Der Magenta Kommentator hat inzwischen 7-10 x erklärt, dass das ein reguläres Tor von Ingolstadt war. Der hat wahrscheinlich auf 0:1 in den ersten 10 Minuten gewettet und ist jetzt sauer.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Metzger74 hat geschrieben:Jeff mit Abstand der bester Trainer seit Marco kurz
, Endlich wird wieder nach Leistung aufgestellt.
Das hatte Kurz ja abgeschafft. Mit dem hatte die Misere doch erst angefangen.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? ...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
CH muss mir jetzt ne Packung CHIO holen
Im fanradio wird mir zu viel gechipt....da bekomme ich Bock auch Chips
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SEAN hat geschrieben:Morgen brauchen wir einen neuen Rasen, so wie die Mannschaft brennt! Hoffendlich ziehen sie das bis zum Ende durch!
Wir haben ja jetzt 3 Mio mehr als geplant
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
NTDB hat geschrieben:Was sind das denn heute für Lautrer? Richtig geil.
Unsrie!!!!
MonnemerTeufel hat geschrieben:Gegen uns hätte das eben zu 200% Elfmeter gegeben. Und der Meister von Magenta erklärt wieder, dass das Tor vom FCI regulär war
Genau, wie oft hatten wir schon gegen uns solche Situationen.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Gelb für den Oral Thomas, da geht heute noch was
Platz ist ja auf der Tribüne genug