Dieses Team ist halt brutal schlecht. Das hat nichts mit dem Trainer zu tun...also unbedingt hier die Abfindung sparen und nachdem mindestens 10 suspendiert wurden neue Spieler holen
wenn man die Abwehr wieder beobachtet beim 0:2 (was man schon fast nicht mehr kann vor lauter Augenkrebs...) ist das mal wieder die gewohnte Arbeitsverweigerung!. was ein Haufen Luschen... nehmt endlich das Logo vom Trikot runter!
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart
Der komplette sportliche Bereich ist tot. Unfassbar, wie man mit so einer Körpersprache in ein Fußballspiel gehen kann. Druck hin, Situation her. 90 Minuten den A... aufreißen, das sollte doch wohl drin sein.
Die können sich in unserem Strafraum den Ball hin und herschieben, das ist ja wie bei den Bambinis. Die Hoffnung Winkler war auch so ein Luftschloss, der ist ja noch behäbiger und langsamer als Kraus. Typischer Notzon Transfer. Ich bin leider schon so weit, dass ich keine Wut oder Hass empfinden kann. Ich habe nur Mitleid mit den 11 Bewegungslegasthenikern da auf dem Platz.
Was für ein Abschaum..... Was für eine Drümmertruppe.... Was für eine Kack Mannschaft..... Die sollen das hier lesen, was für ein Dreck die spielen, aber DBB löscht das wieder und morgen wird wieder alles schön geredet.
Wie peinlich ist diese Truppe, armer Trainer.
Notzen muss endlich weg und Merck gehört mal die für seine Arroganz die Meinung gegeigt, Dreck Klüngel Pack....
Mentaltrainer nutzt nix, wenn Du nur Gurken auf dem Platz hast! Wer von denen ist da 3. Liga tauglich? Man kann ja viel schön reden; Aber von denen hat keiner das Geld verdient. Das sind Hobbykicker mehr nicht! Im Moment würden wir von jeder Regionalliga-Mannschaft den Sack voll bekommen! Armselig und es ist es nicht Wert darüber noch Worte zu verlieren, nach 45 Jahren FCK!!!!
Boah, also dieses Spiel ist wirklich ein Armutszeugnis. Sie kommen überhaupt nicht ins Spiel.
Jeff Saibene, mit Sicherheit ein netter Kerl und weitaus sympathischer als sein Vorgänger. Auch spricht er die Dinge nach dem Spiel knallhart an, dass es an allem fehlt, und redet nichts schön.
Jedoch hat er anscheinend keine Lösungen. Sehr schade. Wir sehen alle dass es schlecht ist, nur ein guter Trainer muss was dagegen tun können, dafür bekommt er Geld und ist Fußballlehrer.
Könnte mir vorstellen, dass er seine Machtlosigkeit einsieht und den Hut nimmt.
Gottseidank haben Boris Notzons PC-Analysen ergeben, dass es an einem schnellen Offensivmann mangelt. Wo wären wir nur ohne die Expertise des Herrn Notzon?
Saibene muss weg. Notzon ist vll verantwortlich das wir unser Saisonziel wiedermal nicht erreichen. Für diese Leistung, dieses "Pressing" wo völlig uneffektiv ist und keiner weiß was er machen muss ist einzig der Trainer verantwortlich