Chapeau, SK und alle die, die sich mal Gedanken gemacht haben!

deathdevil68 hat geschrieben:Alle, ja ich meine ALLE Neuerungen sind KLASSE!
DennisFck hat geschrieben:eine änderung können se noch machen , un zwar die scheiß nordtribüne so hochmachen wie die anderen tribünen auch .. geht ja aber leider nicht wegen dem Gleichgewicht oder(ihr könnt mich ruhig verbessern) so naja .
Trz Gute erneuerungen
Gruß DennisFck
![]()
betzebub2 hat geschrieben:erhöhen ?? Den meisten iss jetzt ja schon das Stadion zu groß. Da würden dann schätzungsweise 55000 reinpassen.
iss aber irgendwo ne geile Zahl.
*schwelg*
deathdevil68 hat geschrieben:Alle, ja ich meine ALLE Neuerungen sind KLASSE!
Rossobianco hat geschrieben:
Danke. Im Namen von: Thomas, Chrstian, Altmeister, Mörserknecht, Dieter Trunk und Peter Kuttler (und Rossobianco).
Als wir diese "Dinge" zum Großeil Herrn G. vorschlugen, wurden wir belächelt. "Nicht durchfürbar!"
Romeo hat geschrieben:Die Ideen von Stefan Kuntz, alles oben auf dem Berg zu konzentrieren, sind klasse! Wenn man überlegt, wie oft im Jahr dieser riesige Koloss nicht genutzt wird. Ich habe mich schon immer gefragt, wie man einen Fan-Shop außerhalb des Stadions eröffnen konnte. Teuflische Grüße aus Stuttgart-Hohenheim, der Heimat der Stuttgarter Kickers, die ein ähnliches Wunder (3.Liga-Quali) vollbrachten!
kadlec hat geschrieben:Zentralisation hat Vor - und Nachteile. Ich würde es schon begrüßen, wenn man den Kontakt zur Innenstadt nicht völlig abreißen lassen würde. Der FCK sollte überall in der Stadt wahrnehmbar sein. Gerade im Bereich des Merchandising ist unmittelbare Präsenz unabdingbar. Der "echte" Fan läuft natürlich auch auf den Berg hoch, wenn er etwas braucht, aber die vielen anderen Fans kommen häufig erst über das sichtbare Angebot auf den Geschmack und dem könnte mit einem kleinen Shop in der Innenstadt Vorschub geleistet werden.
fuechsje85 hat geschrieben:...
Außerdem könnte man ja evtl. den shop in der stadt wieder aufmachen, der ist aber glaub zugegangen, weil er sich net wirklich rentiert hat (soweit ich weiß).....
Eigelstein51 hat geschrieben:deathdevil68 hat geschrieben:Alle, ja ich meine ALLE Neuerungen sind KLASSE!
So ziemlich das erste Mal, dass wir einer Meinung sind.
Das ist genau der richtige Weg.