Als ich finde das Schiedsrichtergespann hat eine schwierige Aufgabe überragend gelöst. Es gab keine gravierende Fehlentscheidung und der notwendige weil richtige Elfmeterpfiff kommt besser ein paar Sekunden später als gar nicht.DerLetzteLibero hat geschrieben: Weder der Schiri, noch der Gegner, noch wir waren überragend und fehlerfrei. Das ist aber normal, denn wir haben ein Drittligaspiel gesehen.
In der Gesamtheit (mit Zwickau) gesehen war das Spiel nicht gut. Jedoch in der Zusammenfassung des Spieles war es besser anzuschauen durch den Sieg von uns.ballbreaker87 hat geschrieben:@Betziteufel49:
Also wirklich ernst kann man deinen Post nicht nehmen. Fürs nächste Spiel steht uns ein anderer Kader zur Verfügung? Haben wir schon wieder transferphase oder wechselst du die vereinsfarben? Wo war das Spiel schlecht? Zur Halbzeit müssten wir mindestens 2 0 führen. Mit dem einen hast du aber recht. Saarbrücken spielt einen tollen Fußball zur Zeit
Adam kommt mir auch immer zu schlecht weg, der Junge hat eine Spielkompetenz wie definitv kein zweiter bei uns und wenn nicht sogar der Liga. Wenn man sieht wie er teilweiße mit einer bewegung oder einem Pass 3 oder 4 Gegner aus dem Spiel nimmt und das alle paar minuten ist das schon sehr gut für 3. LigaRantanplan hat geschrieben:Und wieder sieht man wie wichtig Hendrik Zuck ist, den hätte nicht jeder gemacht. Für mich immer noch einer der besten Kicker, zwar nicht mehr der Schnellste, aber wir haben wenige in den Reihen mit einer so starken Technik und Spielintelligenz. Sieht man immer mal wieder, wenn Zuck die Bälle genau in die Schnittstelle spielt. Kommt mMn hier immer zu schlecht weg. Genauso Kraus, der hat zwar die Hacken vorne und hat das feine Passspiel nicht erfunden, aber Ronny König hat gestern kein Land gesehen.
Sehe ich genau so. Alles hat Hand und Fuß was er macht, aber auch er ist nicht jedes Spiel zu 100 Prozent in Form. Das gilt aber für alle Spieler, die immerhin Menschen sind. Er ist auf jeden Fall ein wertvolles Mitglied der Mannschaft und ich bin froh, dass er für uns spielt.mike2803 hat geschrieben:Adam kommt mir auch immer zu schlecht weg, der Junge hat eine Spielkompetenz wie definitv kein zweiter bei uns und wenn nicht sogar der Liga. Wenn man sieht wie er teilweiße mit einer bewegung oder einem Pass 3 oder 4 Gegner aus dem Spiel nimmt und das alle paar minuten ist das schon sehr gut für 3. LigaRantanplan hat geschrieben:Und wieder sieht man wie wichtig Hendrik Zuck ist, den hätte nicht jeder gemacht. Für mich immer noch einer der besten Kicker, zwar nicht mehr der Schnellste, aber wir haben wenige in den Reihen mit einer so starken Technik und Spielintelligenz. Sieht man immer mal wieder, wenn Zuck die Bälle genau in die Schnittstelle spielt. Kommt mMn hier immer zu schlecht weg. Genauso Kraus, der hat zwar die Hacken vorne und hat das feine Passspiel nicht erfunden, aber Ronny König hat gestern kein Land gesehen.
Das sind doch dumme Sprüche. Ich hab selten etwas über Zuck geschrieben.bladde3.0 hat geschrieben:Du kannst nicht anders, als dich in jedem Spieloskarwend hat geschrieben: Mit der Einwechslung von Zuck war heute sofort ein Bruch im Spiel. Trotz seinem Tor tat es mir manchmal weh, ihm zuzusehen.
Sein "Abwehrverhalten" beim Gegentor war jugendhaft.
an Zuck abzuarbeiten.. hat er dir mal die Freundin ausgespannt?
Das unterstütze ich voll und ganz, denn dann kann man den Spielern besser gerecht werden. Es ist schon ein Unterschied ob 2 oder 3, 4 oder 5.Kuhardter hat geschrieben:Liebes DBB-Team, irgendwie habe ich durch die ganzen Taktikanalysen in den letzten Spielen richtig Lust an der Benotungsfunktion hier bei DBB gefunden. Wenn ihr mal ne ruhige Minute habt wäre es cool die Noten vllt. mal mit 0,5er Schritten zu erweitern. Gestern hätte ich Ciftci z.B. ne 2,5 gegeben - Rieder ne 3,5...am Schluss wurds dann bei beiden ne 3...verzerrt die Meinungen der einzelnen User und Bewerter dann doch immer ein bisschen - auch wenns nur Spielerei ist - aber vllt. mal als AnregungDaaanke!
Habe auch nach 30 Minuten ausgemacht. Das ist sehr sehr schwach. Der Klassenunterschied von der ersten zur zweiten Liga ist minimal aber der Klassenunterschied von der dritten zur zweiten Liga ist sehr sehr groß....roterteufel81 hat geschrieben:Also wenn unser Spiel gestern schon über weite Strecken nicht schön anzusehen war, dann frage ich mich wie man Lübeck - Uerdingen betiteln soll. Das ist echt mal ein ganz übles Gekrampfe auf niedrigstem Niveau. Kann man sich kaum geben nach 35 Minuten.
Schließe mich absolut an.AlterFritz1945 hat geschrieben:Sehe ich genau so. Alles hat Hand und Fuß was er macht, aber auch er ist nicht jedes Spiel zu 100 Prozent in Form. Das gilt aber für alle Spieler, die immerhin Menschen sind. Er ist auf jeden Fall ein wertvolles Mitglied der Mannschaft und ich bin froh, dass er für uns spielt.mike2803 hat geschrieben: Adam kommt mir auch immer zu schlecht weg, der Junge hat eine Spielkompetenz wie definitv kein zweiter bei uns und wenn nicht sogar der Liga. Wenn man sieht wie er teilweiße mit einer bewegung oder einem Pass 3 oder 4 Gegner aus dem Spiel nimmt und das alle paar minuten ist das schon sehr gut für 3. Liga
Ich sehe Adam auch als einen sehr wertvollen Spieler, der wirklich über Spielintelligenz verfügt. Allerdings tut er mir auch des öfteren leid. Der Ball wird wirklich oft zu ihm gespielt und er hat keine richtige Anspielstation: keiner steht im zentralen Mittelfeld bereit, der Pass weiter auf den Flügel, die Linie entlang, ist meistens auch nicht möglich, ohne dass ein Bein dazwischen kommt. Dann hat er meistens nur die Optionen entweder ins Dribbling zu gehen (was er öfter erfolgreich macht), den Rückpass zum IV oder zum Keeper zu spielen oder eben einen langen riskanten Ball nach vorne, in der Hoffnung, dass man irgendwie im Ballbesitz bleibt. Allgemein fällt mir auf, dass viel zu selten Anspielstationen für die Ballführenden existieren. Vieles ist dem Zufall überlassen durch die dann alternativlosen langen Bälle. Das ist für mich der größte Unterschied zu höherklassigen Spielen, die ich mir anschaue.AlterFritz1945 hat geschrieben:Sehe ich genau so. Alles hat Hand und Fuß was er macht, aber auch er ist nicht jedes Spiel zu 100 Prozent in Form. Das gilt aber für alle Spieler, die immerhin Menschen sind. Er ist auf jeden Fall ein wertvolles Mitglied der Mannschaft und ich bin froh, dass er für uns spielt.mike2803 hat geschrieben: Adam kommt mir auch immer zu schlecht weg, der Junge hat eine Spielkompetenz wie definitv kein zweiter bei uns und wenn nicht sogar der Liga. Wenn man sieht wie er teilweiße mit einer bewegung oder einem Pass 3 oder 4 Gegner aus dem Spiel nimmt und das alle paar minuten ist das schon sehr gut für 3. Liga
Vor allem habe ich gestern für mich entschieden, dass ich niemals Streit mit Kraus möchte. Der Zwickauer Schwalbenheini war ja fast den Tränen nahe..Rantanplan hat geschrieben:Und wieder sieht man wie wichtig Hendrik Zuck ist, den hätte nicht jeder gemacht. Für mich immer noch einer der besten Kicker, zwar nicht mehr der Schnellste, aber wir haben wenige in den Reihen mit einer so starken Technik und Spielintelligenz. Sieht man immer mal wieder, wenn Zuck die Bälle genau in die Schnittstelle spielt. Kommt mMn hier immer zu schlecht weg. Genauso Kraus, der hat zwar die Hacken vorne und hat das feine Passspiel nicht erfunden, aber Ronny König hat gestern kein Land gesehen.
Ok, aber wenn es bei dem 1:0 bleibt, sind beide vor uns in der Tabelle.....roterteufel81 hat geschrieben:Also wenn unser Spiel gestern schon über weite Strecken nicht schön anzusehen war, dann frage ich mich wie man Lübeck - Uerdingen betiteln soll. Das ist echt mal ein ganz übles Gekrampfe auf niedrigstem Niveau. Kann man sich kaum geben nach 35 Minuten.