iceman65 hat geschrieben:
Ich verstehe es auch nicht, hieß bei beiden ein paar Wochen, jetzt sind es schon mehrere Monate. Irgendwie ist da oben eine andere Zeitrechnung.
Ist doch nur eine Sache der Defination.
Mehrere Monate setzen sich doch aus ein paar Wochen zusammen.
@Osterhase
Bei Deinem Post musste ich an einen Titel (hat was mit Luftspiegelung zu tun) von EAV denken.
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Kann man das Spiel irgendwo streamen? Irgendwer schrieb doch mal was von Goalz oder so. Irgendein Internetportal...
Wer sich nicht mal die Dreimarkfuffzisch pro Monat leisten mag... Wie sehr kann man da Fan sein?
Da kommt dann inmer entweder die Jammer Ausrede a) dass man ja schon paar andere Abos hat oder Jammer Ausrede b) dass man ja angeblich im Ausland sitzt und kein Abo nutzen kann
roterteufel81 hat geschrieben:
Da kommt dann inmer entweder die Jammer Ausrede a) dass man ja schon paar andere Abos hat oder Jammer Ausrede b) dass man ja angeblich im Ausland sitzt und kein Abo nutzen kann
Oder Antwort c): Man schimpft nicht nur gegen die Komerzialisierung und hat alle möglichen Abos, sondern unterstützt diese auch nicht.
Zum Spiel.
Da lasse ich mich von Formatiion, Darbietung und Ergebnis überraschen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 02.11.2020, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist mit Winkler? Wie lange für Rippen? Ein halbes Jahr? Schlechtester Mannschaftsteil von Meppen bleibt unverändert. So gewinnen wir nicht. Glaube JS will Sickinger und Kraus noch eine Chance geben. Und genau da liegt der Fehler.
roterteufel81 hat geschrieben:
Oder Antwort c): Man schimpft nicht nur gegen die Komerzialisierung und hat alle möglichen Abos, sondern unterstützt diese auch nicht.
Dann soll man sich aber auch nicht hier bemühen und versuchen irgendwelche illegalen Streams zu ergaunern, sondern das kostenfreie und legale Fan-Radio, Stadiongänge (wenn wieder möglich) und auf die GEZ finanzierten Samstagsspiele auf den dritten Programmen beschränken. Ich mag diese schmarotzende Doppelmoral nicht.
Corona hin Corona her, mit der Aufstellung insbesondere dieser Abwehr. Mein Optimismus für das Spiel hält sich in engen Grenzen. Schau merr mool, bzw. Schau ich nicht.
Ich wünsche mir heute, nachdem ich das neue Sonder-Trikot bestellt habe, nichts mehr, als endlich einen Sieg. Aber so richtig kann ich nicht daran glauben. Wenn wir allerdings heute die nächste Packung bekommen, dann will ich nicht mehr wissen, was dann los geht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Allein in der Abwehr hätte ich mindestens (!) 2x getauscht. Sickinger in Gedanken schon Champions League. Schade dass er dann heute nochmal 90minran muss, wird es sich denken.
Ich hoffe auf 3 Punkte aber mein Bauch Sagt mir es geht wieder Unentschieden aus leider Skarlstidis winkler sessa noch nicht fit Das glaube ich ja gar nicht Hätte winkler zumindest auf die Bank Ebenso hoffe ich auf sessa
Ich dachte erst da kommt jetzt von den Nachzüglern noch irgendeine schöne Geste in Form eines Banners oder so zum Gedenken an Fritz Walter....., aber so war das peinlich oder mussten die alle noch einen Covid-Test machen?
HansPeterB hat geschrieben:Ich dachte erst da kommt jetzt von den Nachzüglern noch irgendeine schöne Geste in Form eines Banners oder so zum Gedenken an Fritz Walter....., aber so war das peinlich oder mussten die alle noch einen Covid-Test machen?