Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon ChrisW » 09.12.2020, 17:25

Hanslik und Ritter waren die schwächsten in der letzten Partie und dürften nicht in der Startelf stehen.
Da Kleinsorge viel Dampf auf rechts gemacht hat, müsste er dies auch genauso gut können, wenn er weiter vorne spielt. Wenn nicht, kann er sich ja zurückfallen lassen und von dort marschieren. :wink:
Hercher sollte wieder auf RV zurück. Vielleicht braucht er ja eine gewisse Zeit, bis er sich an die andere Seite gewöhnt hat. Dadurch haben wir auch wieder einen schnellen Mann in der Kette, dem die Stürmer nicht so einfach davonlaufen.
Da unser Mittelfeldspiel immer noch sehr Lückenhaft ist und kaum gefährliche Aktionen nach vorne bringt, sollte Sickinger mal Cifcis Rolle übernehmen. Er ist fußballerisch nicht schlechter und weitaus reifer in der Spielanlage. Rieder ist für mich gesetzt, da er die Abwehr entlastet.
Wenn dann das Duo Hercher/Kleinsorge noch an die Leistung von Hlousek und Rdondo anknüpft, kann man 4-4-2 spielen und Pourie mit Huth zusammen in den Sturm stellen.
Eigentlich von den "Namen" und der möglichen Leistungsfähigkeit her eine sehr gute Drittliga Truppe... wenn sie denn will!
Und eigentlich auch ein Gegner, den du, wie den MSV, auch schlagen musst.
Wir sind bisher eine der wenigen Mannschaften mit Rhythmus und ohne Spielausfälle. Und was macht man daraus?

Beitragvon Schuppi » 09.12.2020, 17:48

Spahic
Hercher-Sickinger-Bachmann-Hlousek
Rieder
Kleinsorge Redondo
Pourie
Hanslik/Röser Huth

So würde ich es mal probieren
Pourie kann die Bälle hinter den Stürmern
annehmen und verteilen. Das das geht hat er bereits gezeigt. Und er kann bei Flanken mit in den 16er ziehen.
Die Flanken von links kommen ja mittlerweile an... Bei Röser und Hanslik bin ich unentschlossen eigentlich können beide kicken! Bei unserm Sturm muss nur mal der Knoten platzen.

In Hz 2 kann dann je nach Spielverlauf ein Stürmer gegen Ritter ausgewechselt werden und die Positionen mit Pourie tauschen. Bis jetzt hat Ritter mir besser gefallen wenn er eingewechselt wurde. Bei Zuck genauso.
Solche Spieler sind aber halt super wichtig um nach 60 Minuten nochmal frischen Wind zu bringen und nicht jeder Spieler kann von der Bank aus sein volles Potenzial abrufen.

Last uns einfach mal über 90 Minuten ein gutes Spiel sehen, dann kann ich auch mit einem Punkt leben. Aber bei einem Spiel wie gegen den MSV fehlten mir einfach die Worte.
Herr lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen den Schirm!

Beitragvon Dommi » 09.12.2020, 17:49

Hat Bachmann nicht am Samstag die 5. Gelbe gesehen?!?

Lt TM.de 5 Gelbe, laut Kicker 4 Gelbe....

Gut das Sickinger wieder fit ist!
Sonst gilt das, was seit Wochen gilt...

Siege müssen her

Beitragvon Immerteufel54 » 09.12.2020, 18:24

Habe bei den ganzen Wunschaufstellungen hier keinen einzigen der neuen Spieler gesehen, die vermutlich heimlich verpflichtet wurden?
Wo ist denn : Hiko, Jay, Winki, Zucki, Kleini usw.
oder sind das alles Spieler aus der E-Jugend, die in den Pressekonferenzen immer wieder genannt werden? :lol: :lol: :wink:
Man ist erst besiegt, wenn man sich geschlagen gibt!
Es ist immer zu früh, um aufzugeben!!!!

