Forever Betze hat geschrieben:Für was guck ich mir diesen Schrott überhaupt noch an und versaue mir jedes mal das Wochenende. Bin ich Sadomaso Fan oder wieso gebe ich mir das trotzdem jede Woche?
Die Sache ist, das berührt mich emotional schon nicht mehr. 95 Minuten verschwendete Zeit, mehr ist es nicht mehr.
leider...
Sorry Leute, aber die sind doch gar nicht auf dem Platz. Rieder trabt nach einer nicht zugesprochenen Ecke langsam zurück. Warum schreibe ich das? Weil es exemplarisch für den ganzen Auftritt steht. Kein Biss nichts. Und genau in diesem Gegenzug fällt das 0:1. Zuvor Redondo mit einem Halten und Gelb, reines Alibi. Man setzt zum Pressen an, wenn das aber nicht direkt erfolgreich ist, wird nach 10 Sekunden abgebrochen. So kann man doch in keiner Klasse ein Spiel gewinnen. Naja. Keine neue Erkenntnis, leider.
Jetzt haltet mal den Balle flach. Wir sind auf nem guten Weg. Wenn die Erwartungshaltung der Fans nicht so abartig hoch wäre, dann wären wir bestimmt ein paar Plätze besser. Das alles braucht einfach noch ein bisschen Zeit. Wir brauchen endlich mal Ruhe. Wenn wir uns den Etat von Real Madrid erduckmäusert haben ist Platz 2 bestimmt irgendwann mal drin.
PS: Achso, geht doch zu Hoffenheim!
Zuletzt geändert von c am 11.12.2020, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hab selten das Gefühl gehabt in Vergangenheit das man gegen den Trainer spielt. aber entweder sind unsere Spieler total ausgelaugt oder sie wollen jeff los werden
Forever Betze hat geschrieben:Für was guck ich mir diesen Schrott überhaupt noch an und versaue mir jedes mal das Wochenende. Bin ich Sadomaso Fan oder wieso gebe ich mir das trotzdem jede Woche?
Allein die Hoffnung ist es, denn die stirbt bekanntlich zum Schluss.
So, das war‘s für heute. Ich geh noch ne Stunde in die Folterkammer.
Ich hab die Schnauze so was von gestrichen voll. Haben die letzten Spiele 2020
das gleiche Niveau, wie die letzten Spiele, dann verliert auch Magenta einen Kunden.
War abzusehen ! Redondo holt sich eine unnötige Gelbe, die Abwehr schwimmt und 3 Punkte sind passe. Man könnte fast meinen, die spielen gegen den Trainer !
Spielt hier der 1FC Pourié oder was sollen die vielen Kommentare gegen Pourié?
Er hatte wenigstens schon 6Tore gemacht. Wenn ich Ciftci, Rieder, Sickinger, Redondo, Zuck oder Krause sehe wird mir schlecht. Krause beim 1:0 wieder meilenweit von deinem Gegner weg
Trainingsplan für die kommenden Tage: Samstag & Sonntag frei. Der Montag startet mit warmkuscheln. Darauf folgt ein bisschen auf und ab traben und anschließend ne halbe Stunde Hampelmann hüpfen. Zum Abschluss wird noch ein bisschen der Ball gestreichelt, bis man das Training langsam auskuschelt.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Hans P hat geschrieben:War abzusehen ! Redondo holt sich eine unnötige Gelbe, die Abwehr schwimmt und 3 Punkte sind passe. Man könnte fast meinen, die spielen gegen den Trainer !
Falsche Schlussfolgerung: Die spielen gegen den FCK!
Eins steht fest,hier muss dringend der gesamte sportliche Bereich auf den Prüfstand. Es kann mir doch keiner mehr erzählen daß das was sich da schon Monate und länger abspielt an den Trainer liegt! Der Sportbereich erscheint mir ein einziger, mit Verlaub, "Sauhaufen" zu sein. Es kann doch nicht sein das die ganze Liga um unsere Spieler beneidet und da so ein Fussball raus kommt. Das wird ja statt besser im schlechter. Ich bin fassungslos