Forum

Vorbericht FCK-1860 | Taten sprechen lassen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 15.12.2020, 19:45

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
46
30%
Unentschieden
17
11%
Auswärtssieg für 1860 München
88
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Das mit Saibene habe ich auch beobachtet, denke er schmeißt hin.
Philippee

Beitrag von Philippee »

michael65 hat geschrieben:Ich denke, Saibene tritt von selbst zurück. Direkt mit dem Abpfiff ist er schnurstracks in die Kabine gelaufen, nicht zu seinen Spielern und nicht zum Schiri abklatschen. Er hat eindeutig genug, hat er auch fertig?
An seiner Stelle würde ich mir diesen charakterlosen Haufen auch nicht mehr antun!!!
DerLetzteLibero
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DerLetzteLibero »

Schade, dass es nicht geklappt hat. Sie haben doch alles gegeben. Waren optisch nicht schlechter. Der Druck war enorm. Platz schlecht, kein Passspiel möglich. So in etwa sieht die Begründung aus :teufel2:
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

michael65 hat geschrieben:Ich denke, Saibene tritt von selbst zurück. Direkt mit dem Abpfiff ist er schnurstracks in die Kabine gelaufen, nicht zu seinen Spielern und nicht zum Schiri abklatschen. Er hat eindeutig genug, hat er auch fertig?
Das habe ich mir auch gedacht. Dieser Haufen ist untrainierbar. Das wird sich keiner mehr geben. Der Laden kollabiert gerade vor unseren Augen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Der 1.FCKaputt hat fertig. Gute Nacht, Rumpeltruppe
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
woinem77
Dauerkarte: Ja

Beitrag von woinem77 »

Wittlinger hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Ein Trainer der jede Woche den Zuck aufstellt disqualifiziert sich schon selbst.
Aber ansonsten sollten wir zufrieden sein. Wir sind besser wie der Waldhof, die haben nämlich 5 Tore bekommen, wir nur 3.
Man bedenke 1860 hat gegen waldhof zuhause gespielt

Wir hätten dort knapp unter zweistellig
Bekommen
Wegen den Heimfans? dem guten Rasen? Oder weil der Schiri uns direkt 2 Leute unberechtigt vom Platz gestellt hätte....ist doch Käse dass wir da mehr bekommen hätten. Spielt auch keine Rolle....
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

Mer packens

Noch 10 Punkte bis zum Aufstiegsplatz!
ufo

Beitrag von ufo »

Miro.Klose hat geschrieben:Boah..... was mehr nervt als diese Mannschaft sind ewigen Beschwerden und das Gejammer über notzon und die Spieler aber keiner ist bereit gemeinsam was zu unternehmen. Seit 2 spielen nun das dritte suche ich nach 1 oder 2 Leuten das man sich was einfallen lässt auch Wenn's nicht viel ist. Aber eben nicht tatenlos zusehen.....

Aber es juckt keinen.... es wird geweint und gemotzt aber das wars auch. Wie unsere verantwortlichen... nur heisse Luft.

Statt Cornflakes zum DFB könnten wir alle zum Jahreswechsel eine Flasche "Mumm" Jahrgangssekt auf den Berg schicken.
Etwas mehr "Mumm" stünde uns gut...
https://www.duden.de/rechtschreibung/Mumm
SEAN

Beitrag von SEAN »

Philippee hat geschrieben:
An seiner Stelle würde ich mir diesen charakterlosen Haufen auch nicht mehr antun!!!
..und im vorbeigehen Notzon sagen, er soll sich den nächsten Depp suchen, der mit seiner Trümmertruppe versagt.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hatschongelb

Beitrag von Hatschongelb »

unkelerwin hat geschrieben:Bin kein Fan von zuck, fand ihn aber in der 2ten noch am besten.
Ja in der 2ten wäre er wirklich am besten aufgehoben. :wink:
rotweiss76

Beitrag von rotweiss76 »

Notzon raus, Notzon raus, Notzon raus....!!!!

Und Saibene kann mir leid tun, aber er muss auch gehen....
deiwel13

Beitrag von deiwel13 »

Bin zwar kein Befürworter für Trainerentlassungen oder -wechsel, Sympathie hin bzw her, war von vornherein nicht überzeugt von der Personalie, aber mittlerweile hat das Verhalten an der Linie etwas von Prinz Valium... Hatte mir vor Wochen schon Torsten Lieberknecht gewünscht, jetzt wäre er noch frei, aber bis unsere Verantwortlichen ausgeschlafen haben ist er weg vom Markt und bei uns wird die "endgültig allerletzte Patrone" verschossen, natürlich mit der nächsten Graupe..
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

MonnemerTeufel hat geschrieben:
Strafraum hat geschrieben:Wenn wir Absteigen dann ist das Stadion weg. Eines der Ursprünge des Übels in finanzieller Sicht. Ist zwar Schade aber das Problem wäre gelöst.

