Forum

Vorbericht FCK-1860 | Taten sprechen lassen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen 1860?

Umfrage endete am 15.12.2020, 19:45

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
46
30%
Unentschieden
17
11%
Auswärtssieg für 1860 München
88
58%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

Briggedeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Briggedeiwel »

Spart euch heute Abend das Spiel zu gucken. Wir gewinnen heute 2:1. Schluss, aus, micky Maus.
Nie mehr Feng Shui!
Liga3Annehmen

Beitrag von Liga3Annehmen »

Auf geht's JUNGS!

HUTH, falls du heute spielst. Dann nicht hinterher laufen, sondern VOLLGAS nach vorne! Der gegnerische Strafraum gehört dir!
Blaumann

Beitrag von Blaumann »

Michael aus Zypern hat geschrieben:Frage Bitte!!!

Könntest jemand den Magenta-Link zu der heutigen offenbar kostenlosen Liveübertragung hier posten. Habe hier auf Zypern mit der Magentawebseite mitunter Probleme.
Das wäre sehr freundlich!!!
Hier im Forum ist der Link in diesem Beitrag enthalten.

https://www.der-betze-brennt.de/news/12 ... stream.php
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die Aufstellungen sind da!

Aufstellung FCK: Spahic - Kleinsorge, Bachmann, Winkler, Hlousek - Zuck, Rieder, Sickinger, Redondo - Huth, Pourié

Bank FCK: Raab, Kraus, Hercher, Gözütok, Ritter, Morabet, Röser

Aufstellung 1860: Hiller - Wilsch, Erdmann, Belkahia, Steinhardt - Neudecker, Tallig, Moll - Greilinger, Mölders, Lex

Bank 1860: Kretzschmar, Lang, Dressel, Wein, Knöferl, Durrans, Klassen

Bild

Winkler gibt FCK-Debüt - Zwei Stürmer gegen 1860

Mit zwei Änderungen in der Startelf geht der 1. FC Kaiserslautern ins Heimspiel gegen 1860 München: Alexander Winkler steht dabei erstmals in der Startaufstellung. Im Sturm beginnt Elias Huth neben Marvin Pourié.

Vor der Partie hatte Trainer Jeff Saibene bereits personelle Konsequenzen nach der Niederlage in Unterhaching (0:2) angekündigt. Im Zuge dessen bekommt der zuletzt unglücklich agierende Kevin Kraus eine Pause und nimmt auf der Bank Platz. Für Kraus rückt erstmals Alexander Winkler in die Innenverteidigung, der damit sein Debüt im Trikot der Roten Teufel feiern darf. Neben Winkler verteidigt wie zuletzt Janik Bachmann.

Ciftci verletzt, Hanslik aus dem Kader gestrichen

Im Mittelfeld muss Saibene auf Hikmet Ciftci verzichten, der sich einen Nasenbeinbruch zugezogen hat. Die Zentrale bilden dafür heute FCK-Kapitän Carlo Sickinger und Tim Rieder, die von Hendrick Zuck und Kenny Redondo flankiert werden. Das Angriffszentrum bei der voraussichtlichen Umstellung auf ein offensives 4-4-2-System bilden Elias Huth und Marvin Pourié.

Kostenlose Live-Übertragung online bei “Magenta Sport”

Wegen der Corona-Pandemie sind traurigerweise auch zum Duell unter Freunden gegen die Münchner Löwen keine Fans im Fritz-Walter-Stadion zugelassen. Die daheimgeblieben Anhänger können die Partie zumindest kostenlos im Live-Stream bei “Magenta Sport” verfolgen. Nach den zuletzt mauen Auftritten ihres Teams sind die FCK-Fans ziemlich pessimistisch: Knapp zwei Drittel (65%) tippen bei der spieltäglichen DBB-Umfrage auf eine Heimniederlage der Roten Teufel. Doch auch dieses Spiel beginnt von Null. Alles ist möglich!

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Spahic - Kleinsorge, Bachmann, Winkler, Hlousek - Zuck, Rieder, Sickinger, Redondo - Huth, Pourié // Ersatzbank: Raab, Hercher, Kraus, Gözütok, Morabet, Ritter, Röser

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht FCK-1860 | Taten sprechen lassen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Ist Kraus verletzt oder wurde der grad so richtig ausm Kader rasiert? :o
Und Hanslik auch aus dem Kader raus.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 15.12.2020, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Glaube nicht das Kraus verletzt ist finde diese Entscheidung aber gut das man Winkler auch mal eine Chance gibt.

