Forum

Neue FCK-Trikots vorgestellt (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Üeigewinner
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Üeigewinner »

Das Heimtrikot erinnert mich an Bayern :weinen:

Das Auswärtstrikot hat nix mit Betze zu tun.

Irgendwie gehr der Bezug zum FCK immer mehr flöten. Wenn dann ab 2009 die Salami-Spieltage kommen isses egal für welchen Verein man ist weil man sowieso jede Mannschaft sehen kann.

Alles wird vereinheitlicht und jeder verliert seine Wurzeln!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Üeigewinner hat geschrieben:
Irgendwie gehr der Bezug zum FCK immer mehr flöten. Wenn dann ab 2009 die Salami-Spieltage kommen isses egal für welchen Verein man ist weil man sowieso jede Mannschaft sehen kann.

Alles wird vereinheitlicht und jeder verliert seine Wurzeln!
Die Argumentation verstehe ich nicht ganz!

Was interessieren mich die anderen Vereine und ob die im Fernsehen kommen?Es geht mir um den FCK und meinetwegen können die mittwochs um 3 Uhr morgens auf dem Mond spielen,ich fliege hin!

Und dass das Trikot an diesen unseligen Verein von der Isar erinnert,liegt auch nicht allzu fern,denn die haben ja nun mal auch rot und weiß (und blau) in ihrem Wappen!
Torben

Beitrag von Torben »

Ganz ehrlich, so die reisser sind die Trikots nicht, bis auf das Auswärtstrikot,d as ist richtig geil, nur... was haben die farben mit dem FCK zu tun? Was mir wirlich gefallen würde, wenn man die Grundlemente des Auswärtstrikots als heimtrikot genommen hätte, eben dann nur noch die Farben getauscht hätte auf rot weiss, dass hätte richtig geil ausgesehen...
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier sind jetzt auch die Hosen und Stutzen zu den beiden neuen Trikots zu sehen: http://www.kappa-sport.net/index.php?pa ... category=1

Weiße Hose zum roten Trikot, das gefällt mir jetzt irgendwie nicht so gut... :oops:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:Hier sind jetzt auch die Hosen und Stutzen zu den beiden neuen Trikots zu sehen: http://www.kappa-sport.net/index.php?pa ... category=1

Weiße Hose zum roten Trikot, das gefällt mir jetzt irgendwie nicht so gut... :oops:
Sag ich doch! Hab ich vorgestern schon gesagt, als Dennis79 den Link hier postete... :teufel2:

Edit, da gefällt mir die 1860 Lösung immernoch besser, mit dem blaugrau in Vereinsfarbe dezent abgesetzt.
Es gibt immer was zu lachen.
Thomas
Beitrag von Thomas »

OK, Dennis79s Beitrag muss ich übersehen haben... sorry ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

Wayne hat geschrieben:
Paul170 hat geschrieben:Hab grad mal im FCK-Onlineshop gestöbert. Sehe ich das richtig, dass nicht individuelle Beflockungen nix extra kosten ?!
war grad im Fanshop,un die hat mir gesagt, das die Beflockung bei den Heimtrikots umsonst wäre.

Da ich von letzter Saison das Rote und das Weiße hab, hab ich mir jetzt das Schwarze gekauft. sieht ehrlich sehr gut aus *gg*
Fallen die dinger genauso aus wie die letzten?würd mich echt interresieren.
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
hellraiser

Beitrag von hellraiser »

Lautrer Jung hat geschrieben:Ich finde die Preise für die neuen Trikots echt übertrieben! 69.95€ ich bekomme das neue Bremen trikot für 65.95€ und die spielen 1.Liga und nächste Saison Champions League und wir spielen Liga 2 und sind noch teurer!
auf .bay 59,95.versand kostenlos :wink:
kämpft wenigstens,dann wird alles gut!!!!
Scar
Beitrag von Scar »

hellraiser hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben: war grad im Fanshop,un die hat mir gesagt, das die Beflockung bei den Heimtrikots umsonst wäre.

Da ich von letzter Saison das Rote und das Weiße hab, hab ich mir jetzt das Schwarze gekauft. sieht ehrlich sehr gut aus *gg*
Fallen die dinger genauso aus wie die letzten?würd mich echt interresieren.
Würd mich auch interessieren, wart nur noch auf den " richitgen" Spieler für die Beflockung und dann werd ich mir das Trikot kaufen. Vorraussichtlich die fallen so aus wie letztes Jahr ;)

PS: Die Hosen vom Auswärtstrikot find ich geil! :)
Icekenny
Beitrag von Icekenny »

die trainings t-shirts und pullis sind auch sehr geil.. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Habe soeben meine Trikot per Post geliefert bekommen :)

Geiles Teil,wirklich :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Habe soeben meine Trikot per Post geliefert bekommen :)

Geiles Teil,wirklich :)
Wie steht es mit der Größe? Wie letztes Jahr? Größer? Enger?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich habe 3XL genommen wie im letzten Jahr und fällt auch genauso aus...die Zeiten der quietschengen Wurstpellen scheinen bei uns vorbei zu sein :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich habe 3XL genommen wie im letzten Jahr und fällt auch genauso aus...die Zeiten der quietschengen Wurstpellen scheinen bei uns vorbei zu sein :)
Das stimmt mich hoffnungsvoll. Vieleicht schaff ich die 500m zum Fanshop um es mal zu probieren...

