Wenn eine Mannschaft hier näher am 1:0 war, dann Haching. Und die machen auch noch ihr Konter-Tor. Deshalb brauchen wir mindestens 2. Wirkt im Moment allerdings ziemlich unrealistisch.
Pourié hätte den einen Ball vielleicht einfach mal quer legen sollen... Der ballet zwar aus allen Lagen aber das ist halt oftmals brotlose Kunst...
Saibene ist sicher ein guter Trainer, denke aber zu ruhig in seiner Art gegenüber der Mannschaft. Zucki, Mucki, Bachi, Hicki und Sicki.
So haben früher die Kühe bei meinem Kumpel geheißen.
Trainer muss ein autoritärer Führungsstil haben und nicht wie eine Person die eine Krabbelgruppe betreut.
In der Mannschaft braucht’s auch einen der mal wirklich auf den Tisch haut, führt. Das ist normalerweise der Job des Kapitäns.... egal ob es Sickinger ist oder deren Vertreter. Da ist null Feuer drin, keiner haut mal auf den Putz....
Strafraum hat geschrieben:Saibene ist sicher ein guter Trainer, denke aber zu ruhig in seiner Art gegenüber der Mannschaft. Zucki, Mucki, Bachi, Hicki und Sicki.
So haben früher die Kühe bei meinem Kumpel geheißen.
Trainer muss ein autoritärer Führungsstil haben und nicht wie eine Person die eine Krabbelgruppe betreut.
In der Mannschaft braucht’s auch einen der mal wirklich auf den Tisch haut, führt. Das ist normalerweise der Job des Kapitäns.... egal ob es Sickinger ist oder deren Vertreter. Da ist null Feuer drin, keiner haut mal auf den Putz....
Viel zu brav alle.
Deswegen ist Klopp auch so ein mieser Trainer, weil er exakt so mit seinen Spielern spricht.
Für was guck ich mir diesen Schrott überhaupt noch an und versaue mir jedes mal das Wochenende. Bin ich Sadomaso Fan oder wieso gebe ich mir das trotzdem jede Woche?
Erste Halbzeit Magerkost, 2. Halbzeit gesteigerter Schlafwagenfußball. In der Konsequenz 0:1. Da war ja alles offen wie ein Scheunentor... man man man...
Dieses scheiss larifarigespiels! Kann da mal einer auf den Tisch hauen....seit Jahren nur Geschwafel. Langsam ist der Geduldsfaden durch. Wie schwach kann man sein....sorry, da kann man echt net mehr ruhig bleiben....