Forum

Vorbericht Haching-FCK | Gebt uns einen Hoffnungsschimmer! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK in Haching?

Heimsieg für die SpVgg Unterhaching
44
28%
Unentschieden
39
25%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
72
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 155

Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Seit1969 hat geschrieben:
mattko68 hat geschrieben:JS bezweifelt die Einstellung. Das sagt alles. Er ist ratlos....
Ein Trainer der die Einstellung seiner Spieler bezweifelt weiss normalerweise auch wo sich der/die Spieler beim nächsten Spiel aufhalten.........
Auf dem Platz.
Weil er keine anderen Spieler hat! :shock:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
dynamite89
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

Unerträglich was da Woche für Woche passiert. Es braucht jetzt eine deutliche Reaktion, wenn es nicht schon zu spät dafür ist.
Wünschenswert wäre eine sofortige Freistellung von Hr Notzon. Und eindeutige Ansprache an jeden einzelnen das mit Notzon auch jeglicher Schutz geht. Wer nicht liefert muss hinterfragt werden.
Bei JS bin ich gespalten, aber ich erachte einen Trainerwechsel nicht als sinnvoll. Kritische Diskussion zur taktischen Ausrichtung muss aber auch hier erfolgen. Und einen Mentalcoach dazu nehmen.

Sickinger bitte verkaufen, der war entweder völlig außer Form oder hat einfach keinen Bock.
HansPeterB

Beitrag von HansPeterB »

betzefuller hat geschrieben:Der Truppe ist doch scheissegal wie die Fans leiden. Ganz im Gegenteil,freuen sich wahrscheinlich das aktuell keine Fans ins Stadion dürfen und bei der Arbeitsverweigerung evtl. sogar noch Pfeifen würden :shock:
Da fehlen einem echt die Worte.
Und es werden von Saison zu Saison mehr die dem Verein den Rücken kehren....
Zuschauer...? Die hätten mittlerweile, dass noch so kleinste Stadion leer gespielt.
FCKimHerz

Beitrag von FCKimHerz »

Seit1969 hat geschrieben:
mattko68 hat geschrieben:JS bezweifelt die Einstellung. Das sagt alles. Er ist ratlos....
Ein Trainer der die Einstellung seiner Spieler bezweifelt weiss normalerweise auch wo sich der/die Spieler beim nächsten Spiel aufhalten.........
Hallo Markus Merk, füg endlich zusammen was zusammen gehört. Auch wenn er die letzten beiden Jahre keinen Erfolg hatte, hol endlich Thosten Lieberknecht!!!!!!! So kann es nicht weitergehen!!!!das liegt auch an unserem aktuellen Kader UND unserem Trainer!!!
mika62
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mika62 »

"Wir sind überzeugt vom Potential unserer Mannschaft" Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt
"Boris Notzon hat mit viel Fachkompetenz den Kader zusammengestellt"
Wir sehen die Mannschaft auf einem guten Weg.
Voigt: Boris und ich tauschen uns zu allen relevanten Themen regelmäßig aus. Wir beobachten die Entwicklung der Mannschaft und werden rechtzeitig die richtigen Schlüsse daraus ziehen.
Na dann ist ja alles gut !! dem ist nichts mehr hinzuzufügen
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Sorry, dieses Spiel geht eindeutig auf JS. Wie kann ich in jedem Spiel so verhalten beginnen. Wenn ich ein Mittelfeld mit 3 6ern aufstelle, dann muss ich mich nicht wundern. Die Spieler lachen doch über ihn. Nach Meppen das 2 mal große Änderungen angekündigt und passiert ist nichts. Mittlerweile wird vor der 60. Minute nicht mehr gewechselt.
Voigt und Notzon werden aber weiterhin an ihm festhalten. Schließlich sind sie ja von allen überzeugt. ..
Heinz Orbis

Beitrag von Heinz Orbis »

Houlsek,Bachmann,Pourie,Redondo,Cifci,Sphahic können bleiben dazu noch Winkler,Morabet,Hercher,Götzutok und Ritter- schon haben wir die Startelf für 60 zusammen...
Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim 1.FCK!
Doppelsechs

