Forum

Vorbericht SVM-FCK | Den Bann endlich brechen - auch für Dome! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was denkt Ihr: Wie spielt der FCK am Samstag in Meppen?

Heimsieg für den SV Meppen
35
23%
Unentschieden
14
9%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
102
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Wir haben definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun.

Platz 8 bis 12 Muss unser Ziel sein
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Nehmt den Spielern das Handy weg. Wenn sie sich auf dem Platz nur annähernd so präsentieren würden wie bei Instagram, dann würde es nicht immer so willenlos aussehen. Es ist so abartig!!!! Was zur f*cking Hölle soll das??? Wir haben keinen Siegeswillen, das ist einfach ein abartiges Alibigekicke, unfsssbar, ich Dreh echt ab!
Lestat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Lestat »

Wow der Trainerwechsel zündet ja richtig :daumen:

Es beweist sich anscheinend mal wieder dass das Problem nicht auf dem Trainerstuhl saß.
Zuletzt geändert von Lestat am 24.10.2020, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Jetzt bin ich nur gespannt,wann die ersten Diskussionen hinsichtlich unseres neuen Trainers losgehen.
Wupperteufel82
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wupperteufel82 »

Und wieder ist ein Wochenende im Arsch! Vielen Dank für nichts! Das war heute ein Offenbarungseid und da gibt es auch nicht schön zu reden! Von Jahr zu Jahr geht es bergab!!!!

Einfach alles was positiv war kann man jetzt vergessen. Und auch die kühnsten Optimisten sollten endlich kapieren, dass dieses Jahr nur der Abstiegskampf zählt. Und dafür haben die Jungs nicht genug Eier!!!!
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Bitte nicht mit Jeff anfangen die Tage !! wenn bei Notzon und bei den Spielern nachfragen.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Humpelfunftel hat geschrieben:Kann mir bitte einer erklären wie ein Kraus und Bachmann Profis geworden sind? Dann noch dieses unfassbar traurige Abwehrverhalten.. Was zur Hölle soll das..?
Die waren in der Jugend schon immer zwei Köpfe größer und das hat schlussendlich gereicht.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Betzegeist hat geschrieben:Hahaha was eine Trümmerabwehr.

So langsam darf Herr Notzon den Abstiegskampf ausrufen.
Macht er nicht.
So wie er sich meistens auch nicht zur sportlichen Situation äußert. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Philippee

Beitrag von Philippee »

Ich hatte bis zum heutigen Tage noch die Hoffnung, dass wir in Meppen gewinnen und beginnen eine Aufholjagd zu starten. Doch leider musste ich den Tv nach ca 60 Minuten ausschalten. Unerträglich!

Schämen Sie sich Herr Notzon!!!
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Alm-Teufel hat geschrieben:@Casper

Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich den Zusammenhang bei deinem Kommentar herauszuarbeiten :lol:
Lass krachen. Wenn ich dir Fußball erklären soll, bitte jederzeit melden.
carpe-diabolos

Beitrag von carpe-diabolos »

Humpelfunftel hat geschrieben:Kann mir bitte einer erklären wie ein Kraus und Bachmann Profis geworden sind? Dann noch dieses unfassbar traurige Abwehrverhalten.. Was zur Hölle soll das..?
Wir sind ein heißer Abstiegskandidaten. Die Geschichte wiederholt sich. Damals waren wir nicht bereit, unsere Abwehrreihe zu halten und stiegen ab, dann haben wir Lakic, Sam und Ilicevic verloren und stiegen ab und nun passiert das gleiche Schicksal, da man Thiele, Pick und Kühlwetter ziehen ließ mit ganz fadenscheinigen Begründungen. Der Amateurs Schommers und Notzon haben die Weichen gestellt. Der Zug rast ungebremst in den Abgrund. Es fehlt in allen Mannschaftsteilen an Qualität und Mentalität.
Qui diabolos odit, odit homines is
Wer die Roten Teufel hasst, hasst die Menschen
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem
Was auch immer du tust, handele klug und bedenke das Ende
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

doppelt bitte löschen................................
Zuletzt geändert von Schlabbeflicker am 24.10.2020, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Wir haben definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun.

Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Spätestens heute sah man, das es nicht am Trainer sondern an der Mannschaft liegt. Solange Papa Jay der Papa und Kabinen Clown ist, solange die Mannschaft keine Mannschaft ist, wird es einfach nichts. Alles Graupen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Peinliche Vorstellung.

