Forum

Vorbericht FCK-SGD | Endlich wieder Betze! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Dresden?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
96
57%
Unentschieden
34
20%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
37
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Das einzige, was mich wirklich überrascht ist, dass sich darüber wirklich hier noch Leute aufregen. Ist doch jedes Jahr Dasselbe unter Notzon. Ich werde von Jahr zu Jahr relaxter wenn es wieder los geht, man weiß doch inzwischen, was kommt.
Jochen1900
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Jochen1900 »

[/quote]
Man hätte auch 10.000 Karten los bekommen. Das war einfach sehr spät mit der Entscheidung, das Fans rein dürfen. Vor allem wenn man auch die Daten weiter geben muss, und man wußte bei der Bestellung ja auch nicht, ob man überhaupt Karten bekommt. Bei den nächsten Spielen werden alle Karten weg sein, auch bei 10.000 zugelassenen Fans.[/quote]

Träum weiter
👹Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht🔴⚪🔴👹
dennisson
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dennisson »

Boa die Kommentare bei dbb nerven nur noch! Leute, baut euren Frust bitte woanders ab... Das macht keinen Spaß mehr. Ich gönn mir hier erstmal eine Pause und werde nur noch die Berichte lesen.
Immer positiv denken... :teufel2:
Yogi

Beitrag von Yogi »

Wittlinger hat geschrieben:Schommers Plan ohne Plan ging nicht auf

Das war gar nichts

Und ich muss es nochmal sagen warum spielen wir nicht von Anfang mit skarlstidis und Ritter bakhat

Verstehe nicht die Aufstellung

Und hercher ist sicher nicht schlechter wie hlousek denke sogar schneller

Aber er spielt nicht

Das bedeutet hercher verlässt uns noch

Der ist zu gut für die Bank Basta
Hlousek hat jetzt 2 mal richtig schwach gespielt
wenn BS im nächsten Spiel wieder Hlousek und den langsamen Zuck bringt
( was er wahrscheinlich wieder macht) ist er nicht mehr haltbar
HANSLIK/Man of the important Goals
Untergang

Beitrag von Untergang »

Nach den Pokalspielen und den Vorbereitungsspielen hätte unsere sportliche Leitung reagieren müssen. Huth hat noch nicht mal Oberliga Format, wer soll denn bei uns
das Tor treffen.
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Was für Kommentare schon wieder :lol: sorry!
Ärgerlich das wir gegen den Aufstiegsfavoriten keine Punkte einfahren konnten. Ärgerlich das wir gleich 3 von unseren Neuzugängen nicht einsetzen konnten.
Aber das Spiel war bei weitem nicht so schlecht wie es hier geredet wird. Ich frag mich erst was manche erwarten in der 3. Bundesliga.
Klar hätten wir das in Überzahl besser spielen müssen aber Dresden hat da voll dagegenhalten und gekämpft.
Ich versteh nicht wie man da nach dem ersten Spiel und einer unglücklichen Niederlage gegen Dresden die voller Selbstbewusstsein sind nachdem sie den hsv mit 4:1 von Platz fegten und für mich auch klarer Favorit um den Aufstieg sind ...schon wieder so über Schommers herziehen und den Kopf gefordert kann.
Das ist für mich einfach nur völlig ohne ....ich führe es nicht aus sonst werd ich gesperrt.
Ich wünsche Schommers ganz viel Erfolg in den nächsten Wochen das würde mich für ihn und meinen fck freuen!
Betzegeist

Beitrag von Betzegeist »

Ohne Worte. Null Flügelspiel und der ist noch zufrieden.

Ja gut, dann passt das ja. Schommers du hast es drauf!