Beitragvon Joschie65 » 09.12.2020, 18:39

Warum denkt jeder hier das wir wieder nur unentschieden spielen, oder verlieren? Glaubt doch einfach mal an die Mannschaft und an einen Sieg! Irgendwann muß ja der Knoten mal platzen und wir auch mal Glück haben, ohne Fehlentscheidungen vom Schiri!

Beitragvon lancelot666 » 09.12.2020, 18:40

@kalköfler
Ich habe nur geschrieben, dass mich Hercher rechts nicht überzeugt hat. Nicht überzeugt hat. Mehr nicht.
Dass der Hlousek auf links eine ganze Klasse besser als Hercher ist wirst Du wohl nicht bestreiten, oder?
@Migge
So gesehen, hast Du wohl recht.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Thomas » 09.12.2020, 18:56

Dommi hat geschrieben:Hat Bachmann nicht am Samstag die 5. Gelbe gesehen?!?

Lt TM.de 5 Gelbe, laut Kicker 4 Gelbe....

@Dommi:
In manchen Datenbanken war/ist bei Janik Bachmann eine Gelbe Karte vom Heimspiel gegen Ingolstadt eingetragen, aus der 88. Minute wo auch die Verletzung mit Dominik Schad passierte, aber der Schiedsrichter zeigte bei dem Foulspiel nicht Gelb. Auch bei uns auf DBB war diese Statistik kurzzeitig falsch. Richtig ist: Bachmann hat vier Gelbe und ist somit spielberechtigt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon Miggeblädsch » 09.12.2020, 18:57

ChrisW hat geschrieben:...Da unser Mittelfeldspiel immer noch sehr Lückenhaft ist und kaum gefährliche Aktionen nach vorne bringt, sollte Sickinger mal Cifcis Rolle übernehmen. Er ist fußballerisch nicht schlechter und weitaus reifer in der Spielanlage...

Da siehst du mal, wie unterschiedlich wir alle die Dinge sehen. Die Personalie Ciftci beurteile ich komplett anders als du. Für mich der Hoffnungsträger im Mittelfeld, entwickelt sich prächtig. Wenn du ihm jetzt das Vertrauen entziehst, nachdem er mal ein Gegentor verursacht hat, wäre das psychologisch -sagen wir mal- suboptimal. So meine persönliche Meinung.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon Kalköfler » 09.12.2020, 19:10

lancelot666 hat geschrieben:@kalköfler
Ich habe nur geschrieben, dass mich Hercher rechts nicht überzeugt hat. Nicht überzeugt hat. Mehr nicht.
Dass der Hlousek auf links eine ganze Klasse besser als Hercher ist wirst Du wohl nicht bestreiten, oder?

Nein, das möchte ich sicherlich nicht bestreiten, denn Hlousek ist definitiv besser. TROTZDEM wird hier viel zu oft unser Hercher kritisiert und das ist in meinen Augen ein absolutes Unding! Wer weiß an wie vielen Toren Hercher beteiligt wäre, wenn er auf seiner Stammposition oder zumindest als LV hätte spielen können? Ich bin mir sehr sicher, dass es mehr wären, als in der bisherigen Spielzeit. Dasselbe gilt für Röser. Wer ihn als "Rösler", "Rössler" oder gar "Rosenberg" bezeichnet hat jegliche Kontrolle über sein Leben verloren! :kotz:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.

Beitragvon Schwebender Teufel » 09.12.2020, 19:14

Naja hoffentlich helfen sie dem FCK Freitag weiter beim nächsten Abstiegskracher in Haching.

Beitragvon Höllenschlange » 09.12.2020, 20:28

Kalköfler hat geschrieben:Nein, das möchte ich sicherlich nicht bestreiten, denn Hlousek ist definitiv besser. TROTZDEM wird hier viel zu oft unser Hercher kritisiert und das ist in meinen Augen ein absolutes Unding! Wer weiß an wie vielen Toren Hercher beteiligt wäre, wenn er auf seiner Stammposition oder zumindest als LV hätte spielen können? Ich bin mir sehr sicher, dass es mehr wären, als in der bisherigen Spielzeit. Dasselbe gilt für Röser. Wer ihn als "Rösler", "Rössler" oder gar "Rosenberg" bezeichnet hat jegliche Kontrolle über sein Leben verloren! :kotz:

