lancelot666 hat geschrieben:Es ist ein Jammer!
Der Sickinger geht mir langsam auf die Nerven.
Und Zuck, wie immer nicht vorhanden.
Ein Spiel mit 10 Mann.
Es kann doch nicht sein, dass die den Fck ganz kaputt machen und komplett in der Versenkung verschwinden wird. Also ich bin mehr als auf 180 und frage mich, wie manche da noch so ruhig bleiben können.
oskarwend hat geschrieben:Sind die schlecht, ich meine Magenta. Und die Bildschärfe auf youtube.
Hab mein Abo schon vor Wochen gekündigt, weil ich die Dumm-Kommentatoren nicht mehr ertragen konnte. Einige Spiele werden auch künftig im SWF übertragen.
Magenta ist das Letzte!
Technisch längst abgehängt und der Kundenservice ist einfach nur peinlich.
Ich hab noch nicht einmal Probleme gehabt mit Magenta. Kauft ihr die Spiele einzeln um übers Web zu schauen oder habt ihr auch einen Magenta-Vertrag mit TV-Receiver?
Bis jetzt ist das Spiel wirklich so schlimm, dass einem die Augen weh tun. Die Menschen mit den roten Trikots (Fußballspieler sind es nämlich nicht) können nichts.
Was müssen wir Fans noch alles erleben. Bitte erlöst uns endlich.
Das ist eine absolute Frechheit was dort geboten wird. Da soll niemand auf die Gedanken kommen etwas schön zu reden.
Leute vor Ort ist nicht möglich mit Corona da was zu machen was Aufsehen erregt. Mehrere Leute zusammen... online Petition und an den fck weitergeben zur Not über Rheinpfalz oder so. Kenn mich mit sowas leider nicht aus aber wäre bereit das mit ein paar Leuten zusammen durch zuziehen
-Hans- hat geschrieben:Wir brauchen dringend einen neuen Torwarttrainer. Jemand eine Idee?
Wir hatten einen guten, der musste aber gehen weil er seinen Mund auf machte und erkannt hatte, dass sein Verein von lauter ahnungslosen geführt/trainiert wird.
Wir brauchen leider noch mehr, wie nur einen Torwarttrainer. Unsere IV ist eine absolute Lachplatte. Unsere Mittelfeld Kanonen kannst du genauso in die Tonne treten.
Wie kann man vor dem Tor so den Ball in der eigenen Hälfte verlieren?????? Wir wären selbst in der Regionalliga ohne Chancen
Ich hatte 0:6 getippt und es ernst gemeint. Leider
Zuletzt geändert von MonnemerTeufel am 15.12.2020, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!