Trainer, der dann folgt nicht so leicht zu machen. Dann wird sich unser neuer, ebenso teurer Kader bequemen, sich mit dem neuen Trainer von Platz 17 langsam auf Platz 10 hochzurobben. Das Ziel wird man fünf bis sechs Wochen vor Saisonende erreicht haben und dann für den Rest der Saison wieder nur lustloses Gekicke abliefern, denn am Ende der Saison muss der neue Trainer schließlich wieder angezählt sein, damit Merk....

Ach, lassen wir das...
Wenn es in diesem Jahr wieder so käme, könnte man fast schon eine Kerze in der Kirche anzünden gehen. So extrem, wie der Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz aber mittlerweile schon ist (wenn man die ausstehenden Nachholspiele der Konkurrenz einberechnet), glaube ich, dass dieser Kreislauf diese Saison durchbrochen wird.
Doch, doch, das wird so kommen. Ebenso wie auch Schalke zum Beispiel noch kommen wird, nur mit dem Unterschied, dass bei denen der Abstand schon größer und die Konkurenz vergleichsweise stärker ist und es daher für Schalke mit dem Klassenerhalt tatsächlich sehr eng werden könnte. Dennoch lässt sich über eine ganze Saison die vorhandene Substanz dann doch meist nicht komplett unterdrücken. Siehe zum Beispile auch wir 2007/08.
- Frosch Walter -
sifal36
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sifal36 »

[quote="Wolf869"]Sorry bin gerade richtig angesäuert, falls wirklich das stimmt, was SOV nun im Kicker gesagt haben soll,

dann plädiere ich nicht nur das BN fliegen sollte, sondern auch SOV, unglaublich!

RIP = FCK[/quote
Ich habe nun auch meine Platz Sperre hinter mir und habe auch die Hinweise der Adm. gelesen. wir brauchen aber eine berechtigte Kritik , denn sonnst wird sich nichts ändern. Die Fakten die im Kicker stehen sind umzusetzen und ich kann nur erweitern . daß 3 Leitungskader total versagt haben und dabei ist auch unser Trainer mit dabei. In Uerdingen holen wir mit dieser Elf nichts und zum überwintern sollten wir mit Grauen schon Plan B im Hinterkopf haben. Viele User forden ja einen total Neuaufbau,
auch dies sollte mit überdacht werden. Nur gut das wir alles nur aus der Ferne verfolgen können. Eine JHV ist Geschichte und die Forderungen der Fans sind auch nur auf dem Papier da, ansonsten würden wir schon mit Transparenten und Plakaten auf der WEST erscheinen. Meine Bitte umsetzen was MM gesagt hat : SO KANN ES NICHT WEITER GEHEN - nur es müssen Daten folgen - Fußball Gott erhöre uns !!!
Antworten