Forum

Vorbericht Türkgücü-FCK | Mit Nebengeräuschen zur Auswärts-Premiere (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Türkgücü?

Heimsieg für Türkgücü München
81
37%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 219

rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Der ganze Verein ist tot. Ich bin als als Kritiker abgestempelt worden, als ich immer wieder mahnte, du kannst keine komplette Offensive abgeben und nicht investieren. Schommers war schon lange angezählt. Es muss was passieren. Auch Notzons Einkaufspolitik muss dringend hinterfragt werden. Martin Wagner ist nicht einfach so zurückgetreten.
Rotten78

Beitrag von Rotten78 »

Es liegt nicht an den Spielern, es liegt am Verein. Das gleiche Problem wie der HSV jeder gute Spieler kackt bei uns ab. Dazu noch ein Trainer der in einer harten 3.liga schön Fußball spielen will und kein Kampf
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

Wichtig ist ja nur das wir diese Saison von Beginn an zeigen das wir eine Spitzenmannschaft sind!
Manche schreiben dann wieder , es ist ja erst der 2. Spieltag usw... BLABLABLA
Auf dem Platz liegt die Wahrheit...sonst nichts!
Und da ist bei uns eben nichts zu sehen Hr. Schommers,
seit 4 Wochen verpflichten wir ja aber schon die beiden Ausnahmespieler , sehe sie aber gar nicht auf dem Spielfeld :o Wo sind die denn?
Türkgücü mit 20 Neuen Spielern zeigt ohne Ausreden, das eine Mannschaft wenn sie will und gut eingestellt ist auch mit neuen Spielern funktionieren kann, bei uns heißt es dann wieder die Mannschaft braucht Zeit ...und wieder dieses BLABLABLA...
Es macht absolut keinen Spaß mehr...
Marki

Beitrag von Marki »

Hatschongelb hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Die Barackler haben übrigens nach einem bockstarken Spiel 1:1 in Dresden gespielt, und das ohne namhafte Neuzugänge, dafür mit einem Trainer, der einen Plan hat.

Oder vielleicht haben sie jemanden der einen Kader gut zusammenstellen kann,wir haben so jemanden nämlich nicht!

Bei uns wäre der Trainer schon bei der Vorstellung zerrissen worden, weil er mit Chemnitz abgestiegen ist.
Das stimmt leider, bei uns hat es jeder Trainer irgendwie schwer und steht von vornherein in der Kritik, wahrscheinlich ist die Erwartungshaltung einfach zu groß, viele sagen, dass der FCK die DNA des deutschen Fußballs ist und in die Bundesliga gehört. Die Realität ist, dass wir ein unterdurchschnittlicher Drittligist sind. Traurig aber wahr. Darum wird mein Wunschtrainer Trares auch niemals bei uns anheuern, so wie jeder andere gute Trainer auch. Jugendtrainer und Amateurtrainer, aus diesem Repertoire werden wir uns wieder bedienen müssen.
Zuletzt geändert von Marki am 27.09.2020, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
FFM

Beitrag von FFM »

Was mich viel mehr schockiert als die Niederlage heute ist die Körpersprache auf dem Platz. Ich hoffe ich täusche mich aber mir sieht das irgendwie nach einer völlig entfremdeten Zweckgemeinschaft aus. Keiner pusht, keiner ärgert sich, hängende Schultern und Resignation pur. Abgesehen von Pourie und Schad brennt da keiner.
lancelot666
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von lancelot666 »

Zuck, klasse Verstärkung !!!
Tolle Aktionen schon.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Das einzig Gute ist, dass wir erst das zweite Spiel heute haben. Alles weitere erspare ich uns. Wird ja sowieso gelöscht.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
betzebroker2
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebroker2 »

Dann wünsche ich Boris Schommers mal viel Erfolg auf seinen weiteren Stationen. Ich hatte nach der Rückrunde die leise Hoffnung das er es mit dem Team packt... aber daraus wurde nichts. Danke für die geleistete Arbeit... nimm bitte Notzon mit... der Kader erscheint kaum Drittligatauglich derzeit. Chance wurde vertan. Ohne guten schnellen Mittelfeldspieler und guten treffsicher Stürmer wird das nie etwas. Wieder mal viel Masse, kaum Klasse.

BYE! Mach et jutt... und Merci!
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 27.09.2020, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
danieloo

Beitrag von danieloo »

roterteufel81 hat geschrieben:Analyse von Schommers:

„Ja, meine Jungs haben alles gegeben, alles rausgehauen und wir waren über Phasen deutlich stärker als Türkücü. Wir haben lediglich durch zwei unglückliche Aktionen und einen zweifelhaften Elfmeter drei Gegentore bekommen. Wir hatten super Möglichkeiten, die leider mit dem fehlenden Quäntchen Glück nicht rein gegangen sind. Wir werden das analysieren und dann nächste Woche angreifen.“

Gefangen in der eigenen Traumwelt...
Da fehlt noch etwas die Arroganz.
Aber sehr wahrscheinlich wird für die Niederlage jemand anderes verantwortlich sein in seinen Augen.
Erklärbär

