DerRealist hat geschrieben:Ich bin zum einen ganz froh, dass man Saibene zurückhielt und er nicht retour auf Henke losging. Wobei ich glaube, dass er ihn dann nur verbal zur Rede gestellt hätte.
Zum anderen wäre ich mir bei Schommers und Ehrmann allerdings nicht so sicher gewesen, ob es da nicht Handgreiflichkeiten gegeben hätte.
Was wiederum zur Folge gehabt hätte, dass Schommers bestimmt 3 Spieltage auf die Tribüne geschickt worden wäre. So gesehen...alles gut. Wir brauchen Saibene am Spielfeldrand.
Der baut was auf. Ingolstadt abhaken, für Schad spielen und den Auswärts-3er in Meppen holen.
Muss man auch mal festhalten, Ehrmann wäre wohl für eine solche Aktion womöglich gefeiert worden zu früheren Zeiten...
Ich finde es unter aller Sau, da war wohl noch ein persönliches Scharmützel offen aus gemeinsamen Ingolstädter Zeiten. Nach einem solch unfassbaren Unfall wie bei Schad jedoch komplett ohne Anstand, was Henke und Oral (später in der PK) dann abliefern. Den eigenen Kapitän für seine fairen und sehr anständigen Worte (sic!), die sich einem echten Sportsmann geziemen, auch noch zu kritisieren, das ist schon ziemlich asozial.
Was bin ich um einen so Klasse Typen wie Saibene froh! Und es zeigt sich immer mehr auch auf dem Platz, dass da was zu reißen ist mit ihm.... Fehlen nur noch die Ergebnisse, der platzende Knoten... Gestern war man sehr nah dran! Mit einem Schiri, der die Ingolstädter Treterei und Schauspielerei (ist das nicht immer so gegen diese Arschlöcher?!) auch mal richtig geahndet hätte (selbst der Kicker-Ticker konnte nicht verstehen, warum Keller erst so spät seine längst verdiente gelbe Karte erhalten hatte), wäre gestern der erste Dreier eingefahren worden.
Jetzt für den armen Dome spielen! Und punkten, punkten, punkten! Damit nicht erneut irgendwelche völlig verfehlten Trainerdiskussionen aufkommen!
Gute Besserung, Dominik Schad! Du bist ein original Lautrer mit deiner Spielweise! Und wenn du wieder auf dem Platz stehen darfst, wirst du noch stärker sein als davor!
Grüße, SuperMario
P.S.: Sehr fair, wie sich immerhin die Ingolstädter Fans in den Kommentaren der Donauzeitung äußern. Muss man auch mal erwähnen.