Forum

Vorbericht FCK-1860 | Taten sprechen lassen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 15.12.2020, 19:45

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
46
30%
Unentschieden
17
11%
Auswärtssieg für 1860 München
88
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

niggo hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Das nie rot

Ich finde eigentlich zuerst foul an Bachmann

In zange genommen

Danach foul ok gelb

Schiedsrichter passt sich den lauterern an
Deine Rechtschreibung allerdings auch.
Höre doch auf nen User wegen seiner Rechtschreibung anzumachen. Wir sind alles FCK Fans. Jeder hat seine Schwächen :p
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Der coach muss morgen seinen Hut nehmen, der SD muss morgen gefeuert werden. Und dann meinetwegen @begbie1980! ran da...
Dommi
Beitrag von Dommi »

Es muss einfach ein Impuls von außen kommen.

Notzon muss das doch auch sehen und den Hut nehmen.
Saibene hat es nicht geschafft die Mannschaft zu erreichen.
Auch einen erneuter Trainerwechel halte ich nicht für ausgeschlossen.

Ob es was bringt... wahrscheinlich nicht, aber es muss ein Impuls kommen. Die Mannschaft ist tot
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Das ist doch ein Witz ob ich 2:0 oder 5:0 verliere voll offensiv und Kampf sonst nix
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

WernerL hat geschrieben:Letztlich wurde alles gesagt.

Wer einen Kuntz hat und ihn selbst davon jagt, also meint sich das leisten zu können- Da ist schon ziemlich viel gesagt.
.
Warst Du nicht auch einer, der ihn ständig angeschossen hat? :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
FckSchrat
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FckSchrat »

Salbene muss sich schon an Ergebnissen messen lassen. Wenn er derjenige mit dem besten Konzept unter den Bewerbern war, dass zudem alle überzeugt hat, wundert mich nichts mehr. :kotz:
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Was soll man sagen, es liegt einfach mal wieder an unserer eklatanten Abschluss-Schwäche. Wir machen die Dinger einfach nicht rein. Notzon Kauf doch bitte noch einen Offensivmann, einen hast du doch bestimmt noch im Köcher.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Jämmerliche Truppe .Haben die Bleiwesten an?
Die laufen ja als hätte jeder einen Stock im A.... .
Ich hatte mir von Saibene auch mehr versprochen,das ist ja garnichts.
karsten

Beitrag von karsten »

Kraus für Sickinger,

da löst eine Pfeiffe, eine andere Pfeiffe ab
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Jetzt bringt er hercher

Hätte auch kraus neben winkler spielen lassen von Anfang

Das wird nichts mehr heute
Block8.1-Fan

Beitrag von Block8.1-Fan »

Trainer raus!! Die Mannschaft spielt gegen den! Lustlos, kraftlos, ohne Ideen. Absteiger!! Das ist doch lächerlich wie wir jede Woche verarscht werden!!!!

Aufsteiger wollten se sein.. das ich nicht Lache!! 20 Jahre seh ich mir diesen Grottenkick jetzt schon an. Wieviel soll man noch ertragen???
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

WernerL hat geschrieben:Letztlich wurde alles gesagt
Scheinbar ja nicht. Denn du bist schon ziemlich penetrant
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

karsten hat geschrieben:Kraus für Sickinger,

da löst eine Pfeiffe, eine andere Pfeiffe ab
Und an der Tastatur sieht es azch nicht besser aus
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

oskarwend hat geschrieben:Wo ist der Kapitän, der sich zeigt, der sich beim miserablen Schiedsrichter mal lautstark beschwert? Der mal Stimmung macht? Ein braver Haufen, zusammen gestellt von zwei Typen, die brave Spieler bevorzugt einkauften.

Brav wird in die Kabine marschiert... was für ein Haufen.
Der Kapitän schaut lieber One Piece seit 20 Jahren, wie man in der Halbzeit Pause hören konnte. So spielen unsere Bubis auch. Kleine Kinder die mit Lego Steinen spielen und Anime Serien wie One Piece schauen.
Allievi89

Beitrag von Allievi89 »

Ich habs nicht genau auf dem Zettel, wann sich Mannschaften wie Waldhof und Saarbrücken für lange, lange Zeit aus dem Profifussball verabschiedeten. Und wie beschwerlich der Weg war, mal wieder diese Luft zu schnuppern, in der 3. Liga, das habe ich immer so am Rand mitbekommen, von Verwandten und Bekannten. Ich glaube dem FCK steht ein ähnlicher Weg bevor. Nach dem Abstieg in dieser Saison wird es mit Glück 7, 9, 10 Jahre dauern, bis wir wieder da sind, wo wir heute "stehen". Gute Nacht.
Reaver

Beitrag von Reaver »

Jetzt geht es nicht mehr um den Sieg, es geht nur um Charakter und Wille. Von mir aus kann es 2:0 bleiben, aber jetzt heißt drauf und kämpfen. Es darf den Löwen keine Spass machen hier zu spielen sondern es muss weh tun. Jetzt muss alles weg gehauen werden, ich will Kampf sehen, die sollen Gras fressen und laufen. Das ist immer noch der Betze, aber die Truppe hat ja davon keinen Plan.
Oktober1973