Bleibt noch die Frage, altes Trikot mit Lexa oder neues mit Opara. :teufel2:
chris
Beitrag von chris »

habe heute geburtstag und von meiner freundin das neue heimtrikot geschenkt bekommen! sieht sehr geil aus! :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

chris hat geschrieben:habe heute geburtstag und von meiner freundin das neue heimtrikot geschenkt bekommen! sieht sehr geil aus! :D
Herzliche Gratulation! Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ chris

Glückwunsch auch von mir :)

Und ich Depp muss das Trikot selber bezahlen!

Was habe ich auch im Februar Geburtstag?
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben: ...
Was habe ich auch im Februar Geburtstag?
Tja, ich hab im Juli Geburtstag und ein Trikot steht ganz oben auf meiner Geschenkeempfehlungsliste. :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Mannmannmann...da haben meine Eltern bei der Zeugung wieder alles falsch gemacht...immer diese Frühlingsgefühle im Mai :lol:
chris
Beitrag von chris »

kepptn hat geschrieben:
chris hat geschrieben:habe heute geburtstag und von meiner freundin das neue heimtrikot geschenkt bekommen! sieht sehr geil aus! :D
Herzliche Gratulation! Bild

vielen dank euch beiden! :)
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

Kann mir vllt. jemand sagen, ob eine Beflockung der Trikots im Fanshop jederzeit möglich ist??? Falls nicht: Wann kann ich die original Beflockung dort machen lassen?

Und: Wenn ich ein Trikot ohne Bundesliga-Logo hobe, bekomme ich das dann ebenfalls noch im Nachhinhein im Fanshop draufgemacht?

Danke und Gruß,
Alex
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Die Beflockung nehmen die vor,sofern du einen Spielernamen und nichts Individuelles haben willst...letzteres dauert länger,weil die Schablone erst angefertigt werden muss.Das ist jederzeit möglich,wenn der Fanshop geöffnet ist.

Das Bundesliga-Logo dürfte ebenfalls jederzeit machbar sein...das kostet irgendwie 2,50 € oder so.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich hab mich übrigens doch für das letztjährige Trikot entschieden, das neue gefiel mir in Natura weniger gut. Das Auswärtstrikot übrigens auch, das hätte mit rot abgesetzt besser gepasst und meinem Geschmack nach auch besser ausgesehen.
alex-BETZE
Dauerkarte: Nein

Beitrag von alex-BETZE »

OWL-Teufel hat geschrieben:Die Beflockung nehmen die vor,sofern du einen Spielernamen und nichts Individuelles haben willst...letzteres dauert länger,weil die Schablone erst angefertigt werden muss.Das ist jederzeit möglich,wenn der Fanshop geöffnet ist.

Das Bundesliga-Logo dürfte ebenfalls jederzeit machbar sein...das kostet irgendwie 2,50 € oder so.
Besten Dank für die schnelle Antwort. :wink:
Werde das Trikot dann beim nächsten Besuch auf dem Betze mit einem Spielernamen beflocken lassen... :teufel2:
pewal

Beitrag von pewal »

Die neuen Trikots sind da!

Und hier ein toller Service für die Südpfälzer Fans:
Anlässlich des Vorbereitungs-Spiels FCK-Schaffhausen am 15.Juli in Offenbach/Queich hat sich mein Freund und Nachbar Sportshop Danner (Hauptstraße 40, 76877 Offenbach) mit ner größeren Menge eingedeckt. Wer sich rechtzeitig eines sichern möchte kann sich bei ihm melden (Tel. 06348-919533) und nen schönen Gruß von Peter sagen, dann gibts nen kleinen Rabatt (Erwachsene 60,- statt 69,95, Kinder 35 statt 39,95).

Beflocken ist natürlich auch möglich und kostet 11 Euro für den Spielernamen und 3/6 Euro für die Rückennnummer (einstellig/zweistellig)

Ansonsten sehen wir uns am 15. im Stadion - Rotweiße Grüße und schönes Wochenende - Peter
...so lang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!
Antworten