Forum

Vorab-Diskussion FCK-FCH | Montag, 19:00 Uhr: Charaktertest gegen die Kogge (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Auch wenn es einige nicht lesen wollen, aber die heutigen Ergebnisse auf den anderen Plätzen könnten fast nicht besser laufen für uns.
Kommt drauf an.

Wenn wir uns als Aufstiegskandidat sehen, dann ja.

Wenn wir und als Abstiegskandidat sehen, dann war es genau das Gegenteil.
Meine persönliche Einstellung ist, im Gegensatz zu vielen anderen hier: Solange es rechnerisch möglich ist, geht es immer um den Aufstieg.

Das gilt auch in meinem eigenen Leben, privat wie auch beruflich. Nur so erreicht man auch manch scheinbar unerreichbare Dinge. Und so habe ich mir auch schon so manchen Lebenstraum erfüllt.
Das Eckige muss ins Runde
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Normal ist Rostock haushoher Favorit,darum hoffe ich nur darauf,dass unsere Spieler zumindest den
erneuten Charaktertest bestehen.
Wenn darüber hinaus noch etwas zählbares auf unseren Punktekonto landet,um so besser.
Aber grosse Hoffnungen mache ich mir leider nicht.
iceman65

Beitrag von iceman65 »

https://api.meineaufstellung.de/show/255a9e917f/m

Aus einer kompakten Abwehr versuchen Nadelstiche zu setzen, ich denke wir werden nicht viele Torchancen bekommen, (hoffe natürlich, Rostock auch nicht), aber diese besser heraus spielen und dann verwerten, sich damit endlich mal belohnen.
Ich bin der Meinung, das es nämlich nur an der Chancen Verwertung liegt. Gut, ausser Meppen, da lief fast gar nichts, aber in den anderen spielen, hatten wir sie und haben uns aber nicht belohnt.
Wenn ich an Bayern 2 denke, da hab ich die letzten Minuten nur noch gestanden und die fauste geballt als eine nach der anderen (Zuck, Ritter, Morabet) vergeigt wurde.
Es gibt doch irgendwo eine Statistik, die die Prozente der vergebenen Torchancen zeigt.
Denke, da stehen wir hinten dabei.
Nicht bei den verloren Zweikämpfen, nicht bei Ballbesitz und was sonst noch für Statistiken gibt, nur die sch...... Chancenverwertung
deBärwillerer

Beitrag von deBärwillerer »

Es fehlt einfach ein Leader auf dem Platz.

So ein Leader, wie es der Fritz einst war.

Der verlängerte Arm vom Sepp.

Der dann auch Kapitän wird.

Jemand, der ein 0,5er Krombacher auch mal auf ex abziehen kann und dann mit einem massiven Röhrer den anderen zeigt, wer hier der Platzhirsch ist.

Der auch Verantwortung übernimmt aufgrund seines Alters und seiner Erfahrung..

Und bei uns auch jemand, der die Waschlappen mal auswringt und Tacheles redet, wie Pourie z.B.
Der rastet ja ab und zu auch nur aus, weil die Hühner auf dem Platz nicht wissen, wie sie dem Torwart die Eier in den Kasten zu legen haben.

Also es muss dringend was passieren am Montag, die Kogge versenken. Es werden keine Gefangenen gemacht
:D
roterteufel81

Munteres Spiel in Wiesbaden.

5 Tore und unzählige liegen gelassene hochkarätige Chancen,

Auch bei Türkgücu krasses 0:1 für Ingolstadt. Freistoß aus 30m.

Der neue Konferenz Alarm ist echt ein cooles Feature bei Magenta.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

roterteufel81 hat geschrieben:Munteres Spiel in Wiesbaden.

5 Tore und unzählige liegen gelassene hochkarätige Chancen,

Auch bei Türkgücu krasses 0:1 für Ingolstadt. Freistoß aus 30m.

Der neue Konferenz Alarm ist echt ein cooles Feature bei Magenta.

hab es auch gesehen, ganz ehrlich in einer Mannschaft ??? mit zu wirken bei der jeder nur für sich spielt , wollte ich nicht. Hätten 5 Tore mehr schiessen müssen wenn die den Ball abgespielt hätten...
Bayern II ausser Konkurrenz , Galerie Spieler ,,,NÖ danke

ÄH, hab ich es schon gesagt ?
Morsche Gewinne mer...
Hansa werd weg gebloose :teufel2:
HANSLIK/Man of the important Goals
roterteufel81

Die Ergebnisse des Wochenendes präsentieren uns eine Aufhol-Chance auf dem Silbertablett. Jetzt gilt es dann auch mal was draus zu machen.

PS: Top Werbesslogan von Türkgücü: „Traditionen bewahren“ :lol:
Gerrit1993
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Hier gehts weiter mit dem ausführlichen DBB-Vorbericht zum Heimspiel gegen Rostock:

» Vorbericht FCK-FCH | Mit Fritz gemeinsam zum Heimsieg

Thema geschlossen.
Gesperrt