MonnemerTeufel hat geschrieben:Wenn wir nicht in der Lage sind, aus unseren Chancen auch Tore zu machen, werden wir zu Recht absteigen. Die haben es noch nicht kapiert.
Saibene tut mir leid.
Hat Saibene denn mit der ganzen Sache gar nix zu tun? Dachte der trainiert die Jungs ?!?!
Ich fühle grade mit Pourie... der Junge reißt sich so den Hintern auf und restliche Haufen macht alles am A.... wie schon erwähnt... "Taglich grüßt das Murmeltier" trifft es am besten. Einfach nur noch peinlich !!! zum Kotzen !
Zitat Peter Neururer: Je mehr wir über die Vergangenheit reden, umso schlechter ist die Gegenwart
Was für ein kack ball Der Reporter verbessern dein Niveau Fehlpässe ohne Ende Unnötig diese gelbe für hercher Wir schwimmen Jetzt wollen wir das Unentschieden halten darum Bachmann
Es war voraus zu sehen.
Nach der eigenen Führung haben wir uns mal wieder in die Hose gemacht.
So wird das nichts.
Bin mal gespannt ob wir wenigstens den Punkt behalten.
Und selbst daran kann ich kaum glauben.
So leid es mir tut. Ich will es gar nicht aussprechen. Aber unter JS sehe ich auch keine Linie. Ich sehe nicht, was wir da machen. Es wirkt planlos, hilflos, lethargisch. Wie immer: wir kriegen die PS nicht auf den Platz. Es ist zum kotzen.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Beeindruckend ist wirklich, wie man jedes aber auch wirklich jedes Zuspiel in den gegnerischen Strafraum zuverlässig in den freien Raum zwischen 2 oder 3 Spielern von uns bringt.
und wirklich JEDER Einwurf vorne zum Gegner geworfen wird...
Gut das unser Sportdirektor in den ganzen Saisonanalysen unsere Standardschwäche ausgemacht hat und dementsprechend den Kader verstärkt hat.
Ein Winkler ob verletzt oder nicht reicht nicht.
Zwickau wohl das schwächste Team gegen das wir die Saison noch spielen werden.
Boris Notzon hat sicher schon tolle Wintertransfers für uns im Hut.
Wow was ein Wechsel. Sorry das Witz. Anstatt man beim 1:0 gleich offensiven bringt und auf 2:0 spielt, ruht man sich aus. Und spätestens nach dem 1:1 erwarte ich kein bachmann sondern morabet Röser gegen ein defensiven und Abwehrspieler.
"Hört ihr die Kurve schrei'n?
Alles für den Verein!
Wir lassen dich nie im Stich,
Lautern, wir lieben dich!"
Diese Rumpeltruppe kann nur noch absteigen. Die tun zumindest alles dafür. Da frage ich mich wirklich was diese Investorentruppe reitet in diesen desolaten Verein mit dieser desolaten Mannschaft Millionen zu investieren. Dieses Geld kann an auch gleich verbrennen.
Da gibt es keine Entschuldigungen. Die Mannschaft ist supoptimal zusammengestellt. Wann übernimmt der Sportdirektor dafür endlich Verantwortung? Einige Spieler (z.B. Sickinger) würde ich nur noch auf die Tribüne setzen. Der Kapitän ist auch kein Kapitän. Einfach nur peinlich und tut weh.....
Der Reporter ist glaub ich FCK Fan seit Minute 1 redet der uns gut. Beim Freistoß von Sickinger regt er sich auf und eben meinte er das wir Siege brauchen als wäre er fck Fan hahaha als Zwickauer würde ich kotzen.
Das ist aber auch das mindeste was Magenta machen konnte nach dem uns Höhner 3 mal kommentierte.
Ich weiß gar nicht mehr was ich sagen soll,mir fehlen einfach die Worte!
Jedesmal das gleiche!!!!
Man kann nur hoffen das die Gegner uns in der Tabelle nicht davon klettern.
So das wir nach der Winterpause die nicht abstiegsplätze noch nicht völlig aus den Augen verloren haben und personell ordentlich nachlegen können.
Ansonsten lege ich mich fest,werden wir wohl absteigen!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Wenn wir nicht in der Lage sind, aus unseren Chancen auch Tore zu machen, werden wir zu Recht absteigen. Die haben es noch nicht kapiert.
Saibene tut mir leid.
Hat Saibene denn mit der ganzen Sache gar nix zu tun? Dachte der trainiert die Jungs ?!?!
Da könnten Klopp und Guardiola im Team trainieren mit Hansi Flick als Co. das wäre nicht besser. Das ist so bitter. Ich dachte wirklich, der Tiefpunkt wäre erreicht.
IST ER NICHT
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!