Beitrag von Doppelsechs »

heute ist ein schöner tag, trink Brüderlein trink,................
Doppelsechs

ikea68 hat geschrieben:Sorry, dieses Spiel geht eindeutig auf JS. Wie kann ich in jedem Spiel so verhalten beginnen. Wenn ich ein Mittelfeld mit 3 6ern aufstelle, dann muss ich mich nicht wundern. Die Spieler lachen doch über ihn. Nach Meppen das 2 mal große Änderungen angekündigt und passiert ist nichts. Mittlerweile wird vor der 60. Minute nicht mehr gewechselt.
Voigt und Notzon werden aber weiterhin an ihm festhalten. Schließlich sind sie ja von allen überzeugt. ..
Wieso? JS hat begonnen wie immer
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

ikea68 hat geschrieben:Sorry, dieses Spiel geht eindeutig auf JS. Wie kann ich in jedem Spiel so verhalten beginnen. Wenn ich ein Mittelfeld mit 3 6ern aufstelle, dann muss ich mich nicht wundern. Die Spieler lachen doch über ihn. Nach Meppen das 2 mal große Änderungen angekündigt und passiert ist nichts. Mittlerweile wird vor der 60. Minute nicht mehr gewechselt.
Also wenn du heute gesehen hast, dass wir mit drei 6er gespielt haben dann würde ich sagen du sparst dir jeglichen Kommentar über taktische Belange. Das ist nämlich einfach totaler bullshit.
HansPeterB

Beitrag von HansPeterB »

Heinz Orbis hat geschrieben:Houlsek,Bachmann,Pourie,Redondo,Cifci,Sphahic können bleiben dazu noch Winkler,Morabet,Hercher,Götzutok und Ritter- schon haben wir die Startelf für 60 zusammen...
Ich befürchte, Çiftçi fällt schon mal aus gegen 60.
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Was diese Eierlose Mannschaft bräuchte wäre eine Autoritätsperson die Ihnen mal den Arsch aufreißt...

Was denkt sich die Führungsspitze wer sich das Geeier noch auf dem Berg ansehen will ?

Es ist nur noch mit Zynismus zu ertragen...

Hätte die Führung Charakter würde sie wegen Unfähigkeit geschlossen zurücktreten.

Normal sollte ein Verein aus den Fehlern lernen...
aber nicht beim FCK...da ist mittlerweile jeder Spieltag der nächste Tiefpunkt. Glaubt Ihr da Oben wirklich das sich die Fans DAS Bedingungslos gefallen lassen ? Ich habe jedenfalls die Schnauze gestrichen voll...Eure Unfähigkeit ist durch nichts zu entschuldigen...!!! :-x :-x :-x
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Heinz Orbis

Ich finde es ist mittlerweile überdeutlich dass es nicht am Trainer liegt- die jeweiligen Teams sind falsch zusammengestellt und falsch bewertet-
die Spieler sind keine sonderlich herausragenden Drittligaspieler, wenn da nur ein paar Prozent fehlen reichts halt nicht...
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Zitat vor der Saison. Wir gehören zu den Topteams der Liga. Wollen zu den Top 5 gehören.
Stand 4 Spieltage vor Hinrundenende. Glückwunsch. Ziel erreicht . Es gibt nur ein Problem du musst die Tabelle umdrehen. Wir hatten nun 2 Spiele gegen Teams die noch schlechter als wir in die Saison gestartet sind. Da musst du eigentlich 4 bis 6 Punkte holen. Mit viel Glück gab es 1 Punkt. So langsam frage Ich mich gegen wen wir überhaupt gewinnen wollen.

Und die jenigen die jetzt wieder einen Trainerwechsel fordern. Wie viele Trainer wollt ihr noch verbrennen. Gefühlt jedes halbe Jahr ein neuer Trainer.? Anstatt besser wird es von mal zu mal schlechter.Bei jedem anderen Klub, wäre der Kaderplaner schon lange in Frage gestellt worden. Nur bei uns hat dieser anscheinend den sichersten Job der Welt. Ich frag mich mit welchen Referenzen??.
fastmm

Beitrag von fastmm »

Mannschaften wie Saarbrücken, Waldhof mannheim, verl oder Lübeck stehen vor uns in der Tabelle. Es wird einfach immer peinlicher und beschämend
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

deBärwillerer hat geschrieben:hallo Ex eff Zee kaah Fens,
Seit heute Abend gibt es 3 EX Lauterer, die an Silvester kollektiv ihre Schals, Fahnen, Mützen, Caps und Trikots gemeinsam verbrennen wollen.
Wer macht noch mit ?
Tja nicht nur die Truppe und die sportliche Leitung ist derzeit scheisse, nein es gibt auch noch so Kollegen wie dich und deine 2 genauso hellen Kumpels, Respekt :daumen:
Karlsruh, Karlsruh, wir scheissen euch zu ...
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

