Nächste Woche verliert Meppen wieder 0:4. Man kann das alles nicht fassen!
Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern (Zitat: Marcel Reif)
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
lancelot666 hat geschrieben:Sickinger ist kein IV:
Unglaublich schwach. An 2 Toren maßgeblich beteiligt.
Mir gefiel Sickinger in seinen ersten Spielen gut.
Dann bekam er die Kapitänsbinde und seit dem gings berg ab mit ihm. Für mich seit dem kein guter Abwehrspieler mehr.
Seine "Führung" wirkt irgendwie aufgesetzt und würde ich als Mitspieler nicht ernst nehmen als Kapitän. Zumal er wie gesagt auch Leistungsmäßig abgebaut hat seit der die Binde hat.
Zuletzt geändert von TheSence am 24.10.2020, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wir haben für Drittliga-Verhältnisse etliche Hochkaräter in der Mannschaft und nichts, aber auch gar nichts kommt dabei raus. Irgendwas läuft bei uns schon seit Jahren gewaltig schief, bloß was?
Und nun, soll mir keiner mehr was anderes sagen als daß der FCK ein Abstiegskandidat ist. Ich möchte jetzt nicht gegen alle Spieler schreiben da die Mannschaft nicht taugt für mehr. Aber wenn ich Sickinger sehe der so über den Platz trapt daß er Bliss nicht ins schwitzen kommt, ist das meine erster Kandidat der auf die Tribüne gehört. Er hat heute wieder ( sich selber geschlagen ) keine Lust kein Wille kein Biss = Abstieg.
Was wollt ihr denn? Solange es solche Leute wie Forever Betze gibt, der nach dem Spiel gegen Bayern schrieb: wenn die Verletzten zurück kommen, schweres Anfangsprogramm u.s.w.. Von der Sorte gibt es noch mehr. Einer meinte sogar, der Beste Kader in dieser Klasse. Kopfschütteln hoch drei. Ich weiß dass ich viel Mist, aufgrund von Frust schreibe, aber solange Notzon verantwortlich ist, wird es bergab gehen.
Kann mir bitte einer erklären wie ein Kraus und Bachmann Profis geworden sind? Dann noch dieses unfassbar traurige Abwehrverhalten.. Was zur Hölle soll das..?
Heute hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl das wir das Spiel gewinnen.
Solche Tore sind einfach nur unverständlich.
Die Abwehr heute über weite Strecken im TIEFSCHLAF !!!
Vorne statt den Pass oder die Flanke gleich in den 16er zu schlagen , muss man noch mal den Ball annehmen ,sich um die eigene Achse drehen oder dann wieder zurück spielen.
Sickinger hatte Recht , auch heute haben wir uns zum Xten mal selbst geschlagen.
obwohl mit so einer Leistung hat man auch keinen Sieg verdient.
sogar das schwache Meppen gewinnt gegen uns .
Abwehr schlecht, Offensiv kaum vorhanden...
Enttäuschend Enttäuschend Enttäuschend Enttäuschend. Ihr könnt Dominik Schad offensichtlich nicht leiden, wenn das so aussieht, wenn ihr für ihn spielt.
Diese Mannschaft kann so viel mehr, aber so was nennt sich charakterlos.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
SuperMo hat geschrieben:Was wollt ihr denn? Solange es solche Leute wie Forever Betze gibt, der nach dem Spiel gegen Bayern schrieb: wenn die Verletzten zurück kommen, schweres Anfangsprogramm u.s.w.. Von der Sorte gibt es noch mehr. Einer meinte sogar, der Beste Kader in dieser Klasse. Kopfschütteln hoch drei. Ich weiß dass ich viel Mist, aufgrund von Frust schreibe, aber solange Notzon verantwortlich ist, wird es bergab gehen.
Ja hier gibts so einige Träumer/rosarote Brillenträger die sich alles schön reden und für jede Niederlage eine Ausrede finden. Die "Mundabbutzer" un weidder gehds Fans Die selbst bei Klatschen noch klatschen
Wir haben im offensivspiel kein Pech wir haben einfach nicht die Spieler die die Qualität haben offensiv Angriffe richtig zu führen Punkt da kommen Pässe über 5m nicht, da werden Schüsse aus 16 Metern zu Cola bellen mittig auf den Torwart Punkt es ist einfach nur eine Frechheit. Da kann kein Trainer der Welt was machen.
Der nächste notzon Kader der am Anfang der Saison auf einem abstiegsplatz steht