SEAN hat geschrieben:Saibene kommt nicht zum Interview. Da passiert heute noch was..........
Ich würds nicht überbewerten. Wundern würde mich aber gar nix. Einen Rücktritt würde ich ihm auch nicht übel nehmen.
sven69 hat geschrieben:
Und nen Gärtnerzeugwart, der den Rasen pflanzt und pflegt!
Unserer muss Isländer sein: Da wächst nur Moos[/quote]
Latschenkiefern nicht vergessen. Die sind am werden.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Rudi Bommer: es geht nicht mehr um schön spielen, nur noch um Zweikämpfe gewinnen.
Richtig erkannt. Deshalb werden wir absteigen.
Jep. Wie weiter oben geschrieben sehe ich brutal schwarz gerade. Uns steht ein ähnlicher Weg bevor wie Waldhof oder Saarbrücken. Jahre um Jahre in der Versenkung. Aus der Regionalliga (wenn wir da überhaupt spielen dürfen) kommen wir nicht mehr hoch.
SEAN hat geschrieben:Saibene kommt nicht zum Interview. Da passiert heute noch was..........
Ich denke am Wochenende wird was passieren. Ich tippe auf Ritter für Zuck
Da zeigt man denen Filme vom Fritz und dann laufen die Söldner so auf dem Platz rum ohne sich zu schämen 
Boris nimm deinen Jeff und geh heim, sperr alles zu und sag es wäre wegen dem Virus.. Abmelden, damit dieser Haufen ja kein Geld mehr bekommt.

Boris nimm deinen Jeff und geh heim, sperr alles zu und sag es wäre wegen dem Virus.. Abmelden, damit dieser Haufen ja kein Geld mehr bekommt.

JohnRayCash1311 hat geschrieben:Ergebnisse scheisse
Spiele scheisse
Schiri scheisse
Mannschaft scheisse
Forum scheisse
Alles scheisse
Magenta haste vergessen
"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
Christoph Schlingensief
Christoph Schlingensief
Was mich wundert ehrlich dass kaum jemandem auffällt an was das liegt.
Dass ein jedes Jahr nahezu komplett neues Team ohne Strukturen nicht funktionieren kann ist doch nur logisch.
Was war denn der große Unterschied zu den 90ern?
Damalschatten wir ein gewachsenes Team und teure zusammengewürfelte Truppen sind an uns gescheitert.
Es kann kaum jemand Erfolgsfaktoren im Fussball aufzählen.
Wann ein Team funktioniert und wann nicht.
Sorry aber hier sind Fans im Land alle gleich.
Die von Bayern haben auch keine Vorstellung davon.
Das finde ich echt befremdlich
Dass ein jedes Jahr nahezu komplett neues Team ohne Strukturen nicht funktionieren kann ist doch nur logisch.
Was war denn der große Unterschied zu den 90ern?
Damalschatten wir ein gewachsenes Team und teure zusammengewürfelte Truppen sind an uns gescheitert.
Es kann kaum jemand Erfolgsfaktoren im Fussball aufzählen.
Wann ein Team funktioniert und wann nicht.
Sorry aber hier sind Fans im Land alle gleich.
Die von Bayern haben auch keine Vorstellung davon.
Das finde ich echt befremdlich
Zuletzt geändert von WernerL am 15.12.2020, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
WernerL hat geschrieben:Kuntz ist letztlich auch daran gescheitert.
In welcher Zeit leben Sie, WernerL? Warum fällt dieser Name hier noch im Forum?
WernerL hat geschrieben:Mit zusammengewürfelten Truppen fehlen die letzten prozente die eben dann auch mal zu dreckigen Siegen führen und die wir brauchen.
Das sind Fakten die zum know how dazu gehören.
Das kann so alles nicht passieren wenn man das Stadion Problem nicht ins Zentrum unseres Handelns rückt.
Wir sehen doch selbst dass wir nicht mithalten können. Unsere Teams sind seit Jahren schwach.
Das begann schon mit der Verkaufswelle ab 2015.
Wir werden auch scheitern wenn wir notzon entlassen wenn wir nichts am Stsdion unternehmen.
Kuntz ist letztlich auch daran gescheitert.
