Mann Leute,jetzt platzt mir aber echt der Kragen
Zuerst mit Martin Wagner wieder einer der erst die Gosche aufreißt um dann 'seinem' Verein,den Fans und Anhängern mit einer vom Zaun gebrochenen Trainerdiskussion an die Ladentür pinkelt.
Boris Schommers macht mit den Spielern die ihm Notzon anschleppt das optimal Machbare und ich sehe keinen Trainer der aus diesem Material und den wirtschaftlichen Möglichkeiten im Hintergrund mehr herausholen würde-Punkt.
Wer würde bzw. hätte sich das was in unserem Verein abgeht,ernsthaft angetan ?? Von daher und auch für seine Worte an die Mitglieder bei der JHV hat B.S meinen allerhöchsten Respekt
Nein, weder die Art und Weise WIE man den Verbandspokal gewann noch der Auftritt gegen Desloch war eine Offenbarung - doch verdammt nochmal was erwartet man denn ? Dass man dort hin fährt und den Gegner mit 15:0 aus dem Stadion schießt zu einem Stadium wo die Mannschaft noch in der Früh/Findungsphase einer neuen Saison ist ??
Ich empfehle einfach mal sich zurückzulehnen,locker durch die Hose zu atmen und zu realisieren wer wir wo in welcher Liga sind.Einfach mal die Rotzaugen aufmachen und sich die Namen der Vereine anschauen welche die letzten Jahre breit grinsend an uns vorbeigezogen sind,anstatt nach drei(!!) Spielen alles kurz und klein zu dreschen um wieder festzustellen dass der neue Trainer mit einer Mannschaft scheiterte die er nicht zusammenstellte,eingesetzt von Geldgebern die B.S noch vor Monaten als guten Mann feierten.
Trennt man sich nun nach einer Niederlage gegen einen Zweiligisten im Elfmeterschießen,einer Niederlage im ersten(!!) Spiel der neuen Runde gegen einen Vorjahres-Zweitligisten und einem Sieg im Verbandspokal vom Trainer bin ich raus - dann gebe ich meinen Mitgliedsausweis,den ich trotz allem stolz im Herzen bei mir trage,persönlich zurück.
Dann will ich mit dem FCK und den Sforza/Ehrmann-Plärrern nix mehr zu tun haben-basta !!