Nö. Ich wundere mich nicht darüber. Aber ich wundere mich, dass Notzon einfach weiter scheitern darf. Da sind Leute am Werk die wie unsere Spieler auf den falschen Positionen eingesetzt werden.salamander hat geschrieben:Zu geil. Der Verein hat das Angebot aus Dubai, das auch eine sportliche Neuausrichtung beinhaltete, ausgeschlagen und somit nur Geld für eine Saison. Man MUSS also aufsteigen, sonst droht die erneute Insolvenz, diesmal mit Punktabzug.. Dennoch hält man an einem Sportdirektor fest, der noch nie ein Saisonziel erreicht hat. Und an einem Trainer, der nicht mal Mittelmaß verkörpert und dem seit der Winterpause keiner mehr etwas zutraut. Alles, was im Verein Ahnung von Fußball hat, wurde rausgeekelt oder hat das Weite gesucht. Und nach 2 Spieltagen ist man Tabellenletzter und im Pokal ausgeschieden.
Und da wundert Ihr Euch über eine Trainerdiskussion?
-Schommers kann gerne irgendwo B-Jugend trainieren.
-Notzon kann irgendwo Scout sein, wenn es noch drei andere gibt.
-Merk kann Vorträge halten oder bei Sky Schirientscheidungen bewerten die eh keinen interessieren.
-Die Herren Räte können sich gern ehrenamtlich irgendwo engagieren. Aber von dem was sie bei uns tun haben die offensichtlich keine Ahnung.
Können die alles machen. Aber beim FCK in der aktuellen Situation sind das alles Fehlbesetzungen.