Es fällt schwer, habe ich aber ebenfalls getan. Das Geschäft ist leider so schnell. Der Ausfall wiegt sehr schwer, die Gedanken sind bei Schad aber unsere Situation ist sehr besorgniserregend. Die Spiele und Körpersprache der Mannschaft wird von Spiel zu Spiel stärker, aber in der Abwehr hatten wir vor dem Ausfall von Schad bereits eine Baustelle. Viel zu dünn besetzt. Den Namen Korb dort zu lesen war für mich eine Überraschung. Befürchte aber für uns nicht zu machen. Ich würde mich spätestens nach dem heutigen Spiel nochmal umschauen. Ein RV mindestens, eher noch ein IV. 6 Spiele mit 4 Punkten, da brennt der Baum.SEAN hat geschrieben:Es fällt schwer, so kurz nach der schweren Verletzung von Schad sich darüber Gedanken zu machen, aber ich befürchte, wir müssen jetzt auf RV nochmal nachlegen.
Da das Transferfenster geschlossen ist, bleiben nur vertragslose Spieler. TM sagt, das Korb, Celozzi, Pascal Itter und Niklas Kreuzer auf den ersten Blick zu haben wären.
Liest sich gut, aber ich würde dann immer noch Julian Korb favorisieren.Jen hat geschrieben:Nach dem Ausfall von Dome Schad würde ich mich sicherheitshalber wohl noch um eine Alternative bemühen. Die Saison ist lang und die Ausfalldauer nicht absehbar. Zwei Spieler, die passen dürften möchte ich hier mal reinwerfen, sie sind aktuell vereinslos:
https://www.transfermarkt.de/phil-ofosu ... ler/133858
https://www.transfermarkt.de/niklas-kre ... eler/89658
Bei beiden ist Erfahrung in Liga 3 und 2 vorhanden und würden unseren Kader bereichern. Vielleicht wäre ein 1-Jahresvertrag mit anschließender Option ja möglich. Eine Verpflichtung würde auf alle Fälle unsere derzeit angespannte Situation, die lediglich Backups aus der zweiten Mannschaft vorsieht, etwas entspannen.
Und beide scheinen FCK auch noch im Herzen zu tragen, zumindest wenn man auf den jeweiligen Instagram-Profilen so zwischen den Zeilen liestMaxwell13 hat geschrieben:Also ich möchte ja nichts sagen aber Torrejon und Heubach wären vereinslos
Erfahrene Recken für unsere Hühnerhaufen-Abwehr!
Heubach, okMaxwell13 hat geschrieben:Also ich möchte ja nichts sagen aber Torrejon und Heubach wären vereinslos
Geburtsort Speyer.Maxwell13 hat geschrieben:https://www.transfermarkt.de/sebastian-langkamp/profil/spieler/39094
iceman65 hat geschrieben:Heubach, okMaxwell13 hat geschrieben:Also ich möchte ja nichts sagen aber Torrejon und Heubach wären vereinslos
Aber torrejon hatte über 1 Jahr kein Spiel mehr.
Bin immer noch für Julian Korb.
Aber auch stefano celozzi, Thomas Konrad,
evtl. Simon haubrock, aber junge Spieler haben wir auch.
Yogi hat geschrieben:ivo ilisevic
Angriff
links, mitte , rechts
Ablösefrei
Mal kucken, vielleicht ist Arilson noch zu haben...., oder Lembi....Yogi hat geschrieben:
ich möchte RODNEI wieder haben....
bissel Spass muss sein....SEAN hat geschrieben:Mal kucken, vielleicht ist Arilson noch zu haben...., oder Lembi....Yogi hat geschrieben:
ich möchte RODNEI wieder haben....
MIST !Yogi hat geschrieben:bissel Spass muss sein....SEAN hat geschrieben:Mal kucken, vielleicht ist Arilson noch zu haben...., oder Lembi....Code: Alles auswählen
quote="Yogi"] ich möchte RODNEI wieder haben..../quote]