Beitrag von Oktober1973 »

cemeb hat geschrieben:Was mich am meisten nervt, dass wir vor 30 Jahren in der Verbandsliga (damals 4. Liga) nur 500 D-Mark gekriegt haben, aber deutlich besser waren als diese Kicker beim FCK! Hauptsach die Frisur sitzt! Mer hen jo longe Hohr kappt, do wars sch... egal.... :lol:
...und den Kevin Kraus Gedächtnisschnorres :D
habe

Beitrag von habe »

Was die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat und auch heute wieder zeigt, ist bestimmt besorgniserregend und Kritik auch angebracht.Aber noch viel beschämender sind hier diese (Hass)Kommentare. Das Niveau in diesem Forum ist echt schlimm und nicht zu toppen. Kritik kann man auch anders üben.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

scheiss fc köln hat geschrieben:Der coach muss morgen seinen Hut nehmen, der SD muss morgen gefeuert werden. Und dann meinetwegen @begbie1980! ran da...
Ich denke nicht das wir 3 Tage vorm letzten Spieltag den Trainer feuern. Aber nach dem Uerdingen Spiel wird es wohl zu Ende gehen und mir tut Saibene Leid.

Dann wird Lieberknecht folgen denn Notzon weiss das er hier wie ein Messias seit Jahren gewünscht wird und er sich mit Lieberknecht Luft verschaffen würde, aber jeden Zug den Notzon im Winter vollenden darf, wäre fatal.
Jedes seiner Teams hat Moral Probleme, trifft das Tor nicht, gibt Führungen her, hat keine Männer im Team die mal Gegnerische Spieler anschreien oder gegen Schiri Entscheidungen wehren.
Wenn du jede Schiri Entscheidung hin nimmst ändert das doch nichts. Bearbeite m einen Schiri 50 Minuten irgendwann wird er nervös, es gibt solche Schiris. Aber alle unsere Spieler sind zu nett.
Jedes Jahr haben wir auf dem Papier gute Spieler aber alle Spieler sind zu lieb und es MUSS eben 2-3 Anführer im Team geben und das haben wir nicht und dann noch unser Kapitän der nichts ausstrahlt.
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

RedDevil16 hat geschrieben:
Der Kapitän schaut lieber One Piece seit 20 Jahren, wie man in der Halbzeit Pause hören konnte. So spielen unsere Bubis auch. Kleine Kinder die mit Lego Steinen spielen und Anime Serien wie One Piece schauen.
Was soll er denn sonst machen? Bier saufen und Soldaten Lieder singen? So wie echte Männer das machen oder was?
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

charty1972 hat geschrieben:14 Spiele unter Saibene, davon nur zwei Siege. Und spielerisch keine Besserung in Sicht. Wir hatten Schommers mit angeblich zu anspruchsvollem Spielsystem für die dritte Liga. Jetzt haben wir Saibene mit ... ja mit welchem Spielsystem denn eigentlich? Beide Trainer überzeug(t)en in ihrer Ansprache und Kommunikation zu keinem Zeitpunkt. In Interviews und Pressekonferenzen höre ich immer nur Allgemeinplätze. Keine Begeisterung oder Motivation beim Trainer erkennbar. Laaaangeweilig! Wäre mal an der Zeit, einen Trainer zu verpflichten, der nicht nur Ahnung hat, sondern ein Psychologe ist und somit auch kommunikativ überzeugt und die richtige Ansprache an die Mannschaft findet. So wie jetzt gehts jedenfalls direkt Richtung Regionalliga.

Ich will es salomonisch formulieren: Beide Trainer haben oder hatten ein gemeinsames Problem: sie hatten keine Mannschaft!
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Bisher war der Wille zwar zu erkennen-mehr jedoch nicht.
Der Schiedsrichter passt sich qualitativ der nicht vorhandenen Qualität unserer Truppe an.
Entscheidend sind die Schnelligkeitsvorteile der Sechziger.
Dazu kommt unsere Kopfballschwäche in allen Mannschaftsteilen.
Jetzt sollten sie aufpassen,dass sie nicht aus dem eigenen Stadion geschossen werden.
Leider wird mein Tipp wohl aufgehen.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Das 0:2 war wunderbar vorbereitet von Kleinsorge und Zuck. Warum er nur einen rausgenommen hat? Egal. Hilft eh nix mehr.

Eben die nächste lächerliche gelbe Karte. Ich glaube ganz ernsthaft, dass der Schiri seine eigene Agenda hat.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
BetzeMonk

Beitrag von BetzeMonk »

Die laufen neben ihren Gegenspielern her, versuchen nicjt mal dem Gegner den Ball abzunehmen oder zu foulen, wird gewartet, bis der Geber schon kurz vor dem Strafraum ist und dann gefoult. Und viel langsamer als der Gegner sind wie auch und zwar jeder Spieler von uns
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Zuck schnell wie der Wind, Gott welche Chance, das gewesen wäre.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Gesperrt