Seit heute Abend gibt es 3 EX Lauterer, die an Silvester kollektiv ihre Schals, Fahnen, Mützen, Caps und Trikots gemeinsam verbrennen wollen.
Wer macht noch mit ?
Wohl eher alleine....aber zusammen verbrennt ihr wahrscheinlich nix :wink:
Doppelsechs

Sickinger steht völlig neben sich, Fehlpässe in Masse, keine Körpersprache und vor allem als Kapität keine Ansprache an die Mannschaft, kleiner , braver Buwwi
Tarzan84

Beitrag von Tarzan84 »

Wer macht noch mit ?
Ich bin dabei. Hab auch keine Lust mehr auf diesen Schwachsinn. Mitgliedschaft wird zeitnah gekündigt und dann können die mich mal am Allerwertesten lecken. So einen charakterlosen Haufen hab ich echt noch nie gesehen. Und es waren in jüngerer Vergangenheit schon einige schlimme Kader dabei. Dieser Haufen toppt echt alles Negative, was ich je gesehen habe.
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Also wenn der Trainer weiß, dass ein paar Spieler keine" Profis " sind weshalb stellt er die auf? Dazu ist der GF, der SD von der Mannschaft überzeugt und beide tauschen sich regelmäßig aus, sehen die auf einem guten Weg. Widersprüchlicher kann es nicht zu gehen.
klee2808

Beitrag von klee2808 »

Achtung !
Kurz nach dem Spiel!

Aber ...Saibene mag ich ,er ist freundlich ,höflich und er gibt einem das Gefühl das alles in guten Händen ist ...ist es das ?
Es ist schon ein Problem wenn der Trainerwechsel keine wirkliche Wirkung zeigt.
Es ist schwierig zu vermuten aber ich mag es die These hinzustellen das wir mit Schommers weder besser noch schlechter stehen würden.

Das.. mit den Resultaten der letzten Wochen macht einen einfach Ideenlos genau und das ist mein Problem ...und scheinbar hat der Trainer das gleiche und das kann ich nicht akzeptieren und das sollten wir nicht akzeptieren als Vereinsmitglied .

Sorry ...wir sind nich die Wohlfahrt und ganz weit weg von einer Wahlfahrt ...

Es ist ein Geschäft wo es um Resultate geht ...wie wir dahin kommen ,EGAL...es geht um die reinen Fakten .

Und die sind ...nicht so dolle !
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

DANKE AN CORONA
DURCH DICH SIND WIR SCHULDENFREI UND STEIGEN AB.

mit Zuschauern würde so ein Spiel nicht stattfinden die würden mit Pfiffen und Bechern sich in die Kabine retten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heinz Orbis

HansPeterB hat geschrieben:
Heinz Orbis hat geschrieben:Houlsek,Bachmann,Pourie,Redondo,Cifci,Sphahic können bleiben dazu noch Winkler,Morabet,Hercher,Götzutok und Ritter- schon haben wir die Startelf für 60 zusammen...
Ich befürchte, Çiftçi fällt schon mal aus gegen 60.
Dann Hainault rein und Jay ins Mittelfeld- Jay ist bestimmt kein Genie, der nimmt die Sache aber ernst und fightet...

Geht eh nur noch um den Klassenerhalt

Hoffe die bekommen irgendeinen Kompetenten Sportdirektor verpflichtet...
knertzje

Beitrag von knertzje »

Enttäuscht nein das bin ich nicht, ich habe einfach nichts erwartet daher auch keine entäuchung und mir geht's gut
DieWalzFunDePalz

Beitrag von DieWalzFunDePalz »

ich weiß nicht was schlimmer ist. fußball zu kucken oder diese hirnrissigen kommentare lesen. jetzt schon den trainer zu fordern finde ich eine absolute frechheit. über die leistung der mannschaft braucht man sich nicht unterhalten. schlimmer gehts nimmer. aber das man es nicht schaft, aus 4 100%igen chancen eine rein zu machen, da kann der trainer auch nix gegen machen. er kann sie ja nicht selbst rein machen. hier stehen woche für woche 11 stümper auf dem platz die es nicht schaffen, pässe aus 5 metern zum mann zu bringen und die dicksten chancen rein zu machen. ich würde so lange rotieren bis am schluss die u21 auf dem platz steht. vielleicht kapieren sie es dann die herren spieler
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy
Gesperrt