Laberrhabarber...pfostenschießer hat geschrieben: wie der Pick, der auch mal den Ball in den entscheidenden Phasen ins Eckige bugsiert. Ein schwerer Fehler, ihn nur des schnöden Mammons Willen zu verkaufen
Beide haben wohl mit ihrem Sonderkűndigungsrecht gedroht und daher bedaure ich sportlich ihren Weggang, aber menschlich nicht, wenn das tatsächlich so gewesen sein sollte. Aber die Andeutungen in diese Richtung wären am Donnerstag wohl so zu verstehen...roterteufel81 hat geschrieben:Also ich trauere Pick nicht nach. Genau sowenig wie Kühli. Mit Ritter und Pourie haben wir mehr als adäquaten Ersatz und beide sind auch weitaus mehr Leadertyp als ein Pick.
Hört auf in der Vergangenheit zu schwelgen. Schaut nach vorne, ist gesünder
So wie die spielen, machen die das anscheinend öfters.Marc222 hat geschrieben: Leute, setzt euch doch mal zusammen, sauft in der Kabine wo es niemand sieht ein paar Kästen Bier zusammen.
So wie ich die einschätze gibts da eher Kakao...Rheinteufel2222 hat geschrieben:So wie die spielen, machen die das anscheinend öfters.Marc222 hat geschrieben: Leute, setzt euch doch mal zusammen, sauft in der Kabine wo es niemand sieht ein paar Kästen Bier zusammen.
Sehe Kraus auch solide gegenüber Sickinger. Unser Kapitän mag ein guter 6er, aber kein IV sein.diago hat geschrieben:Was wurde ein Kraus gefeiert als er seinen Vertrag verlängert hat, jetzt wird ihm wegen einem zugegebenermaßen krassen Fehler gegen Meppen jegliche Qualität abgesprochen. Ich sehe ihn wie einige andere Spieler auch als absoluten Durchschnitt. Also sollte er spielen. Bei uns spielen Spieler die haben dieses Niveau nicht.
Sickinger alsmahatma hat geschrieben:Ich sehe das genau so. Kraus als Sündenbock hinzustellen finde ich nicht richtig. Ihn mit Winkler in der IV sehe ich wesentlich vielversprechender als mit Sickinger, der entweder eine Pause braucht oder "zumindest" auf die 6er Position gestellt werden muss. In der IV will ich ihn nicht mehr sehen. Und mit Kapitänsbinde auch nicht, Das alles heißt aber nicht das man ihn demontieren sollte. Im Gegenteil - indem man ihm die Binde abnimmt tut man ihm in meinen Augen ehr einen Gefallen.
In der Winterpause muss man auf der IV und RV Position dringend nachlegen.
ich habe ihn immer skeptisch gesehen.diago hat geschrieben:Was wurde ein Kraus gefeiert als er seinen Vertrag verlängert hat, jetzt wird ihm wegen einem zugegebenermaßen krassen Fehler gegen Meppen jegliche Qualität abgesprochen. Ich sehe ihn wie einige andere Spieler auch als absoluten Durchschnitt. Also sollte er spielen. Bei uns spielen Spieler die haben dieses Niveau nicht.