Forum

Die Lage der Liga | Nachholspiele: Unterhaching verliert gegen Halle (Der Betze brennt)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Gerrit1993
Beiträge: 2193
Registriert: 25.08.2020, 17:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Bild
Foto: Imago Images

Die Lage der Liga
Nachholspiele: Unterhaching verliert gegen Halle

In der 3. Liga standen heute Abend zwei Nachholspiele des achten und neunten Spieltages an. Dabei war auch einer der nächsten Gegner des 1. FC Kaiserslautern am Ball.

Aufgrund von positiven Corona-Fällen müssen in der 3. Liga immer wieder Partien abgesagt und neu angesetzt werden. So geschehen auch am achten und neunten Spieltag. Zwei Duelle wurden heute ausgetragen, dabei war mit der SpVgg Unterhaching auch ein Tabellennachbar des FCK am Ball, der zugleich der übernächste Gegner der Roten Teufel ist.

Boyd schießt übernächsten FCK-Gegner ab - Rostock auf Platz Drei

Die Oberbayern waren zu Gast beim Halleschen FC, die zuletzt einen kleinen Lauf hatten und die vergangenen beiden Ligaspiele für sich entscheiden konnten. Das setzte sich auch heute fort. Durch einen Doppelpack von Stürmer Terrence Boyd gewann der HFC mit 2:0, was die Hallenser als Tabellenfünfter mit 21 Zählern bis auf zwei Punkte an den Aufstiegsrelegationsplatz heranbringt. Unterhaching dagegen bleibt mit dreizehn Zählern einen Platz und einen Punkt schlechter platziert als die Roten Teufel, haben dabei aber nach wie vor eine Partie weniger absolviert. Am Freitag, dem 11. Dezember werden die Lautrer dann im Hachinger Sportpark zu Gast sein.

Im zweiten Nachholspiel des Abends schlug Hansa Rostock zu Hause Türkgücü München ebenfalls mit 2:0. Die Tore erzielten Bahn und der Münchner Berzel durch ein Eigentor. Hansa springt mit 23 Punkten vorübergehend auf den dritten Tabellenplatz. Türkgücü findet sich mit 18 Zählern dagegen im Tabellenmittelfeld wieder.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Auf einen Blick: Die komplette Tabelle der 3. Liga
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Rostock hatte in der ersten HZ einfach Riesenglück. Kornflakesröben hat in der 4. Minute eigentlich einen klaren Elfmeter für Türkgücü verursacht, der Schiri gab ihn unerklärlicherweise nicht. Fast im Gegenzug gab es dann Elfmeter für Rostock, nach Foul von Türkgücüs Berzel. Und der selbe Berzel „schießt“ dann noch nach einer Ecke mit dem Hinterkopf ein Eigentor.
Das Eckige muss ins Runde
super-jogi
Beiträge: 1650
Registriert: 21.01.2008, 22:08
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

roterteufel81 hat geschrieben:Rostock hatte in der ersten HZ einfach Riesenglück. Kornflakesröben hat in der 4. Minute eigentlich einen klaren Elfmeter für Türkgücü verursacht, der Schiri gab ihn unerklärlicherweise nicht. Fast im Gegenzug gab es dann Elfmeter für Rostock, nach Foul von Türkgücüs Berzel. Und der selbe Berzel „schießt“ dann noch nach einer Ecke mit dem Hinterkopf ein Eigentor.
Wenn man die Namen austauscht, könnte so was 1:1 auf unseren FCK passen
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Schlossberg
Beiträge: 9411
Registriert: 24.11.2009, 18:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Dieser Berzel ist wirklich zu bedauern.
Nomen est omen.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ich kenn nur den Brezel-Berzel in Speyer.

Deine Nachricht enthält 41 Zeichen usw.
- Frosch Walter -
Rotten78
Beiträge: 249
Registriert: 25.08.2019, 21:17

Beitrag von Rotten78 »

Der hfc hat auch nur dank ihrem stürmer gewonnen, Unterhaching finde ich besser trotz vielen ballverlusten. Hatten wieder ein 18 jähriger als IV und ein 17 jähriger auf RA, wo sind die Talente des fck?
Kaho
Beiträge: 1180
Registriert: 30.03.2007, 15:18

Beitrag von Kaho »

Rotten78 hat geschrieben:Der hfc hat auch nur dank ihrem stürmer gewonnen, Unterhaching finde ich besser trotz vielen ballverlusten. Hatten wieder ein 18 jähriger als IV und ein 17 jähriger auf RA, wo sind die Talente des fck?
Die Talente des FCK sind halt nicht 17 oder 18, sondern aktuell einen Ticken älter. U.a. der 23-jährige Mannschaftskapitän aus der eigenen Jugend, dazu Morabet, Gözutok und Bakhat (letzter leider verletzt).
SEAN
Beiträge: 13258
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Halle, gegen die haben wir am 21.11. gespielt, da waren sie bei uns im Keller.
Jetzt haben sie die Nachholspiele bereinigt, und schon sind die 7 Zähler vor uns auf Platz 5, gerade mal 4 Punkte hinter dem Tabellenführer.
Auch wenn sie Nachholspiele hatten zeigt es doch auf, das in der Liga sich der Tabellenstand recht schnell verändern kann. Und wir haben ja noch 25 Spiele.
Passieren kann da auch für uns noch sehr viel nach oben, aber dafür muß man endlich mal aus den Quark kommen, und die vier Spiele bis zur Winterpause alle gewinnen. Und das ist machbar!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Antworten