Forum

Wie viele Dauerkarten werden 2008/2009 verkauft?

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Wie viele Dauerkarten kann der FCK zur neuen Saison absetzen (2007/08: Ca. 14.700)?

Weniger als 10.000
3
0%
10.000 bis 12.000
13
2%
12.001 bis 14.000
42
6%
14.001 bis 16.000
155
24%
16.001 bis 18.000
263
40%
18.001 bis 20.000
110
17%
Über 20.000
65
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 651

kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Basti91 hat geschrieben:Warum sagt mir mein Bauchgefühl 48.500? :nachdenklich: :D

Dann solltest Du kalte Getränke net so schnell austrinken. :teufel2:

:lol:
Da Fabi bleibt, werden wohl noch eine paar Maedchen sich ne DK holen, also Tipp erhoehen!

Stimmt. Und die 05er die vin Kloppos Abgang enttäuscht und der tollen Leistung in Lautern so überzeugt wurden und eigentlich eh schon immer auch den FCK toll fanden.
Es gibt immer was zu lachen.
gouv87

Beitrag von gouv87 »

Gibts schon einen ersten Zwischenstand?[/quote]
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe noch keinen Zwischenstand vernommen, da viele Bestandskunden noch mit der Verlängerung ihrer DK warten, bis sie vom Verein angeschrieben werden. Es dürfte aber nach meiner Einschätzung tatsächlich zu einer Steigerung der letztjährigen Zahl kommen.
fuechsje85
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fuechsje85 »

hellsred hat geschrieben:Die nächste <woche sollen die <briefe kommen. laut fck

Hat schon jemand was bekommen??
Es hieß von irgendjemand das die net alle bestätigungen bekommen haben, weil der server überlastet war.....
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
hilpat88

Beitrag von hilpat88 »

Also ich hab meine Reservierungsbestätigung heute bekommen. Bin ab jetzt bei jedem Heimspiel im 10.2er anzutreffen. Wollte lieber in einen der 8er Blöcke aber egal Hauptsache dabei. Und wie mir am Telefon vom Kartenservice mitgeteilt wurde gibt es auch nur noch DK in den X.4er Blöcken.

Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison!
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN
fuechsje85

Beitrag von fuechsje85 »

hilpat88 hat geschrieben:Also ich hab meine Reservierungsbestätigung heute bekommen. Bin ab jetzt bei jedem Heimspiel im 10.2er anzutreffen. Wollte lieber in einen der 8er Blöcke aber egal Hauptsache dabei. Und wie mir am Telefon vom Kartenservice mitgeteilt wurde gibt es auch nur noch DK in den X.4er Blöcken.

Auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison!

Hast du dir die dauerkarte neu geholt oder verlängert??
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
hilpat88

Beitrag von hilpat88 »

Das ist meine erste DK!
FCK 4 ever PFÄLZER GEBEN NIEMALS AUF
MISSION WIEDERAUFSTIEG HAT BEGONNEN
jägermeister89
Beitrag von jägermeister89 »

Also ich hab meine Reservierungsbestätigung zum Verlängern der Dk noch nicht erhalten. Müsste aber in den nächsten Tagen reinflattern. Denk, dass es wohl so um die 14.500 DK's werden. Hoff natürlich mit mehr. Ich werde auf jeden Fall alle Spiele oben sein, wie jedes Jahr und unseren FCK anfeuern!

In Trauer um unseren Helden Fritz Walter
* 31.10.1920 --- + 17.06.2002
Bild
erwin1992
Beitrag von erwin1992 »

Ich denk ma so um die 17.800 rum
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Also ,wenn man seine DK online Bestätigt hat, bekommt mein KEIN Anschreiben. Der Betrag wird vom Konto abgebucht und laut Ticketservice Ende Juli, Anfang August verschickt. Außerdem scheinen sehr viele neue Anfragen, besonders in der WK zu kommen. Laut Aussage des Service sind die Dauerkarten für alle 1er, 2er und 3er Blöcke in der Westkurve vergriffen, die 4er werden auch knapp (das heißt nich dass die WK immer ausverkauft ist, es werden nur bedingt DK verkauft, damit noch Tageskarten verkauft werden können).
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Westkurvenalex hat geschrieben:Also ,wenn man seine DK online Bestätigt hat, bekommt mein KEIN Anschreiben. Der Betrag wird vom Konto abgebucht und laut Ticketservice Ende Juli, Anfang August verschickt. Außerdem scheinen sehr viele neue Anfragen, besonders in der WK zu kommen. Laut Aussage des Service sind die Dauerkarten für alle 1er, 2er und 3er Blöcke in der Westkurve vergriffen, die 4er werden auch knapp (das heißt nich dass die WK immer ausverkauft ist, es werden nur bedingt DK verkauft, damit noch Tageskarten verkauft werden können).

NAürlich ist die West dicht, da kommt ja die halbe OSt dazu.

Das mit dem Anschreiben stimmt aber nur halb, man bekommt keines wenn man der Abbuchung zugestimmt hat. Andernfalls kommt auch bei online Reservierungen ein Bestätigungsschreiben und ein Überweisungsträger.
Es gibt immer was zu lachen.
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

ihr könnt schonmal 2 dauerkarten von euren tipps abziehen. ich werde dieses jahr keine haben, weil 300 km leider viel zu weit sind um regelmäßig zu fahren...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Also ,wenn man seine DK online Bestätigt hat, bekommt mein KEIN Anschreiben. Der Betrag wird vom Konto abgebucht und laut Ticketservice Ende Juli, Anfang August verschickt. Außerdem scheinen sehr viele neue Anfragen, besonders in der WK zu kommen. Laut Aussage des Service sind die Dauerkarten für alle 1er, 2er und 3er Blöcke in der Westkurve vergriffen, die 4er werden auch knapp (das heißt nich dass die WK immer ausverkauft ist, es werden nur bedingt DK verkauft, damit noch Tageskarten verkauft werden können).

NAürlich ist die West dicht, da kommt ja die halbe OSt dazu.

Das mit dem Anschreiben stimmt aber nur halb, man bekommt keines wenn man der Abbuchung zugestimmt hat. Andernfalls kommt auch bei online Reservierungen ein Bestätigungsschreiben und ein Überweisungsträger.

Ja, das meinte ich auch. Man bekommt kein Anschreiben bei der Abbuchung.
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Zum jetzigen Zeitpunkt 20% mehr Dauerkarten verkauft.
Würde, wenn die Tendenz anhält, auf eine Zahl zwischen 17 + 18 k rauslaufen.
! Einmal FCK - immer FCK !
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Eine Woche vor dem ersten Heimspiel der Saison sind 16.300 Dauerkarten verkauft (Quelle: Rheinpfalz). Vielleicht geht nach dem Auftakt-Match in M1 noch ein bißchen was?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Eine Woche vor dem ersten Heimspiel der Saison sind 16.300 Dauerkarten verkauft (Quelle: Rheinpfalz). Vielleicht geht nach dem Auftakt-Match in M1 noch ein bißchen was?

Das will ich doch wohl hoffen...dieses Spiel hat auf jeden Fall Lust auf mehr geweckt!
Antworten