
Vielleicht mussten die DBB Boys wie Magenta auch mal gucken dass der Server hier nicht wegschmilzt. Aber hey, ganz ehrlich, ich kanns irgendwie verstehen. Man bekommt doch eh keine Antworten auf die wirklich kritischen Fragen. Was soll denn zB Jeff auch sagen?MonnemerTeufel hat geschrieben:Danke, das dachte ich mir auch. Wo sind die Fragen?Newtrial hat geschrieben:So eine Schlüsselsituation der Vereinsentwicklung und die gesamte Lautern-orientierte Presse verweigert in der PK die Arbeit. Auch scheinbar kein Redebedarf bei dbb. Man passt sich der Mannschaftsleistung an. Eigentlich unglaublich. Was ist das für eine Berufsauffassung?
Deine schriftliche Leistung führen wir mal auf deine Erregung zurück. Leider kann das Versagen des Trainers und der Mannschaft nicht situativ erklären. Die können einfach nichts. Zu viel Nettigkeit und zu wenig geistige und körperliche Fähigkeiten.Metzger74 hat geschrieben:Ich hoffe JS geht freiwillig er hat so was nicht verdient Werder allls Trainer noch Alls Mensch ich schätze seine Arbeit sehr. Aber diese Dre....Verein verdient so einen tollen Mensch wir er ist...
Ich bin auch bedient. Wenn ich dann noch den Müll vom TheHunter lese(Querdenker.....) geht mir das Messer im Sack auf. Warum wird darauf nicht reagiert dbb?.????? Egal. NOTZON RAUSChrisss hat geschrieben:Das wirklich Traurigste ist, dass man dem FCK-Fan jetzt komplett alles nehmen wird: Noch bevor wir wieder ins Stadion dürfen, wird diese Mannschaft sang- und klanglos abgestiegen sein.
Die Resignation von JS+Mannschaft macht mich wahnsinnig. Ich könnte kotzen und schreien gleichzeitig. Was ist nur los mit denen??? Wie kann man nur so brav und so ohne Gier zum Siegen sein? Alter ich bin so restlos bedient!
Es macht null Sinn jetzt wieder den Trainer zu kicken. Allerdings denke ich auch, dass Saibene oft von Mut und Gier spricht. Allerdings zeigt sich das in den Aufstellungen und wie die Mannschaft auftritt (null Pressing, null Druck) dann doch auch nicht so richtig. Warum nicht mal voll drauf, wenn man gegen die guten 60er eh hinten liegt und Bachmann fliegt? Warum nicht mal drei Gänge hochschalten und dewedder anstatt weiter den gleichen Schuh zu fahren. Oder halt mal ne andere Aufstellung. Oder halt mal VOR DER MITTELLINIE draufgehen anstatt alle Mannschaften immer den Ball schieben und aufbauen zu lassen, wie sie wollen.Ktown2Xberg hat geschrieben: Thank you, next. Das geht besser.
Volle ZustimmungKtown2Xberg hat geschrieben:Weiß nicht warum die Stimmung hier bei so vielen in Richtung „der arme Jeff, ist der einzige der richtig will“ geht.
Sorry, dieser Trainer ist krachend gescheitert. Schommers soll die Autorität gefehlt haben, sein Fußball nicht zu Liga 3 gepasst haben. Denkt an Merk und das Credo während der Trainersuche: „Betzetugenden, 1 Fehler weniger als der Gegner & auf Standards setzen — 3. Liga annehmen“.
Dann kommt halt ein Trainer der es 2 Spiele brutal einfach versucht, dann mal ein bisschen was probiert — und nach ein paar Versuchen einfach Schema F spielen lässt und Woche für Woche das Lied von der (fehlenden) Mentalität singt. Nach jedem neuen Desaster stellt er die Mannschaft in den Regen und fordert mehr Einsatz, kritisiert dass die angeblich das 1x1 nicht könnten.
Und heute: Spielerischer Offenbarungseid einer verunsicherten Mannschaft die auf die Mischung aus taktischer Planlosigkeit und stetiger Einstellungskritik nur noch zu reagieren weiß indem sie fleißig Karten sammelt.
Vakuum rechts hinten (da kann man trotzdem mit Hercher beginnen...) hin oder her — dieser Kader ist kein Abstiegskader. Dass Saibene den Monomythos von wegen „die Söldner wollen halt nicht“ mit seiner rhetorischen Distanz zur Mannschaft von Anfang an gefüttert hat hat doch diese Depression von wegen „jetzt hilft gar nix mehr“ wesentlich befördert.
Doch, da hilft was! Ein Trainer der mit der Mannschaft arbeitet, nicht als rhetorische On-Man-Show und Crowdpleaser gegen sie. Kraus, Ritter, Pourié, bli-bla-blub — da sind so viele Spieler dabei deren Form mittlerweile einfach nur grottig ist im Vergleich zu dem was sie mitunter in dieser Saison schon gezeigt haben.
