Notzon Notzon Notzon...
Ich kann es nicht mehr hören. Das alljährliche Geschwätz dieses Mannes.
Fakt ist, das er seit Jahren für die Kaderplanung verantwortlich ist und mit einem Top Etat für die dritte Liga ausgestattet wurde.
Er versteht es seit Jahren nicht eine MANNSCHAFT zusammen zu stellen.
Er versteht es auch nicht Spieler zu holen, die den Fussball verstehen.
Wir sind in der Zentrale, im Mittelfeld und in der Abwehr sowas von untauglich für die dritte Liga, das ist schon grob fahrlässig.
Nicht ein Innenverteidiger ist in der Lage das Spiel zu eröffnen. Ich weis nicht, wer Kraus und Bachmann für drittligatauglich hält...Ich tue es nicht. Ballunsicher
bis zum Anschlag, viel zu langsam und nicht in der Lage mal einen Pass über 5m mit dem schwächeren Fuß zu spielen.
Es ist eine Katastrophe, wie schnell wir unter Druck den Ball verlieren, selbst eigene Einwürfe gehen zum Gegner.
Selbst ein Toni Kroos oder Modric würden hier nix reißen, da einfach null Bälle gescheit von hinten kommen.
Pourie ist die ärmste Sau und mMn der einzigste, der Charakter und Eier in der Mannschaft hat. Der kämpft und holt sich die Bälle tief in der eigenen Hälfte.
Redondo ist kein schlechter, aber gegen Haching hat man ganz klar gesehen, das er null Defensivarbeit leistet oder wenn, dann endet es immer in im Ballbesitz für den Gegner. Hlousek ist ganz auf sich alleine gestellt auf der Seite, leider.
Jetzt auf einmal brauchen wir einen schnellen Aussenbahnspieler???????? Sorry aber nah der Aussage gehört Notzon direkt entlassen. Thiele haben wir abgegeben weil der Schülertrainer Schommers ihn nicht wollte...Da fehlen mir die Worte.
Seit Jahren höre ich immer von der Philosophie des FCK...
Das was ich sehe ist seit Jahren, immer die Philosophie
eines Trainers, der nach einem Jahr wieder weg ist und die Spieler verkrault, die sich mit dem Verein identifizieren und Leistung bringen.
Ich lege mich fest: So lange der Boris Notzon den Kader zusammenstellt, werden wir ewig in der dritten Liga bleiben.
Wenn ich Trainer wäre würde ich folgendes tun:
Sickinger als Kapitän absetzen.
Bachmann und Kraus in die zweite Mannschaft abgeben.
Redondo Extraschichten im defensiven 1gg1 schieben lassen.
Neuer Kapitän wäre bei mir Marvin Pourie.
Umstellung auf ein klassisches aber variables 4:4:2
Wir sind defensiv kein bisschen stabil. jedes Spiel mindestens 1 Gegentor aus eigenem Verschulden.
Wir können von Glück sagen, das wir die letzten Spiele gg schwache, dennoch für uns zu starke Gegner gespielt haben, die offensiv nicht viel hinbekommen. Wir haben uns dadurch blenden lassen und dachten, das wir stabil stehen. Das tun wir überhaupt nicht.
Wir brauchen im Mittelfeld einen Leader und Antreiber und 2 Innenverteidiger die Fussball spielen können.
Die bekommen wir aber nicht, wenn Notzon weiterhin blind auf dem Transfermarkt wütet und unser Geld verschleudert.
Aktuell sehe ich viele Parallelen zu 2008 unter Rekdal, wir wissen wo das endete