Forever Betze hat geschrieben:Weiterhin ungeschlagen unter Saibene. Langsam rücken die verletzten nach.
Bayern hatte heute erstmals mit Tiago und Zirkzee gespielt. Da stand die bisher stärkste Bayern Truppe auf dem Feld die sie diese Saison spielen ließen.
Scheiss auf Ballbesitz von Bayern, die hatten im ganzen Spiel 2 Chancen.
Wir hatten locker 5-7 Chancen. Wir hätten das Ding gewinnen müssen. Aber wir sind seit Saibene schwer und unangenehm zu bespielen und bin daher guter Dinge für die Saison. Wir starteten schwer rein aber wir kommen langsam. Mein Gefühl sagt mir das Saibene seinen ersten Sieg gegen seinen Ex Klub am Mittwoch holt.
Und nach Ingolstadt haben wir dieses brutal schwere Anfangsprogramm rum und dann kommen erstmal paar machbare Gegner.
Pourie hat gekämpft ohne Ende. Man ist der Meter gegangen und hat der geackert.
Einen muss ich aber mal wieder hervor heben. Avdo Spahic. Also momentan spielt der auf Bundesliga Niveau. Ich habe seit Kevin Trapp keinen so kompletten Torhüter im FCK Trikot gesehen. Auf der Linie Bärenstark, im 1 vs 1 mega stark. Spielt keine Fehlpässe und fischt jede Flanke. Jeder hohe Ball fängt er. Der Typ strahlt so unfassbar viel Ruhe aus. Spahic ist mindestens 3 Klassen besser als Grill.
Du bist wirklich von ganzen herzen Fan ... Du kannst jede Saison fast immer aus Situationen was positves ziehen oder was stark reden, sehr selten das von dir mal was pessimistisches kommt, wie in jeder Vorbereitung jedesjahr du uns stark redest und auch nach 4-5 peinlichen Auftritten nicht davon abweichst.... Respekt