Ich kann das Gelaber auch nicht mehr hören was jetzt nach dem Spiel wieder kommt.

Vielleicht ist man jetzt wieder schön selbstkritisch und blablabla. Aber am Ende kommt ja doch nichts rum.

Am Ende heißt es wieder "wir analysieren das und werden es nächste Woche besser machen".
Werden sie aber nicht. Das hört man seit Jahren. Nächste Woche wird es wieder genau so wenig für einen 3er reichen.

Es ist einfach peinlich und schwach. Punkt.
fcklautern

Beitrag von fcklautern »

Weiß denn jemand wann unser schweres Auftaktprogramm zu Ende ist? War das jetzt heute nach Meppen oder wie viele Spieltage sind es noch?
FORZA85

Beitrag von FORZA85 »

Hercher Note 8, Bachmann 6

Redondo falscher Wechsel.. wo war Morabet??

Ernüchterung pur..
Soo schwach!!

Ritter bitte nie wieder auswechseln..
unkelerwin

Beitrag von unkelerwin »

Hat dieser Notzon nicht etwas von einer Spitzenmanschaft geschwafelt?

Unsere Innenverteidigung ist nicht ligatauglich.

Wenn wir keine sportliche Kompetenz in die Führung bekommen, werden wir in der dritten Liga mehr gegen den Abstieg, als um den Aufstieg.

Was macht eigentlich dieser"Sonnenkönig"
Der verjagt wurde?
godmK

Beitrag von godmK »

Wittlinger hat geschrieben:Wir haben definitiv nichts mit dem Aufstieg zu tun.

wir sind sehr weit weg überhaupt ein Spiel zu gewinnen also ein bisschen zurückhaltung beim Reden über Platz 12 wir müssen erstmal von den abstiegsplätzen runter das wird schwer genug
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Pourie ist mit Abstand der Einzige mit Eiern in diesem Sauhaufen. Der Einzige der gewinnen will.

Den Rest der Schulbubenmannschaft kann man zusammen mit ihrem Amateur-Sportdirektor zum spielen in den Sandkasten schicken.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Casper5 hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:@Casper

Wenn ich mal Zeit habe, versuche ich den Zusammenhang bei deinem Kommentar herauszuarbeiten :lol:
Lass krachen. Wenn ich dir Fußball erklären soll, bitte jederzeit melden.
Lies dir mal deinen zusammenhanglosen Beitrag durch. Das war eine Aussage zur Tagesleistung eines einzigen Spielers. Nicht die Bewertung der gesamten Situation. Danke, belehre bitte andere Leute mit deinen Weisheiten.
3. Liga verhindern!
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Danke Marvin Pourié, dazu muß man nichts weiter sagen, das eizige was ich noch zufügen würde, für diese Spielweise muß man sich schämen.
Herr Notzon, ein besonders schönes Wochenende für sie!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Metzger74

Beitrag von Metzger74 »

Hansa hat Köln zerlegt die machen mit uns dasselbe ich schau dieses Spiel nicht so viel Baldrian kann kein Mensch einnehmen um das zu ertragen
niggo

Beitrag von niggo »

Betzegeist hat geschrieben:Pourie ist mit Abstand der Einzige mit Eiern in diesem Sauhaufen. Der Einzige der gewinnen will.

Den Rest der Schulbubenmannschaft kann man zusammen mit ihrem Amateur-Sportdirektor zum spielen in den Sandkasten schicken.
Sein Schuss von der Strafraum Linie hätte meine kleine Nichte härter aufs Tor gebracht. Auch er darf sich mal an die eigene Nase Fassen. So viele Einladungen, so wenig Ertrag. Der "Schuss" von Pourié, der völlig freie Kopfball von Bachmann aus 6 Metern, Kleinsorge der den freien Mann im Rückraum nicht sieht. Wenn diese schönwetterfussballer schon keinen Bock haben zu kämpfen, warum nehmen sie dann die Geschenke nicht einfach mal an?
Zuletzt geändert von niggo am 24.10.2020, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wuttke_Weinfest

Beitrag von Wuttke_Weinfest »

Was hat Pourie gesagt? ----- Jemand einen Link? ----------------
Antworten