Das mit Hanslik ist mir auch gerade erst aufgefallen wo du dein Post bearbeitet hast ^^
Zuletzt geändert von fck-thorti am 15.12.2020, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

fck-thorti hat geschrieben:Glaube nicht das Kraus verletzt ist finde diese Entscheidung aber gut das man Winkler auch mal eine Chance gibt.
Finde ich auch gut, aber Kraus ist ja trotzdem noch besser als beispielsweise ein Hainault der im Kader steht.
Mich verwundert das er direkt aus dem Kader fliegt, nachdem er bisher immer unter Saibene in der Startelf stand.
michael65

Beitrag von michael65 »

Das ist die große Personalentscheidung? Kraus und Hanslik komplett aus dem Kader? Das ist schon großes Kino. Da fließt mächtig Blut.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Das mit Kraus und Hanslik finde ich ok, nach den gebrachten Nichtleistungen. Ich frage mich nur, was ein Zuck in der Startelf verloren hat. Wegen eines Tores und eines Passes in der gesamten bisherigen Saison und vielen grottigen Spielen? Das ist ein Schlag ins Gesicht für Spieler wie Morabet, die in einem Spiel das doppelte laufen wie Zuck.
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Da wurde das Team ja mal ganz radikal durcheinander gewirbelt...;-)
Freue mich trotzdem auf das Spiel!
Spezielles Augenmerk auf Winkler und ob sich Sickinger heute verbessert zeigt. Und wünsche unseren Stürmern viel Erfolg.
Auf gehts!!!!!
iceman65

Beitrag von iceman65 »

Kraus scheint eine komplette verschnaufpause zu bekommen, hanslik :nachdenklich: ?

Zuck auf rechts? Hätte Morabet beginnen können,
hoffentlich nicht nur nominell mit zwei spitzen, das Huth vorne alleine rum,,steht,,

in der FCK APP ist doch Kraus statt Hinault auf der Bank
Zuletzt geändert von iceman65 am 15.12.2020, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Kraus ist laut dem Post vom FCK auf Insta heute auf der Bank. Hanslik ist heute nicht dabei.
BetzeMonk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BetzeMonk »

So das sind sie großen Änderungen in der Aufstellung. Huth für cifci(der verletzt ist). Und Winker für Krauss. Der Rest hat sich auf der Bank verändert, nicht dass was ich erhofft habe. Sickinger muss heute Leistung bringen, sonst kann der für mich auch direkt gehen.
godmK

Beitrag von godmK »

Viel Glück Elias Huth. Zeig was du kannst.
Aufstellung ist insgesamt großes Risiko und lässt erstmal keinerlei Verbesserung offensiv erhoffen. Aber das liegt halt am Kader. Armer Jeff.
Eckhaard

Beitrag von Eckhaard »

Laut FCK auf Facebook ist Kraus auf der Bank. 50
Zeichen....
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Briggedeiwel hat geschrieben:Spart euch heute Abend das Spiel zu gucken. ...
Hoffentlich ist der Platz des FCK besser als ein Kartoffel-Acker.
michael65

Beitrag von michael65 »

Die Magenta Seite "funktioniert nicht". Totalausfall.
Ist das nur bei mir so?
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
MZKL

Beitrag von MZKL »

Komme auch nicht in MagentaSport rein............................
Thomas
Beitrag von Thomas »

fck-thorti hat geschrieben:Kraus ist laut dem Post vom FCK auf Insta heute auf der Bank. Hanslik ist heute nicht dabei.
Eckhaard hat geschrieben:Laut FCK auf Facebook ist Kraus auf der Bank. 50
Zeichen....
Im ersten Post saß Hainault auf der Bank, das ist nun korrigiert worden: Hainault ist nicht im Kader, stattdessen Kraus. Sorry für die Verwirrung!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
LuxDevil79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LuxDevil79 »

michael65 hat geschrieben:Die Magenta Seite "funktioniert nicht". Totalausfall.
Ist das nur bei mir so?
bei mir auch...Umleitungsfehler :x
Zuletzt geändert von LuxDevil79 am 15.12.2020, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
gr73

Beitrag von gr73 »

michael65 hat geschrieben:Die Magenta Seite "funktioniert nicht". Totalausfall.
Ist das nur bei mir so?
Ne hab ich auch. Ich glaube die haben nicht mit soviel Zuschauern gerechnet. Die ganze App startet sogar noch nicht.
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:
ImmerLautrer

Beitrag von ImmerLautrer »

Da hat Saibene aber mal so richtig tabularasa gemacht! Hätte mal eine mutigere Aufstellung erwartet. Auf jeden Fall mal Morabet statt Zuck. Winkler für Kraus ist gut. Huth kann sich heute mal zeigen.
So richtigen Konkurrenzkampf wird es erst nach der Winterpause geben wenn einige Verletzte zurück sind.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Kommt irgend jemand auf Magenta? Zum ersten Mal seit der 3. Liga hängt bei mir sowohl die App als auch die normale Website. Sieht so aus, als wäre der komplette Magenta Server down
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Pc ( Umleitungsfehler )

Magenta App auf Smart Tv auch Fehler
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

fck-thorti hat geschrieben:Pc ( Umleitungsfehler )

Magenta App auf Smart Tv auch Fehler
Laut Telekom ist der Server Down, Problembehebung läuft, Zeitansatz unbekannt :(
Gesperrt