Ich sehe Hercher erstens auf der Bank und zweitens als einen unserer wichtigsten Spieler im Team.
Warum sich das m.E. nach nicht widerspricht?
Weil er ein zuverlässiges Backup für LM, LV und RV ist. Derzeit leider aber nicht mehr.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon lancelot666 » 09.12.2020, 20:52

Miggeblädsch hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:...Da unser Mittelfeldspiel immer noch sehr Lückenhaft ist und kaum gefährliche Aktionen nach vorne bringt, sollte Sickinger mal Cifcis Rolle übernehmen. Er ist fußballerisch nicht schlechter und weitaus reifer in der Spielanlage...

Da siehst du mal, wie unterschiedlich wir alle die Dinge sehen. Die Personalie Ciftci beurteile ich komplett anders als du. Für mich der Hoffnungsträger im Mittelfeld, entwickelt sich prächtig. Wenn du ihm jetzt das Vertrauen entziehst, nachdem er mal ein Gegentor verursacht hat, wäre das psychologisch -sagen wir mal- suboptimal. So meine persönliche Meinung.

Absolut auch meine Meinung. Chiftci hat meine Erwartungen weit übertroffen. Der hat nicht nur unbedingten Einsatzwillen, sondern auch ein feines Gespür.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!

Beitragvon Rickstar » 10.12.2020, 00:06

Kann mir jemand die zahlreichen Nominierungen von Huth erklären bitte. Er hat diverse Einsätze in der startelf und als einwechsler gehabt ohne eine einzige gute, gefährliche Szene. Ich hatte auch meine Hoffnungen in ihn gesetzt, aber es kommt einfach gar nichts. Dann kann man entweder Hanslik oder Röser reinwerfen. Technisch sind beide stärker und schlimmer kann es nicht werden.

Beitragvon Solingerteufel » 10.12.2020, 10:34

Miggeblädsch hat geschrieben:Nach der PK vermute ich mal, dass wir so spielen werden:
[ Bild ]

aus der pk ging mMn eher hervor das wir mit sickinger auf rv spielen werden. JS sagte ja das er sich mit carlo "vertraulich" darüber unterhalten hat. die IV wird er wohl kaum auseinander reissen. davor wird wohl nach seiner guten offensiv leistung wohl kleinsorge im rm spielen. der rest bleibt wohl unverändert. hercher wird wohl für winkler in den kader rücken
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)

Beitragvon JG » 10.12.2020, 12:07

Hab mir gerade die PK angesehen.
Bin mal gespannt wer spielt.
Stehen ja einige lt. Saibene zur Auswahl.
Krausi, Wink, Jay, Hiki, Eli, Kleini, Timi und viele mehr von der Rasselbande... :nachdenklich:

Beitragvon Miggeblädsch » 10.12.2020, 13:12

JG hat geschrieben:... Krausi, Wink, Jay, Hiki, Eli, Kleini, Timi und viele mehr von der Rasselbande... :nachdenklich:

Deswegen spielen die auch immer Remis. :lol:
... hört sich besser an als Siegi oder Niederlagi.
Jetzt geht's los :teufel2:

Beitragvon JG » 10.12.2020, 14:44

Miggeblädsch hat geschrieben:
JG hat geschrieben:... Krausi, Wink, Jay, Hiki, Eli, Kleini, Timi und viele mehr von der Rasselbande... :nachdenklich:

Deswegen spielen die auch immer Remis. :lol:
... hört sich besser an als Siegi oder Niederlagi.

Ich würd lieber Aufstiegi statt Absteigi... :daumen:

Beitragvon De Sandhofer » 10.12.2020, 15:23

Wie heißt der Lieblingscognac von unserer Mannschaft?
Richtig "Remis Martin"
Braucht ne Weile bis er wirkt. :wink:

Beitragvon Flo » 10.12.2020, 16:24

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Auswärtsspiel in Unterhaching:

» Vorbericht Haching-FCK | Gebt uns einen Hoffnungsschimmer!

Thema geschlossen.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel