Sooooo viel wird der net verdient haben!!
Versteh ich ehrlich gesagt net, der ist doch letzten sommer erst gekommen und dann auch noch in die 3. Liga zu dem verein!!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008
redhotchilidevil hat geschrieben:Also ich glaub Stefan hat genug um die Ohren!
Ausserdem soll die Aktion ja von uns Mitgliedern/Fans/Sympathisanten aus gehen. Das müssten wir doch irgendwie auf die Reihe bekommen!?
Herzblut Teil II - Wir spenden euch einen 10er
Wenn nicht jetzt wann dann? und ich habe vollstes Vertrauen dass SK und MS das gespendete Geld richtig einsetzten würden.
Wieviel Leute erreichen wir denn über dbb? Könnten wir nicht ne Umfrage auf der Startseite machen, wer bereit wäre, ja ich bleibe einfach mal bei den 100,- Euro (mehr oder weniger darfs natürlich auch sein) zu spenden? Aber mir wäre es das mindestens wert!
Dann mach ich halt eine Auswärtsfahrt weniger....
Mal ruhig Blut bewahren! Wir koennten jetzt auch keinen 10er und keinen Knipser (Spieler nach Euren Vorstellungen) kaufen, auch wenn wir das Geld dazu haetten.
Du kannst nur Spieler holen, die auch in das (neue) Gehaltsgefuege passen.
Da musss man lange suchen, lange, lange, bis man jemand findet, der in der gegenwaertigen Situation zum FCK passt.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
ein sparzwang kann auch hilfreich sei: da man sich keine fehleinkäufe/ schlechten neuverpflichtungen mehr leisten kann, gehen stefan kuntz und milan sasic viel bewusster als die diversen vorgänger mit dem knappen gut um.
würde mich nicht wundern, wenn dabei am ende sogar mehr als platz 13 herausspringen würde.
deathdevil68 hat geschrieben:Ich erkläre mich bereit, KOSTENLOS im Sturm zu spielen....!
Aber nur, wenn STEFFBERT nen "bedingungslosen Dauersupport" für mich organisiert.....
Ließe sich machen. Wieviele Tore traust du dir pro Saison zu? Bedingungsloser Dauersupport für Deathdevil!!
deathdevil68 hat geschrieben:Ich erkläre mich bereit, KOSTENLOS im Sturm zu spielen....!
Aber nur, wenn STEFFBERT nen "bedingungslosen Dauersupport" für mich organisiert.....
Ließe sich machen. Wieviele Tore traust du dir pro Saison zu? Bedingungsloser Dauersupport für Deathdevil!!
Naja, ich würde mal sagen, Opara`s, Jendrisek`s und Runström`s Tore zusammen plus gefühlte 20?
Wäre doch was, 3 Gehälter gespart, viele Tore und dafür noch kostenlos...
Also, ich bin bereit.....
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter
Der ist zwar mittlerweile schon 34, aber ich denke für die Zweite Liga reicht es bei ihm immer noch locker. Ich bin mal gespannt, wie viele Tore der bei denen macht.
Tja OWL, noch 58 Tage bis zum FCK-Start. Und noch 7 Tage, 9 Stunden und 38 Minuten bis zum Bruce-Springsteen-Start in San Siro.
Langsam werde ich schon nervös.
Altmeister hat geschrieben:Tja OWL, noch 58 Tage bis zum FCK-Start. Und noch 7 Tage, 9 Stunden und 38 Minuten bis zum Bruce-Springsteen-Start in San Siro.
Langsam werde ich schon nervös.
Der FCK macht mich noch nicht nervös, ist ja noch lange hin. Außerdem weiß ich ja, dass wir nächste Saison aufsteigen werden. Au Mist, wenn das jetzt mal der Stefan mal nicht liest, dann gibts eine aufs Dach .
Nee, Bruce in Mailand ist schon was besonderes. Eigentlich hätte ich ja heute abend zum Konzert nach Amsterdam fahren können. Ich boykottiere aber holländische Stadien nach meinen Erlebnissen beim Bruce-Konzert 2003 im Kuip in Rotterdam. Unmögliches Publikum, total undiszipliniert. Holländer eben.
Also macht dich der Boss nervös Kann ich verstehen!
Der FCK macht mich im Gegensatz zu dir schon sehr nervös...jeder Tag ohne macht mich fertig und die Entzugserscheinungen werden von Tag zu Tag schlimmer
OWL-Teufel hat geschrieben:Also macht dich der Boss nervös Kann ich verstehen!
Der FCK macht mich im Gegensatz zu dir schon sehr nervös...jeder Tag ohne macht mich fertig und die Entzugserscheinungen werden von Tag zu Tag schlimmer
Nutz doch die Zeit produktiv und lern Rumänisch, das könnte sich auszahlen.
deathdevil68 hat geschrieben:
Naja, ich würde mal sagen, Opara`s, Jendrisek`s und Runström`s Tore zusammen plus gefühlte 20?
Wäre doch was, 3 Gehälter gespart, viele Tore und dafür noch kostenlos...
Also, ich bin bereit.....
um ehrlich zu sein , ich trau dem Devil ned 1 Tor zu !!!!!!!!!
da kannst du Supporten solange du willst ..........
@YOGI:
So ist das also? Aha. Gut zu wissen....
Du traust mir noch nicht mal nen "Opara-Riecher" zu?
Tzzz.... Mit mir wäre die Champions-League in greifbarer Nähe....!
Naja, denke mal, das werden wir beim Saison-Auftakt unter 4 Augen klären, mein Freund....
Zumindest mein Durst wird am 1. Spieltag "meisterwürdig" sein....!
"Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK" !
Fritz Walter