Beitrag von Erklärbär »

Tja, da denkt man, heute wird es besser.
Und dann das. Ich verstehe es nicht.
Wann schaffen wir es mal, nicht zu schlafen?Hab den Fernseher aus. Besser so.
salamander

Beitrag von salamander »

rudideivel hat geschrieben:Der ganze Verein ist tot. Ich bin als als Kritiker abgestempelt worden, als ich immer wieder mahnte, du kannst keine komplette Offensive abgeben und nicht investieren. Schommers war schon lange angezählt. Es muss was passieren. Auch Notzons Einkaufspolitik muss dringend hinterfragt werden. Martin Wagner ist nicht einfach so zurückgetreten.
Notzon versagt seit 3 Jahren beim Versuch, einen funktionierenden Kader aufzubauen. Bei Schommers war eigentlich ab dem Moment, als Bader ihn holte, klar, dass er bei uns nicht alt wird.

Fast muss man schon hoffen, dass Buchholz jetzt durchgreift. Denn Jemand anderes wird es nicht tun. So weit sind wir gekommen.
Tobi987
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Tobi987 »

Mit den zur Verfügung stehenden Spielen gibt es nichts was diese Leistung rechtfertigen kann!
BS ist nicht zwangsläufig ein schlechter Trainer, aber passt mit seiner Art nicht auf den Betze!
peile

Beitrag von peile »

Scheiss Magenta funktioniert nicht kann das Spiel nicht mehr verfolgen vill. ganz gut so
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Das gibt ein Debakel, Herr Schommers ist nicht mehr zu halten, die Mannschaft braucht dringend neue Impulse was der mit der Truppe macht, was dieser Trainer den Jungs erklärt scheinen sie nicht im Ansatz zu verstehen. Und dann muss auch sein Co und der SD gehen. Die Spieler brauchen ein neues Team um sich herum. Der Karren steckt viel zu tief im Dreck. Kann sich das der FCK finanziell stämmen? Was er sicher nicht kann ist den Kontakt zur Spitze zu verlieren. Nur wir sind ganz weit ganz weit von der Spitze jetzt schon entfernt. Aber die Zeit um rann zukommen ist noch da, siehe oben.......
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Nach den letzten Spielen, inkl. DFB Pokal und Landespokal frage ich mich wirklich, wer und wie bei uns Tore schießen soll. Es ist deprimierend.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Was ist eigentlich das Ziel der Mannschaft? Denken die noch daran dass es im Fußball um Toreschiessen geht? So wie die da spielen sieht es nicht danach aus dass die das im Kopf haben.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Ich frag mich ob der Voigt den Nardi schon angerufen hat so von wegen "Ey, Gisi, ich glaub wir brauchen nächstes Jahr nochmal 10 Millionen, geht doch klar, oder?"
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Notzon verscherbelt die gesamte offensive und wundert sich nun das man in 180 Minuten nicht eine einzige richtige Torchance hatte geschweige denn ein Tor. Mal wieder eine meisterhafte kaderzusammenstellung vom Boris.
Zuletzt geändert von Tyosuabka am 27.09.2020, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
LDH

Beitrag von LDH »

Is halt ein Spitzenteam gegen das wir da spielen.

Und gleich geht der Schommers-Sprücheautomat los.
Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

so wie letztes Jahr und vorletztes und die Jahre davor...
wir spielen gegen 19 Spitzenteams und die aktuelle Platzierung gibt den Leistungsstand unserer Mannschaft wieder.
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Dommi
Beitrag von Dommi »

Ich bin kein Befürworter eines Trainerwechsels...

ABER...

Wer sich als "Topteam" der 3. Liga bei einem Aufsteiger so anstellt...
Was soll da noch helfen?

Beim besten Willen,das Spiel reiht sich doch genau in die "Trainerendspiele" ein!
Mit Fans im Stadion wäre es noch deutlicher!

Ahlen, Unterhaching und Meppen lassen grüßen!
Saeko

Beitrag von Saeko »

peile hat geschrieben:Scheiss Magenta funktioniert nicht kann das Spiel nicht mehr verfolgen vill. ganz gut so
Nur das Spiel in München funktioniert nicht.. Dresden ist ohne Probleme gelaufen vorhin..
knertzje

Beitrag von knertzje »

Was hab ihr denn so eine tolle pk von BS und eine klare Handschrift von ihm auf bem platz notzon steht hinter BS ,nicht zu vergessen die Manschaft spielt für den Trainer und nur mit BS erhalten wir die 3.Liga,mehr wird nicht verlangt,und bitte nicht so schimpfen BS tut sein Bestes sein aller Bestes oder?
alex83

Beitrag von alex83 »

Sieht eigentlich jemand noch etwas? Versuche seit einer halben Stunde reinzukommen und nichts geht bei Magenta.
LDH

Beitrag von LDH »

Eigentlich wäre die Leistung ja gut. Aber bei dieser Pandemie im Verein, aka Fans und Mitglieder, geht halt nicht mehr. Oder könnte da noch jemand verantwortlich sein?
Gesperrt