Suche zwei Karte gegen Mainz kann net so lange warten bis die im Verkauf sind Suche zwei Karte für die Westkurve. Am liebsten mit Studentenrabatt ist aber auch kein Problem wenn es ohne ist.
Die Karten können in Lautern und nähere Umgebung abgeholt werden.
Danke
Weis zufällig jemand ob man morgen beim FCK die Tickethotline anrufen kann?? Wird man da jemand erreichen oder sind die schon im Urlaub?
Kann man ja jetzt schon Karten für Mainz bestellen oder??
suche dringend eine karte für das spiel gegen mainz.bevorzugt natürlich für die west,gerne aber auch sitzplatz.
bitte per pn,email an MB260279@aol.com,oder sms an 017683042654.
hi!
ich suche karten für den block 7.4 in der westkurve!anzahl ist egal aber ich würde bis zu 7 karten nehmen aber EINE brauch ich unbedingt *g*.
danke schonmal.
gruß,
crazy
Ich verstehe wenn Leute nicht kicken können, aber laufen sollte man doch können - Horst Eckel
Ich suche Karten für die West, Block ist egal, und von der Menge her so viele wie möglich (optimalerweise 10 Stück), da wir eigentlich geplant hatten mir einigen Kumpels hinzugehen. Aber auch nicht schlimm wenn s denn nur 2 sein sollten, die würd ich auch nehmen, hauptsach ich komm mit einem Kumpel auf s Spiel Karten können auch ermäßigt sein, da wir alle Studenten sind, müssen aber nicht ermäßigt sein.
LG
[Erledigt]
Zuletzt geändert von Naddäl am 06.01.2009, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, Pech gehabt beim Online-Ticketing , deshalb suche ich noch zwei Tickets für die West ( Block egal ) gegen den Depp. Falls jemand aus purer Menschenfreundlichkeit noch welche übrig hat, bitte bei mir via pn. melden. Mille Grazie im voraus
Hallo Lautrer,
ich suche 2 Karten für das Spiel Kaiserslautern gegen Mainz.
Sollte aber schon in der Westkurve sein.
Wenn es nur 1 Karte ist, dann wäre das auch nicht so schlimm.
Einfach PN oder
-E-Mail:bene.seus@hotmail.de
Hab hier 6 Karten für Ost 19.1 , Reihe 8. Falls sich 6 Leute die Füße oder sowas brechen und lieber sitzen wollen tausche ich alle 6 Karten gegen 6 Stehplatzkarten auf der West =)
Ich suche auch noch Karten. Für Westkurve, idealfall wäre natürlich x.1er karten,nehme aber alle anderen karten auch. mind. 2karten max 6. wenns gehn würde.
pn an mich
ERLEDIGT
Zuletzt geändert von laudrer_buh am 21.01.2009, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Einen schlechten Tag kann man haben, aber kämpfen kann man trotzdem immer.
(Axel Bellinghausen)