Das stimmt leider, bei uns hat es jeder Trainer irgendwie schwer und steht von vornherein in der Kritik, wahrscheinlich ist die Erwartungshaltung einfach zu groß, viele sagen, dass der FCK die DNA des deutschen Fußballs ist und in die Bundesliga gehört. Die Realität ist, dass wir ein unterdurchschnittlicher Drittligist sind. Traurig aber wahr. Darum wird mein Wunschtrainer Trares auch niemals bei uns anheuern, so wie jeder andere gute Trainer auch. Jugendtrainer und Amateurtrainer, aus diesem Repertoire werden wir uns wieder bedienen müssen.Hatschongelb hat geschrieben:Rotweisrotsaar hat geschrieben:Die Barackler haben übrigens nach einem bockstarken Spiel 1:1 in Dresden gespielt, und das ohne namhafte Neuzugänge, dafür mit einem Trainer, der einen Plan hat.
Oder vielleicht haben sie jemanden der einen Kader gut zusammenstellen kann,wir haben so jemanden nämlich nicht!
Bei uns wäre der Trainer schon bei der Vorstellung zerrissen worden, weil er mit Chemnitz abgestiegen ist.
Da fehlt noch etwas die Arroganz.roterteufel81 hat geschrieben:Analyse von Schommers:
„Ja, meine Jungs haben alles gegeben, alles rausgehauen und wir waren über Phasen deutlich stärker als Türkücü. Wir haben lediglich durch zwei unglückliche Aktionen und einen zweifelhaften Elfmeter drei Gegentore bekommen. Wir hatten super Möglichkeiten, die leider mit dem fehlenden Quäntchen Glück nicht rein gegangen sind. Wir werden das analysieren und dann nächste Woche angreifen.“
Gefangen in der eigenen Traumwelt...
Notzon versagt seit 3 Jahren beim Versuch, einen funktionierenden Kader aufzubauen. Bei Schommers war eigentlich ab dem Moment, als Bader ihn holte, klar, dass er bei uns nicht alt wird.rudideivel hat geschrieben:Der ganze Verein ist tot. Ich bin als als Kritiker abgestempelt worden, als ich immer wieder mahnte, du kannst keine komplette Offensive abgeben und nicht investieren. Schommers war schon lange angezählt. Es muss was passieren. Auch Notzons Einkaufspolitik muss dringend hinterfragt werden. Martin Wagner ist nicht einfach so zurückgetreten.