Fröhnerhof hat geschrieben:Arrogantes, überhebliches Getue alla Sickinger: Nur wir können uns selbst schlagen...Zum Kotzen
Hat er doch recht. Wenn statt Kraus ein seelenloser Stahlbolzen in den Zweikampf gegangen wäre, würden wir noch führen. Unfassbar, was für eine Frechheit von ihm.
Da haben wir heute Mal mit der zweiten Halbzeit beginnen und gut gekickt...dann in der zweiten Dan Faden verloren und den Gegner kommen lassen...
Gute Besserung DS!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Da ist so bitter. In der Szene konnte der Gegner vielleicht nichts dafür, aber das war in Summe einfach ein ganz dreckiges Gebolze von Ingolstadt. Die wollten das Spiel zerstören, es ist ihnen gelungen.
Alles Gute für Dominik Schad. Werd hoffentlich bald wieder gesund
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Gute Besserung Dominik! Auch wenn es bei einer solchen Verletztung prinzipiell völlig egal ist, dass es gerade ein solches Vorbild an Einsatz und Fairness trifft haut gleich doppelt in die Magengrube.
Was ein unfassbar gebrauchter Abend. Spielt den Pkt. ein und dann die kommenden Tage erstmal von dem neuen Schlag erholen. Wir haben anscheinend eine Flatrate in der Achterbahn.
Diese Kloppertruppe! Aber soviele Stürmer im Kader aber keinen Knipser. In Liga 3 muss man seine Chancen einfach nutzen. um Schad ist es äußerst schade. Gute Besserung
Habe zur 80. abgeschaltet. Immer immer immer die selbe Leier. Es nervt den Fan ungemein, dass man immer wieder in ein Schema verfällt, und man direkt weiss, dass es wieder nichts wird. Die Saison ist fast schon durch. Jedes Spiel denkt man, ja heute wird es vllt ein Sieg, und man wird wieder enttäuscht. Die schwachen Ingolstädter hätte man heute mit 1 Mann mehr 3/4 zu 0 weghauen müssen. Und es kam wie es kommen musste. Haste scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss.
SEAN hat geschrieben:Der blinde Linienrichter steht 2 Meter neben Kutschke, und sieht nicht das der den Ball ins Aus schiebt.
Schön, das der es zugibt.
Und das war auch kein Foul von Pourie!!!
Niemals war das ein Foul
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Sorry dass ich das sagen muss aber Ingolstadt samt Oral ist so ein Drecksverein! Die haben ja wirklich gar nichts ausgelassen um das Spiel zu zerstören.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
wernerg1958 hat geschrieben:Diese Kloppertruppe! Aber soviele Stürmer im Kader aber keinen Knipser. In Liga 3 muss man seine Chancen einfach nutzen. um Schad ist es äußerst schade. Gute Besserung
Hab es schon paar mal Geschrieben : Pick Verkauf ok
TT Verkauf ok, Aber
KÜHLWETTER HÄTTE MAN HALTEN MÜSSEN! Riesen Fehler den zvk
Das darf doch alles nicht wahr sein! Wie kann man das Spiel nur verlieren. Und was sind das für unfassbar ekelhafte Ingolstädter, inklusive Henke diesem Arschloch! Ich bin fassungslos!
Zuletzt geändert von Hessenland am 21.10.2020, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Besserung Dominik. Jetzt müssen wir noch auf unseren konstantesten Spieler verzichten. Er ist mein absoluter Lieblingsspieler. Ohh man, da wird das Ergebnis zur Nebensache. Das muss ich erst mal verdauen!!!
Fröhnerhof hat geschrieben:Habe zur 80. abgeschaltet. Immer immer immer die selbe Leier. Es nervt den Fan ungemein, dass man immer wieder in ein Schema verfällt, und man direkt weiss, dass es wieder nichts wird. Die Saison ist fast schon durch. Jedes Spiel denkt man, ja heute wird es vllt ein Sieg, und man wird wieder enttäuscht. Die schwachen Ingolstädter hätte man heute mit 1 Mann mehr 3/4 zu 0 weghauen müssen. Und es kam wie es kommen musste. Haste scheisse am Fuss, haste Scheisse am Fuss.
Ja ich gebe dir recht das macht absolut gar keinen Spaß mehr!
Man wird immer wieder aufs neue enttäuscht ,die Realität ist Platz 17!!!!!
Saison abhaken ist das beste was man machen kann!
Die Verletzung von schad ist absolut bitter und wird uns noch teuer zu stehen kommen!
Sorry aber das ist einfach nur schlecht 1-0 geführt dann auch noch im Überzahl und man schafft es nicht das Spiel zu gewinnen....
Nach 6 Spieltagen immer noch kein Sieg was hat der Trainerwechsel gebracht...gar nichts das ist einfach nur schlecht...
am Samstag geht es dann zum Kellerduell ins Emsland....
So...schade schade..hatte beim letzten mal gesagt dass mir zuviel JS Euphorie ist, aber der Fussball unter BS war nicht so viel anders...auch da hatten wir ehrlich gesagt einige ordentliche Halbzeiten.
Ansonsten wie immer...entweder wir versauen uns mit dummen Gegentoren oder machen die Chancen nicht...
Wenn wir ehrlich sind und der Schiri nicht hilft stehts in den ersten 10 Minuten wieder 0:1
BS wäre für die Leistung der letzten 3 Spiele schwer in der Kritik gewesen....
P.S. Henke war schon immer ein Arschloch...kann man gerne löschen meinen Post
Zuletzt geändert von woinem77 am 21.10.2020, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Echt mit solchen Schiris, macht Fussball keinen
Spaß mehr !!!
Auf beiden Seite pfiff er einen Unsinn zusammen,
das geht auf keine Kuhhaut.
Klare Note 6, und der DFB muss sich überlegen, ob er so einen Schiri noch mal für ein Spiel einteilt, oder sagt von Niveau sollte er erstmal wieder auf der Kreisliga beginnen.
Alles gute an Schad !!
Ein Opfer der Schirileistung