So, jetzt langts aber echt mal. Ohne Sarkasmus: JA, die Stadionproblematik ist da, aber unabhängig davon ob die jetzt durch nen Großinvestor, ohne Investor, mit Tradition, ohne Tradition oder sogar überhaupt nicht gelöst wird, haben wir diese Saison den Etat, den wir haben. Und der ist für dritte Liga top! War bisher in der dritten Liga immer top und war in Zweiten auch gut. Und trotzdem passiert auf dem Platz das, was passiert. Also hör endlich mal auf Deinen flachen, undurchdachten Scheissdreck mantraartig zu wiederholen. Das geht jetzt schon jahrelang so und wird nicht erträglicher. Such Dir lieber mal nen Therapeuten.
Der FCK ist kaputt.
Kaputtes Geklüngel, ahnungslose und laienhafte Führung, keine Mannschaft, Oberligakicker, jedes Jahr ein operatives Minus von 5 Millionen und in der D Jugend spielen nur noch übergewichtige Kinder.
Schaut euch Wilhelms Interview beim Betzeplausch an.
Alles eingetroffen, wie er es geschildert hat. Das amateurhafte Klüngel stellt eine amateurhafte Führung zusammen und die amateurhafte Führung eine amateurhafte Mannschaft.
Kessler ist ein Versicherungsmakler, der seinen Kinderheitstraum Vorstand vom FCK zu sein, leben will.
Merk verfolgt was weiß ich für Ziele und hat dafür seine Marionette SOV installiert.
Notzon holt Spieler, wie Winkler, der in seinen besten Jahren in einem Dorfverein im tiefsten Odenwald gekickt hat.
Becker ist ein Fitnesstrainer, der alle Spieler in jedem Training langsam dehnt.
Der Rasen ist jedes Jahr mit Abstand der schlechteste aller Profiklubs in Deutschland.
Es werden Leute wie Martin Wagner in den Aufsichtsrat gewählt, die bei ihrer Amtssprache nicht drei gerade Sätze zum einem Thema sagen können und deren einzige Qualifikation darin besteht, dass sie vor 20 Jahren eine gute linke Klebe hatten.
Dem Nardi gehört gefühlt halb Homburg und Dienes ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind und ihr Geld verbrennen. Die werden sich da schneller wieder zurückziehen als wir schauen können.
Kaputtes Geklüngel, ahnungslose und laienhafte Führung, keine Mannschaft, Oberligakicker, jedes Jahr ein operatives Minus von 5 Millionen und in der D Jugend spielen nur noch übergewichtige Kinder.
Schaut euch Wilhelms Interview beim Betzeplausch an.
Alles eingetroffen, wie er es geschildert hat. Das amateurhafte Klüngel stellt eine amateurhafte Führung zusammen und die amateurhafte Führung eine amateurhafte Mannschaft.
Kessler ist ein Versicherungsmakler, der seinen Kinderheitstraum Vorstand vom FCK zu sein, leben will.
Merk verfolgt was weiß ich für Ziele und hat dafür seine Marionette SOV installiert.
Notzon holt Spieler, wie Winkler, der in seinen besten Jahren in einem Dorfverein im tiefsten Odenwald gekickt hat.
Becker ist ein Fitnesstrainer, der alle Spieler in jedem Training langsam dehnt.
Der Rasen ist jedes Jahr mit Abstand der schlechteste aller Profiklubs in Deutschland.
Es werden Leute wie Martin Wagner in den Aufsichtsrat gewählt, die bei ihrer Amtssprache nicht drei gerade Sätze zum einem Thema sagen können und deren einzige Qualifikation darin besteht, dass sie vor 20 Jahren eine gute linke Klebe hatten.
Dem Nardi gehört gefühlt halb Homburg und Dienes ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind und ihr Geld verbrennen. Die werden sich da schneller wieder zurückziehen als wir schauen können.
Wieso braucht es einen anderen Trainer? Wenn ich als Mensch das Privileg habe im bezahlten Fussball spielen zu dürfen, sollte ich eigentlich keinen Trainer benötigen, um motiviert in jedes Spiel zu gehen mit dem Willen zu gewinnen. Die, die jetzt für unseren 1. FCK auflaufen, haben keinen Willen, keinen Charakter, kein Herz für den Verein. Da kann, egal wer Trainer ist, keiner etwas ausrichten. Die Söldnertruppe muss ausgemistet werden. Der, der diese Mannschaft zusammengestellt hat ebenfalls raus.
