würde nur jemand so auf unseren FCK "care taken"

bjarneG hat geschrieben:So, noch 14 Minuten dann schließ ich das Arbeitsjahr ab und verabscheu äh schied mich in den wohlverdienten Urlaub. Im Schweiße meines Angesichts hab ich tapfer seit Juli 1900 Überminuten erschuftet für 4 weitere freie Tage und noch 28 Minuten, um heute früher zu gehen.
Rollbraten für morgen noch holen, bei den Superhändlern sich schon mal gediegen Einen antrinken und dann können mich die Arbeit, der Betze, Corona und was sonst noch alles nervt erstmal gern haben... und das handy bleibt auch erst mal aus.
Vorratskammer, Gefrierfach, Kühlschrank und Weinregal sind prall gefüllt - bis zum 6.1. muss ich nur noch dreimal in einen Laden...
Es wird jeden Tag ausgeschlafen, jeden Tag was Leckeres gekocht und jeden Tag mindestens ein Film / ein Spiel reingezogen und der Akku wieder voll aufgeladen...![]()
https://www.youtube.com/watch?v=ysxlUmLOttQ
Frohe Weihnachten, guten Rutsch und bleibt gesund, Musikfreunde![]()
![]()
Ludwig van Beethoven - der Titan - der GigantStudebaker hat geschrieben:De Lui hot heit odder morche Gebordsdaach, so genau wääs mer`s net. Bei 250 Johr konn so was jo ähm schun mol dorsch die Lappe gehe.
Hab's am späten Abend noch angehört und gleich mal durchlaufen lassen. Klasse Spacerock, es muss ja nicht immer Hawkwind sein.Devil's Answer hat geschrieben: Ozric Tentacles - Space for the Earth