Sorry, aber da ich nicht mehr sachlich bleiben kann, klinke ich mich hier aus.
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Also mir hat vor allem jemand gefehlt, der sich mal etwas traut. Mit diesem Angsthasenfußball kann man nicht gewinnen. Bei Bakhat sieht man dann den Unterschied zu den anderen Spielern. Warum Schommers ihn nicht bringt und stattdessen Bachmann spielen lässt, der überall und nirgendwo ist, versteh ich nicht...
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Yogi hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:So-scheiss Start. War nicht gut. Aber ich finde hier die Reaktionen trotzdem übertrieben....Der Aufstiegskandidat gewinnt das Spiel mit EINER halben Chance.
Da sollten wir als „FANS“ mal zum Team stehen anstatt hier alles komplett in die Tonne tu treten.
Gut gefightet DD! Zu wenig FCK!
Wir spielen trotzdem um den Aufstieg...
:wink:
woinem
mach die Augen auf !
wir spielen NIEMALS um den Aufstieg mit
zumindest solange Schommers Trainer bleibt
mehr Fehler beginnend bei der Aufstellung, kann man gar nicht mehr machen
Yogi, lass mir doch meine Meinung...wenn hier alle alles kacke finden wirds doch langweilig!
Wir zaubern doch jetzt eh keine neue Mannschaft aus dem Hut. An Trainerwechsel glaub ich auch nicht. In den 90ern gings nach dem 0:1 erst los.
Heute wird beim 0:0 schon kritisiert...find ich nicht gut!
Ich fand es heute auch bescheiden! Aber erste HZ war ausgeglichen und 2. waren wir nicht gut. Aber sollte Dresden so stark sein wie sie hier jeder VOR dem Spiel gemacht hat...war es nicht viel wert. Alle haben Dresden hier soooo stark gesehen. Klarer Favorit, den HSV zerlegt...Die haben sich heute nicht EINE Chance aus dem Spiel erarbeitet! Meine Sicht!
Ich werde auch noch „pissed“ sein. Und es gibt aus der Vergangenheit auch von mit Kommentare in denen ich (sehr) negativ war.
Aber ich weigere mich nach Spieltag 1 hier so fatalistisch den Untergang zu sehen-sorry!
Bin seit vieeelen Jahren FCK Fan. Ich fange an zu kotzen wenn ich das Gefühl habe das Team kämpft nicht...habe ICH heute nicht gesehen.
Kannst mich im Auge behalten ;-) Aber gibt schon genug miese Stimmung hier.
Da mach ich (noch) nicht mit....
Was ich aber mache: wünsche Dir und allen Fans ein schönes Wochenende...
Zuletzt geändert von woinem77 am 18.09.2020, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

woinem77 hat geschrieben:So-scheiss Start. War nicht gut. Aber ich finde hier die Reaktionen trotzdem übertrieben....Der Aufstiegskandidat gewinnt das Spiel mit EINER halben Chance.
Da sollten wir als „FANS“ mal zum Team stehen anstatt hier alles komplett in die Tonne tu treten.
Gut gefightet DD! Zu wenig FCK!
Wir spielen trotzdem um den Aufstieg...

Wie gegen Regensburg das Tor durch unseren Fehler

Unentschieden wäre richtig

Doch wir hätten bis morgen weiter spielen können und hätten nichts gerissen
Erklärbär

Beitrag von Erklärbär »

Hlousek schießt den eigenen Mann an. Prima, dass man ihn nicht ausgewechselt hat.
Sorry, ich mochte Schommers, aber es liegt nicht am Kader.
Datenleak

Beitrag von Datenleak »

Das mit "Schwieriges Umfeld" ist so wahr.
Was hier verzapft wird geht auf keine Kuhhaut.
90 Minuten wird hier nur gehatet, egal was passiert.
Der ist Schrott, der ist Schrott, der spielt auf der falschen Position, der ist Blind, der hat keine Ahnung, der hat nicht mal Oberliga Format usw. Es ist schade um die Energie die verschwendet wird auf Servern und Netzwerkleitungen für diesen Stuss.

Nein, ich finde auch nicht alles und jeden Gut bevor mir das jetzt wieder unterstellt wird, aber das hier (im Forum) zieht einen nur noch runter.
Gerrit1993

Beitrag von Gerrit1993 »

Hier gehts weiter mit der Ergebnismeldung zur 0:1 Niederlage gegen Dresden:

» Trotz Überzahl: FCK verliert 0:1 gegen Dresden

Thema geschlossen.
Gesperrt