Da träumen manche von einer Karriere in der 2. oder gar 1. Liga und haben noch nocht mal das Niveau für die 3. Liga. Schöne Grüße an Carlo S.
Da träumen manche von einer Karriere in der 2. oder gar 1. Liga und haben noch nocht mal das Niveau für die 3. Liga. Schöne Grüße an Carlo S.
Allievi89 hat geschrieben:Funkemariechen hat geschrieben:
Ich weiß gerade nicht, was mich mehr schockiert... dieser Post oder die letzten 90 Minuten gegen 1860. Oder überlese ich die Ironie?!
Schlechter kann eine (unsere) Mannschaft nicht mehr auftreten. Es fehlt tatsächlich an allem! Ehrgeiz, Können, Laufbereitschaft und vor allem die Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!
Walla, Spielmacher. 60 hat sich nicht mal annähernd brutal den Arsch aufreissen müssen, um uns zu dominieren. Augen auf. Die dritte Liga mag ja haaaalbwegs ausgeglichen sein. Aber andere Mannschaften gewinnen halt. Wir ja nicht.
Genau das ist der Unterschied. Den hat aber dieses Mal der Schiedsrichter gemacht. Er hat einen Hand- und einen Foulelfmeter nicht gegeben. Gegen uns hätte es diese für 60 gegeben. Außerdem war das Foul von Bachmann ein Allerweltsfoul. Von mir aus kann er ihm die gelbe Karte zeigen, aber die rote? Hinzu kommt noch die Fehlentscheidung vor dem Freistoß von München, der zum 1:0 geführt hat. Für die allesentscheidenen Tore war also vor allem der Schiri verantwortlich.
jones83 hat geschrieben:
Um mal den Gegner nicht zu vergessen: 1860 war ne Klasse besser!
Zwei !!!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Allievi89 hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:Kuntz ist letztlich auch daran gescheitert.
In welcher Zeit leben Sie, WernerL? Warum fällt dieser Name hier noch im Forum?
Ei, weil er einfach nur recht haben will. Das geht dem gar nimmer um die Sache, sondern einfach nur darum das Gesicht nicht zu verlieren. Zumindest vor sich selbst.
WernerL hat geschrieben:Was mich wundert ehrlich dass kaum jemandem auffällt an was das liegt.
Alle: Das Team funktioniert nicht.
WernerL: Hold my beer...
Nee, sorry. Ach, ich sollte das hier nicht schreiben weil ich mich aufrege, nach dem Spiel und so. Hand drauf, wir wollen ja alle nur das beste für den Betze.
Spielmacher89 hat geschrieben:Genau das ist der Unterschied. Den hat aber dieses Mal der Schiedsrichter gemacht. Er hat einen Hand- und einen Foulelfmeter nicht gegeben. Gegen uns hätte es diese für 60 gegeben. Außerdem war das Foul von Bachmann ein Allerweltsfoul. Von mir aus kann er ihm die gelbe Karte zeigen, aber die rote? Hinzu kommt noch die Fehlentscheidung vor dem Freistoß von München, der zum 1:0 geführt hat. Für die allesentscheidenen Tore war also vor allem der Schiri verantwortlich.
Oh oh. Nee, der Schiedsrichter hatte heut maximal 0,05% Anteil an unserer Niederlage. Die Mannschaft ist im Eimer. Das ist nicht drittligatauglich was die abliefern.
c hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:Mit zusammengewürfelten Truppen fehlen die letzten prozente die eben dann auch mal zu dreckigen Siegen führen und die wir brauchen.
Das sind Fakten die zum know how dazu gehören.
Das kann so alles nicht passieren wenn man das Stadion Problem nicht ins Zentrum unseres Handelns rückt.
Wir sehen doch selbst dass wir nicht mithalten können. Unsere Teams sind seit Jahren schwach.
Das begann schon mit der Verkaufswelle ab 2015.
Wir werden auch scheitern wenn wir notzon entlassen wenn wir nichts am Stsdion unternehmen.
Kuntz ist letztlich auch daran gescheitert.
