Forum

Infos zur neuen 3. Liga

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

UNIONBERLIN hat geschrieben:ja für euch waren sie nett :lol: zwei mal 0:3 fand ich nich nett,aber bei euch war es schon gut gewesen,schön gequatscht und Bier mit euch gesüffelt,ist nich über all so,viel glück in Liga 2 ,aber es wird schwer werden!!!
Ja schwer wird es auf jeden Fall, vor allem wenn man bedenkt das selbige Mannschaft auch schon in der Oberliga so zusammen gespielt hat, großartig verstärkt hat man sich nicht, bloß ein paar talente aus der Umgebung aus der Reserve von Erstligisten. Aber vielleicht wird auch dieser Zusammenhalt ausschlaggebend dafür sein das RWO die Klasse halten wird.
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
UNIONBERLIN
Dauerkarte: Ja
Beitrag von UNIONBERLIN »

also ich muß sagen,wir hatten auch nicht all zu viel namhafte verstärkungen,war bei uns auch meist das team aus der oberliga saison und dies jahr sieht es genauso aus,bis auf spu(or)k,bleibt das team so,nur ein zweiter torwart wurde verpflichtet von B03 und 5 jungs aus unserer A-Jugend Mannschaft,die in die Bundesliga aufgestiegen sind,kommen noch hin zu!!ich finde das es auch der richtige weg ist die jungen ran zu ziehen,das sollten manch bundesliga teams auch so hand haben!auch beim FCK setzt man ja auf jugend und die früchte werden sie sicher diese saison ernten,wirste sehn!!
also ich drück OB die daumen fürs drinne bleiben,aber mein herz bleibt bei Union,saisonziel klassenerhalt,und beim FCK,saisonziel,aufstieg!!!
Eisern aus Berlin!!!
05.02.2011 Oly 2:1 Stadtmeister
Die Schönste aller vergessenden Künste ist die Wahrheit...
UNIONBERLIN

gehört vielleicht nicht direkt hier rein---aber ich wußte nicht worein und extra ein neues thema wollte ich nun auch nicht eröffnen---

wer interesse hat morgen 22:10uhr RTL Spiegel TV,bericht über die Stadionsanierung der Fans "An der Alten Försterei"!!!!

nur falls es jemand interesse hat
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Da helfen Fans beim Umbau oder?
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
UNIONBERLIN

Nein!!!Sie helfen nichr nur!!!Wir Sanieren "UNSERE ALTE FÖRSTEREI" selber!!!Das einzige was nicht von uns saniert/gebaut wird ist die Kompöette Überdachung,die Rasenheizung im nächstem Sommer sowie wie der die neue Sitzplatztribüne nebst VIP/PRESSE/SANITÄR und Spielerbereiche!!!

das heisst das wir Fans unsere Stehränge(Gästeblock für ca,2500 Gäste und auf voller Hintertorbreite) selbst Betonieren,Wellenbrecher einbringen,extra Podest,auf Zuckertor sowie Gästeseite,für den Capo fertigen usw. was ebend alles für ein fast stehplatzstadion so gebraucht wird selber errichten.natürlich unter anleitzng von fachleuten als vorarbeiter!!!wie gesagt,wer interesse hat kann sich den bericht ja mal anschauen oder die september ausgabe von 11freunde erwerben,da wird auch nochmal ausgiebig drinne berichtet!!!!ihr könnt auch gerne euch über fc-union-berlin.de informieren,über den stadionbau von fans für ihren verein!!!

wer noch mehr dazu wissen oder lesen will kann auch bei
UNIONBERLIN

Tja,leider wurde der bericht wegen georgien verschoben.werde mal sehen wann er aus gestrahlt wird.meld mich dann wieder.
Antworten