Es fehlt vielen Menschen einfach der Intellekt in solch emotionalen Situationen.zeeek81 hat geschrieben:Wenn man hier nebenbei mitliest, muss man sich echt fremdschämen! Nur abfällige Kommentare über Zuck, Notzon und wie sie alle heißen. Das ist keine konstruktive Kritik, das ist einfach Stammtischgerede, das niemandem hilft. Die Mannschaft hat sicherlich kein sehr hohes Niveau, einige Fans unterbieten das aber um Welten. Und jetzt jubeln wieder alle und freuen sich, dass der dumme Zuck, der eben noch der Prügelknabe war, getroffen hat. Ist euch das nicht irgendwie peinlich? Bleibt zu hoffen, dass die Zusammenstellung hier nicht repräsentativ für die Anhängerschaft ist!SEAN hat geschrieben:De scheiß Zuck...........................................
Jetzt ist Notzon auf einmal wieder schuld. Vorallem hat er Eingekauft ohne Geld.Zander27 hat geschrieben:Hoffentlich hat es auch jetzt der Letzte gemerkt, alles was Notzon eingekauft hat, hat C-Klasse Niveau. Und solange der da ist, spielen wir weiter diesen Dreck.
Ich könnte Ko......
Da trägt ein Sascha Mölders in 10 Minuten mehr zur Freude der Fans bei als unsere Truppe in 90 Minuten - und das trotz kleinem Bauchansatz. Solche Typen braucht eine Mannschaft in der 3. Liga.Blaumann hat geschrieben:Hey FCK Fans. Wenn ihr mal paar Tolle Tore sehen wollt, schaltet mal BR Fernsehen ein. Geiler Kick! 1860-Halle
die Ankündigung lag bis zur letzten Sekunde auf der Kippe... aber egal Hauptsache gewonnen !!!fck19 hat geschrieben:Mit Ankündigung von mir![]()
![]()
![]()
![]()
Endlich
Saarbrücken gewinnt schon wieder mit dem Schlusspfiff wie unter der Woche. Abartig was die für Sonne haben.kriD1973 hat geschrieben:Nur noch 9 Punkte zu den Aufstiegsrängen!
(Ironie aus)
woinem77 hat geschrieben:Spieler des Spiels: Redondo!!!
Elfer rausgeholt, Flanke zum 2:1
Und auch wenn das viele anders sehen Leute...ich habe Sickinger gut gesehen.
Das war die Wende!
So sieht's aus... und Huth schalten wir grade wieder aus...Wittlinger hat geschrieben:Nur mal so wegen den Torschütze
Saarbrücken 2 zu eins
Wieder beide ex lauterer
Wittlinger hat geschrieben:Nur mal so wegen den Torschütze
Saarbrücken 2 zu eins
Wieder beide ex lauterer