So, jetzt langts aber echt mal. Ohne Sarkasmus: JA, die Stadionproblematik ist da, aber unabhängig davon ob die jetzt durch nen Großinvestor, ohne Investor, mit Tradition, ohne Tradition oder sogar überhaupt nicht gelöst wird, haben wir diese Saison den Etat, den wir haben. Und der ist für dritte Liga top! War bisher in der dritten Liga immer top und war in Zweiten auch gut. Und trotzdem passiert auf dem Platz das, was passiert. Also hör endlich mal auf Deinen flachen, undurchdachten Scheissdreck mantraartig zu wiederholen. Das geht jetzt schon jahrelang so und wird nicht erträglicher. Such Dir lieber mal nen Therapeuten.
Danke!

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ok Freunde und Freundinnen der Sonne. Kriegen wir die 700 Kommentare voll zu diesem Kackspiel hier oder wie? Wenn wir schon nicht ins Stadion kommen?
sven69 hat geschrieben:c hat geschrieben:
Und nen Gärtnerzeugwart, der den Rasen pflanzt und pflegt!
Unserer muss Isländer sein: Da wächst nur Moos
Ich wollte eigentlich Greenkeeper statt Zeugwart schreiben, aber meinste mir ist das Wort eingefallen?!
Einmal die Note 6 für alle Akteure in der Spielerwertung von mir! Ich kann gar nicht verstehen, wie auch nur ein Spieler heute immer noch ne 4 vorm Komma in der Bewertung haben kann!!!!
Das Eckige muss ins Runde
Das schönste Weihnachtsgeschenk was ihr mir machen könnt ist das ihr den Verein endlich ABMELDET.
Das ist nur noch schrecklich anzusehen. Als Fan kommt man sich nur noch verarscht vor von der NICHT vorhandenen Leistung. ODER einfach die Amateure spielen lassen. Da hab Ich dann wenigstens wieder Hoffnung.
Liebe Leut BLEIBT ALLE GESUND.
Das ist nur noch schrecklich anzusehen. Als Fan kommt man sich nur noch verarscht vor von der NICHT vorhandenen Leistung. ODER einfach die Amateure spielen lassen. Da hab Ich dann wenigstens wieder Hoffnung.
Liebe Leut BLEIBT ALLE GESUND.
Zuletzt geändert von mhell83 am 15.12.2020, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
unkelerwin hat geschrieben:Bin kein Fan von zuck, fand ihn aber in der 2ten noch am besten.
solange er sich aus dem eigenen 16er raushält, ist es garnicht so schlecht. Da zappelt er, sieht optisch schnell aus. Ein guter ruhender Ball und einmal feste drauf geschosse. Puh! Dann am Ende vor lauter Schwäche hingesetzt. Okay, offensiv gehts noch. Obwohl er mehr Einwechselspieler ist von der Leistung her.
Aber defensiv ein Traumtänzer mit langer Feder am Hut.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Wenn ich soviel schreiben wollte, wie ich kotzen könnte, über diese charakterlose Rumpeltruppe, wären 1000 Beiträge locker zu erreichen
Lm2608@ Dem Nardi gehört gefühlt halb Homburg und Dienes ist auch ein erfolgreicher Geschäftsmann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die so blöd sind und ihr Geld verbrennen. Die werden sich da schneller wieder zurückziehen als wir schauen können.
Wenn die sich entscheiden würden, kein Geld mehr nach zu schieben, würden die Lichter schneller aus gehen als uns lieb ist. Denen könnte es egal sein bei einer erneuten Insolvenz, sind genug Grundstücke vorhanden
Wenn die sich entscheiden würden, kein Geld mehr nach zu schieben, würden die Lichter schneller aus gehen als uns lieb ist. Denen könnte es egal sein bei einer erneuten Insolvenz, sind genug Grundstücke vorhanden

Zuletzt geändert von Firehead81 am 15.12.2020, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
]
michael65 hat geschrieben:Ich denke, Saibene tritt von selbst zurück. Direkt mit dem Abpfiff ist er schnurstracks in die Kabine gelaufen, nicht zu seinen Spielern und nicht zum Schiri abklatschen.
Das ist gut möglich. Mit der Truppe da oben kannste keinen Blumentopf gewinnen.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel