Forum

Vorbericht FCK-1860 | Taten sprechen lassen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 15.12.2020, 19:45

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
46
30%
Unentschieden
17
11%
Auswärtssieg für 1860 München
88
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Wittlinger hat geschrieben:Arnold

Funkel Trainer

Wir kriegen heute fünf

Wie gesagt es ist kein Team
Wenn wir weniger als 5 kriegen, wird irgendeiner kommen und ernsthaft verkünden, dass wir besser als Waldhof sind.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
LDH
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Der Mölders ist mit seinen 48 Jahren fitter und spritziger als unsere Jungspunde zusammen. Und obwohl er wahrlich kein begnadeter Fußballer ist, kann er auch noch besser kicken als der Haufen in rot.
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Wenn wir Absteigen dann ist das Stadion weg. Eines der Ursprünge des Übels in finanzieller Sicht. Ist zwar Schade aber das Problem wäre gelöst.

Stahlrohrgerüststadion hat auch was......
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Oktober1973 hat geschrieben:Auf diesem Acker ist kein Quadratmeter Rasen mehr intakt und das schon lange. Sofortmassnahme im Januar 7000 m2 Rollrasen und die violetten Lampen kaufen
Jetzt darf nix zu teuer sein.
Du glaubst doch selbst nicht, das ein neuer Rasen die Bande besser spielen lässt?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Nearfreak

Beitrag von Nearfreak »

Doppelsechs hat geschrieben:
Nearfreak hat geschrieben:Jeff Saibene in 15 Spielen: 3 Gewonnen, 9 Unentschieden und 3 verloren. 1.2 Punkte/Spiel.

@DBB: Ich denke, es wird Zeit für die nächste Abstimmung, nachdem der letzte halbwegs erfolgreiche Trainer hier abgesägt wurde.
nur 2 gewonnen, Schnitt 0,9 Punkte
Rechne das Pokalspiel mit.
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Gibts in dem Laden überhaupt noch jemand der was zu sagen hat? Irgendeinen starken Mann, der mal dazwischen haut. Merk immer nur mit seinem Grinsen und Traditionsgeschwafel. SOV und BN reden sich alles schön. Da müsste doch eigentlich mal was von den Regionalen kommen. Sonst haben die 11 Mio. Euro in Windeseile in den Sand gesetzt.
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Unsere Mannschaft zeigt allen genau wie der Sicherheitsabstand in Corona Zeiten eingehalten wird. So ein Abwehrverhalten sieht man nur in der Kreisliga.
Das wichtigste ist aber, dass die Mannschaft sehr viel Potential hat und nach oben ist noch alles möglich.....

Dieser Verein ist nur noch peinlich mit all seinen scheinheiligen Fachmännern.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Oktober1973 hat geschrieben:Auf diesem Acker ist kein Quadratmeter Rasen mehr intakt und das schon lange. Sofortmassnahme im Januar 7000 m2 Rollrasen und die violetten Lampen kaufen
Jetzt darf nix zu teuer sein.
Jo, der gute Rasen hat in Haching auch geholfen
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Ein Zeichen könnte ja sein diesen Thread hier zum längsten aller Threads bei DBB werden zu lassen.

Nix Wilhelm-Dubai-Komplex-Diskussion, der Thread war auch todeslang, mehr als 1000 Kommentare? Schnee von gestern.

Das hier ist die Situation. Mannschaft unfähig und am Boden, Trainer konsterniert (?), struktureller Clusterfuck generell. Toppen wir die 1000?

Schnauze voll jetzt. Ich hab mich immer zurückgehalten, will auf keine Einzelpersonen eindreschen. Aber ja, es sind nicht mehr so wahnsinnig viele Spiele um das eigentlich unvermeidbare abzuwenden.

Bin auf die Kommentare nach dem Spiel gespannt.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Ich dachte es rumpelt, letzlich spielen dann doch wieder die Deppen die zuvor schon ausgemustert wurden.

SCHLIMM !
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Strafraum hat geschrieben:Wenn wir Absteigen dann ist das Stadion weg. Eines der Ursprünge des Übels in finanzieller Sicht. Ist zwar Schade aber das Problem wäre gelöst.

Stahlrohrgerüststadion hat auch was......
Wer soll das bezahlen?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Nearfreak

Beitrag von Nearfreak »

SEAN hat geschrieben: Welcher halbwegs erfolgreiche Trainer? Runjaic ist schon ein paar Jahre weg, da lohnt eine Abstimmung nicht mehr....
Weiß ja nicht wie es Dir ging, aber wir hatten vor kurzem noch einen Trainer mit grob der doppelten Punkteausbeute. Wurde aber eben vollkommen überschnell abgesägt. War auch ne tolle Aussendarstellung und katasprophale Bedingungen für Jeff. Niemand möchte eine Mannschaft nach dem 3. Spieltag übernehmen, ohne die Vorbereitung mitgemacht zu haben.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

Und dann nennen sie sich Fans.... zu fein um sich zusammen zusetzen und was zu unternehmen
Willofser Teufel

Beitrag von Willofser Teufel »

Darum sagen wir Aufwiederseh‘n, die Zeit mit euch war wunderschön ...
godmK

Beitrag von godmK »

Nearfreak hat geschrieben:Jeff Saibene in 15 Spielen: 3 Gewonnen, 9 Unentschieden und 3 verloren. 1.2 Punkte/Spiel.

@DBB: Ich denke, es wird Zeit für die nächste Abstimmung, nachdem der letzte halbwegs erfolgreiche Trainer hier abgesägt wurde.
Wir müssen das Geld in Spieler investieren
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

"SEAN"]
Osterhase hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben: Dafür bräuchten wir erstmal einen Lakic, der die ersten beiden Tore macht.....
Da musst Du aber lange suchen bis du ein Spiel findest, wo Lakic die ersten beide Tore gemacht hat. Ich vermute das gab es nie sogar! Weiß es aber nicht.
2. Bundesliga, 2014/2015, 1. Spieltag

Montag, 04. August 2014, 20:15 Uhr, Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern, Deutschland

1:2 Srđan Lakić (Elfmeter)
68'

2:2 Srđan Lakić

79'
3:2 Philipp Hofmann[/quote]

war das einmalig? Er hat in 111 (schnaps) Spielen für den FCK 43 Buden gemacht, das ist schon krass, hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung. Das ist schon ne sehr gute Quote, vermute ich wieder nur, müßte man recherchieren und gegen die anderen Stars vergleichen
Paule35

Beitrag von Paule35 »

Selten so einen charakterlosen Haufen gesehen. Den Spielern fehlt es nicht nur an Selbstvertrauen, denen fehlt alles, Technik, Wille, Herz, Zweikampfstärke ...
Wie kann man nur so lustlos auftreten?
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Bin kein Fan von zuck, fand ihn aber in der 2ten noch am besten.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

wolle hat geschrieben:Ein Trainer der jede Woche den Zuck aufstellt disqualifiziert sich schon selbst.
Aber ansonsten sollten wir zufrieden sein. Wir sind besser wie der Waldhof, die haben nämlich 5 Tore bekommen, wir nur 3.
Man bedenke 1860 hat gegen waldhof zuhause gespielt

Wir hätten dort knapp unter zweistellig
Bekommen
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

ABSTEIGER ALTER, VERDAMMTE ABSTEIGER. ICH MACHE FÜNFZIG ZEICHEN VOLL NICHT MIT HASS ABER MIT EINER BÄRENWUT.
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Ich denke, Saibene tritt von selbst zurück. Direkt mit dem Abpfiff ist er schnurstracks in die Kabine gelaufen, nicht zu seinen Spielern und nicht zum Schiri abklatschen. Er hat eindeutig genug, hat er auch fertig?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Mathias

Beitrag von Mathias »

Wittlinger hat geschrieben:Wie ich schon mehrfach geschrieben habe

Fachlich ist saibene bestimmt ein guter

Aber viel zu brav zu ruhig

Er ist so ruhig, weil er sprachlos ist, ob der Tatsache, was fürn Müll da zusammen gerumpelt wird. Er weiß schlicht nicht mehr, was er mit diesem Haufen machen soll.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Miro.Klose hat geschrieben:Und dann nennen sie sich Fans.... zu fein um sich zusammen zusetzen und was zu unternehmen
Mach doch was. Niemand hindert dich doch daran
Nearfreak

Beitrag von Nearfreak »

godmK hat geschrieben:
Wir müssen das Geld in Spieler investieren
Ich denke, mit unserem Kader könnten andere Vereine ganz oben mitspielen. Da hat die Konkurrenz nicht schlecht geschaut zu Saisonbeginn.

Ist eben aber nur Blöd Trainer am 2. Spieltag zu feuern und somit Jeff das Leben unnötig schwer zu machen.
Tical1983

Beitrag von Tical1983 »

Philippee hat geschrieben:Jeff Saibene tut mir wirklich leid. Für mich einer der bestens Trainer der letzten Jahre.
Was soll ein Trainerwechsel denn bitte groß bewirken? Seit Jahren scheitert ein Trainer nach dem anderen an der von Notzon zusammengestellten Mannschaft. Merkt da oben denn keiner was?

Was hat er geleistet um dies zu sein? Er hat den schlechtesten Punkteschnitt aller Trainer der letzten Jahre. Verstehe nicht wieso er hier immer als super Trainer gesehen wird ohne das hier auch nur im Ansatz zu zeigen.
Gesperrt