Stahlrohrgerüststadion hat auch was......
Wer soll das bezahlen?
Vielleicht brauchen wir auch keines mehr. Weil keiner mehr kommt.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

fuxx1980 hat geschrieben:Mer packens

Noch 10 Punkte bis zum Aufstiegsplatz!
Jawoll! Boris hol uns die fehlenden Puzzle-Teile...
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Was schreiben hier eigentlich viele für einen Mist. Inwiefern war 60 denn besser? Sie hatten den Schiri auf ihrer Seite. Das war spielentscheidend. Ansonsten wäre dieses Spiel zumindest unentschieden ausgegangen. Wir spielen zwar relativ schlecht, aber für die dritte Liga eigentlich ausreichend, wenn man ein bisschen Glück hat. Das fehlt uns aber schon seht lange.
zuio73

Beitrag von zuio73 »

Ich bin kein Fan von Trainerwechsel, aber man muss was versuchen, das Team braucht nen neuen Impuls, jeder ne neue Chance auf nen Stammplatz.....Ich mag Saibene, aber das ist zu wenig und es gibt keinerlei positive Entwicklung.Auch wenn er für den Kader nix kann, bewegen manche mit deutlich schlechteren Spielern mehr...Da muss jemand neuen Schwung reinbringen.Ob sich Lieberknecht das antun würde?
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Datenleak hat geschrieben:
Miro.Klose hat geschrieben:Und dann nennen sie sich Fans.... zu fein um sich zusammen zusetzen und was zu unternehmen
Mach doch was. Niemand hindert dich doch daran

Genau das meine ... solche Typen. Beschweren aber nichts tun wollen. Jeder weiß das einer alleine nichts bewirkt. Nichtmal 2 oder 3 sind bereit für "ihren verein" sich mit anderen Leidensgenossen zusammen zusetzen und was zu starten.... aber kommt von einem Spieler ein Cornflakes Spruch stehen alle stramm und schicken flakes nach Frankfurt
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mit unser Trainer-Überlebenszeit und der Truppe findet man nur einen Trainer, der in akuter Geldnot ist. Ein Lieberknecht hätte ja was an der Birne, bei uns einzusteigen. Nicht mit der Truppe, und nicht mit dem Sportdirektor........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
flonline

Beitrag von flonline »

LDH hat geschrieben:Der Mölders ist mit seinen 48 Jahren fitter und spritziger als unsere Jungspunde zusammen. Und obwohl er wahrlich kein begnadeter Fußballer ist, kann er auch noch besser kicken als der Haufen in rot.
Wieviele Bälle der heute mit dem ersten Kontakt kontrolliert und mit dem zweiten weiterleitet, war sau stark. Unsere brauchen 4-5 Kontakte und dann isser weg.
Wie der Erdmann den Sieg beschreit...
Unsere Mannschaft ist tot.
Briggedeiwel

Beitrag von Briggedeiwel »

Rotten78 hat geschrieben:Kleiner Trost Mannheim hat auch eine 1:4 klatsche bekommen
Was daran woll mich hier trösten?
Nie mehr Feng Shui!
hellfireunleashed

Beitrag von hellfireunleashed »

Der Typ tut mir Leid. Diesen ehrenlose Mannschaft kann man einfach nicht trainieren, Hildmann war damals auch schuld weil er zu wenig kompetenz hatte, was wird man Saibene vorwerfen?
DirkDiggler6686

Beitrag von DirkDiggler6686 »

Schock!!!
An Erbärmlichkeit nicht zu übertreffen. Hat mit Profifußball nix zu tun. Ich habe fertig.
Würde mir wünschen, dass unsere Ultras am Trainingsplatz oder wir alle zusammen mal auflaufen und Terror schieben. Die nehmen uns alles was wir haben. Unser Herz, unsere Liebe, unser Stolz. Die Dreckspenner.
Wundere mich eh dass im Umfeld bei den Fans alles so totenstill ist...
"Keanu!", "Keanu!",
"Reeves aus dem Wald!"
Philippee

Beitrag von Philippee »

Spielmacher89 hat geschrieben:Was schreiben hier eigentlich viele für einen Mist. Inwiefern war 60 denn besser? Sie hatten den Schiri auf ihrer Seite. Das war spielentscheidend. Ansonsten wäre dieses Spiel zumindest unentschieden ausgegangen. Wir spielen zwar relativ schlecht, aber für die dritte Liga eigentlich ausreichend, wenn man ein bisschen Glück hat. Das fehlt uns aber schon seht lange.
Sorry aber bist du auf Droge?
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Miro.Klose hat geschrieben:
Genau das meine ... solche Typen. Beschweren aber nichts tun wollen. Jeder weiß das einer alleine nichts bewirkt. Nichtmal 2 oder 3 sind bereit für "ihren verein" sich mit anderen Leidensgenossen zusammen zusetzen und was zu starten.... aber kommt von einem Spieler ein Cornflakes Spruch stehen alle stramm und schicken flakes nach Frankfurt
Ich bescherwe mich null. Icb hab mich schon lange damit abgefunden. Das wird nix mehr. Selbst wenn du jetzt mit 50.000 Leuten zum Stadion gehst. Notzon und Co raus wirfst. Es ist egal. Die Zeit des fck ist abgelaufen.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Was wir brauchen ist ein Spielertrainer, der die Manschaft trainiert und selber auch noch spielt !

NUR MAL SO IN DEN RAUM GEWORFEN ......
Gesperrt