Alles was es jetzt braucht ist einen der die Wut im Umfeld im Zweifelsfall auf sich nehmen kann, der aber der Mannschaft das Gefühl gibt da mit ihr durch zu wollen und auch nen glaubhaften Plan dafür vermitteln kann. Emotion alleine reicht nicht, es muss halt auch die richtige sein![]()
Defensive Stabilität, Arbeit gegen den Ball, Offensivspiel, Standards — nix davon ist besser geworden, das meiste schlechter. Sorry, aber ich kann die Weichmacher a la „bist ein Guter“, „hier würde jeder scheitern“ usw nicht mehr hören.
Nur weil „der gute Jeff“ das sagt was Max Mustermann halt auch gern mal ins Traditionsverein-Forum postet hat er noch lange nicht recht. Das Mentalitätsgesülze gewinnt keine Spiele. Dass der hier nen guten Job macht ist die größte Kollektivillusion seit langem (und wir hatten davon so einige...).
Ich weiß nicht wie viele Trainer ich hier bis aufs Messer verteidigt habe. Aber in dem Fall?
Thank you, next. Das geht besser.
Ah, und nach dieser Logik ist die Reaktion einfach Leistungsverweigerung? In der dritten Liga? Auf einem Abstiegsplatz? Macht Sinn.Baden Teufel hat geschrieben:
Volle Zustimmung![]()
Die Spieler haben anscheinend auch erkannt das Saibene nur Sprüche kann, sonst aber nicht viel von Fussball versteht.
Uwe Koschinat wäre ein Traum!
AMEN zum gesamten Beitrag. Merk und Voigt müssen diesen krassen Fehler heute Nacht noch korrigieren und Saibene freistellen. Sollte man noch nach Düsseldorf mit Saibene fahren, ist uns nicht mehr zu helfen.Ktown2Xberg hat geschrieben:Weiß nicht warum die Stimmung hier bei so vielen in Richtung „der arme Jeff, ist der einzige der richtig will“ geht.
(...)
Und heute: Spielerischer Offenbarungseid einer verunsicherten Mannschaft die auf die Mischung aus taktischer Planlosigkeit und stetiger Einstellungskritik nur noch zu reagieren weiß indem sie fleißig Karten sammelt.
(...)
Thank you, next. Das geht besser.
Ich nehme an JS geht es genauso.NeverWalkAlone hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht kään Spass mehr. Uerdingen geb ich mer net. Jeff heer uff, des hot kään Wert.
Von der Mannschaft kommt 0,0 siss zum (s.o.)
Find ihn prinzipiell gut den Jeff...aber das hätte Boris auch hingekriegt, sorry
Pourie 6 ,
Spahic 4, der Rest irgendwo dazwischen, Tendenz Pourie.
Mit der Einstellung gewinnen mer kää Spiel. Da muss was passieren, nur was weiß ich net.
Ratlosigkeit gepaart mit Wut, ganz schlechte Kombi.
Da gebe ich Dir Recht. Er muss was machen. Er hat gesagt dass Team kann ein Spitzenteam sein, er hat auch gesagt er wird personelle Konsequenzen treffen. Nix passiert. In aller Fairness ist es natürlich bitter mit Bakhat, Schad, Sessa, Skarla, Ciftci etc....Aber man hat 2. HZ gegen Mannheim, gegen Ingolstadt etc gesehen dass was geht.LDH hat geschrieben:Ja, das ist ein furchtbarer Haufen. Und ja, da haben einige schon versagt bevor Saibene überhaupt in KL war. Aber bei aller liebe und auch wenn er einem leid tun kann diese Mannschaft trainieren zu müssen. Auch von ihm muss mehr kommen. Ganz so einfallslos bekommt man die Sache nicht gelöst. Und vollmundigen Versprechen sollten auch Taten folgen. Was bringt es wenn er jede Woche sagt wie schlecht seine Spieler sind? Mach sie besser. Hol welche aus der U23 hoch. Verändere die Positionen. Mach irgend etwas. Aber schau nicht nur hilflos zu. Noch ist das Profifußball.
Haben wir schon oft genug erlebt, solltest dir die letzten Jahre nochmal vor Augen führen.Allievi89 hat geschrieben:Ah, und nach dieser Logik ist die Reaktion einfach Leistungsverweigerung? In der dritten Liga? Auf einem Abstiegsplatz? Macht Sinn.Baden Teufel hat geschrieben:
Volle Zustimmung![]()
Die Spieler haben anscheinend auch erkannt das Saibene nur Sprüche kann, sonst aber nicht viel von Fussball versteht.
Uwe Koschinat wäre ein Traum!