Forum

Trotz Überzahl: FCK verliert 0:1 gegen Dresden (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MonnemerTeufel
Beiträge: 1805
Registriert: 06.10.2018, 08:38

Beitrag von MonnemerTeufel »

Gutes Interview mit Pourié in MagentaSport. Der Junge gefällt mir
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Bauernteufel
Beiträge: 67
Registriert: 19.01.2011, 22:04
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bauernteufel »

Vielleicht will ja Broich als Trainer arbeiten. Der hat Ahnung von Fußballtaktik. Die geht unserem kleinen Gernegroß Schommers ja völlig ab.
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Es reicht. Mir platzt der Faden. Unfassbar. Es reicht mir entgultig. Ich war den ganzen Sommer ruhig und habe Schommers verteidigt aber es reicht mir entgultig mit Schommers seinem Harakiri.
Seinem Sturkopf. Jeder sah es klappte mit dem 4-2-2 nein er MUSS immer und immer und immer wieder 4-3-3 spielen und es unbedingt durch drücken weil es nach seinem Stufen Kopf geht.
Er stellt Bachmann immer wieder rechts außen auf. Immer und immer wieder. Er stellt nach Sympathie auf. Zuck hat kein 3 Liga Niveau und er darf immer wieder ran weil anscheinend Charakter mehr zählt. Zuck kam keinem Konter hinterher, war nur am nach rennen. Am Ende sieht doch jeder das wir spielerisch durch Dynamo durch müssen, keine Flanke funktionierte gegen Diese Kopfball Monster Mai und Knipping, statt nen Morabet oder Bakhat zu bringen, die spielerische Lösungen finden, bringt er Scholz und der soll es dann gegen Mai und Knipping richten?
Dann sein ständiger 60 Minuten wechseln. WENN DU SIEHST DAS ES NICHT FUNKTIONIERT DANN WECHSEL SCHOMMER WECHSEL VERDAMMTE SCHEISSE. IMMER WIEDER 60 Minute und so lange lässt er den extrem rot gefährdeten Zuck aufm Platz rum traben und verschenkt 15 Minuten und erst als Skarla kam, ist das Spiel in Fahrt gekommen.
Das Traurige ist das ich glaube das wir einen verdammt starken Kader haben. Wenn man rein auf die Spieler achtet, können die kicken. Rieder ist ein überragender Neuzugang, der junge hat gefühlt jeden Konter unterbrochen und gefühlt keinen einzigen Fehlpass gespielt. Ciftci war überragend ebenso Schad.
Kommen wir mal zu Hlousek, sorry das reicht nicht, bring den Hercher der hat letzte Saison keinen einzigen Fehler gemacht, der Hlousek ist gefühlt an fast jeder Torchance die gegen uns beteiligt weil er falsch steht, dass Stellungsspiel hat Züge von Sternberg.
Huth und Pourie sind die ärmsten Schweine, die sind völlig aufgeschmissen ohne Außenspieler.
Im Verbandspokal, Regensburg und heute Dynamo haben wir kaum Chancen raus gespielt.

Wir haben super Spieler. Rieder war überragend, ebenso Ciftci und Schad. Ritter zeigte gute Ansätze. Auch Pourie und Huth können kicken. Es kommen bald Sessa und Kleinsorge dazu ABER mit diesem Trainer der feinstes Harakiri spielen lässt, kommen wir nicht voran und ich habe mich bisher nicht EINMAL über Schommers beschwert, wart ruhig und habe mir gesagt das der 1 Spieltag zählt aber er lässt wieder so spielen.
ES REICHT. Ich habe so eine stink Wut und bevor ich die Fassung verliere und Dinge sage die ich später bereue gehe ich erstmal den Kopf draussen abkühlen.
Albacar
Beiträge: 66
Registriert: 04.03.2016, 22:36

Beitrag von Albacar »

Unnötige Niederlage gegen einen sehr schlechten Gegner, offensiv war das auf beiden Seiten ein Armutszeugnis als neutraler Zuschauer hätte ich abgeschaltet. Die Taktik von BS ist mir zu defensiv auch wenn diese Spielweise von 95 % der Mannschaften angewandt wird. Mit allen Mann in eigene hälfte und dann kontern, vielleicht hat der FCK nicht die Geschwindigkeit mehr dafür. Mit Sessa und Kleinsorge sind die Außenbahnen hoffentlich stärker.
ChrisW
Beiträge: 4788
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Wenn du halt glaubst, dass Fußballspiele erst ab der 60. Minute entschieden werden, ... Warum kein Wechsel zur HZ? Warum so defensiv gestartet? Das sind Fragen, die sich BS gefallen lassen muss. Gegen Regensburg ging es spielerisch nochmal gut, heute war die mutlose Aufstellung und die späten Wechsel einfach zu wenig. Neben Zuck und Bachmann ist auch Hlousek zu langsam geworden. Er ist momentan weder defensiv eine Bank noch offensiv. Und Kraus ist unter Druck einfach zu schwach. Aber Winkler wird noch ein paar Spiele fehlen. Die Mannschaft wird noch besser und eingespielter. Pourie hat mir gut gefallen für seine Fitness. Aber was sollen die Stürmer machen, wenn keine gescheiten Flanken kommen? Huth die ärmste Sau. Sein super Schuss glänzend pariert. Dresden mit Glück und einem Rummeltor. So eben, wie du in Liga 3 erfolgreich bist. Trotzdem muss man gegen einen so passiven Gegner viel mehr Chancen erspielen. Warum kriegt Bakhat keine Chance? Er war der beste gegen Regensburg. Lieber Boris, Dresden war nicht der FC Bayern. Man muss gegen die keine Angsthasen Aufstellung ins Spiel schicken. Zu einer Spitzenmannschaft gehört halt auch ein mutiger Trainer. Arbeite daran, sonst versaust du dir deine Karriere gleich mit. Mit dem Kader muss man mutiger aufstellen und nicht die beiden Stürmer im Niemandsland rumrennen lassen.
Ditschela
Beiträge: 22
Registriert: 24.07.2013, 13:35

Beitrag von Ditschela »

Selbst die Dritte Mannschaft aus meinem Dorf bekommt gegen 10 Mann mehr gebacken als der FCK! Mein lieber Schwan, das war an Ideenlosigkeit nicht zu überbieten! Naja...die Euphorie vieler Fans wurde heute mal wieder fürstlich an die Wand gefahren...
:teufel2:
danieloo
Beiträge: 205
Registriert: 16.05.2019, 18:44

Beitrag von danieloo »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Warum genau musste Thiele gehen? Weil die Chemie zwischen ihm und dem Zauberlehrling nicht stimmte? Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten Thiele behalten. Und den Zauberlehrling vom Berg gejagt.
Können wir die vielleicht noch tauschen?! Ich bringe Thiele auch noch heute Abend von Köln zurück zum Betze.
Seine Familie wohnt ja auch glaube ich sogar noch in Erzhütten.
Olamaschafubago
Beiträge: 1188
Registriert: 30.08.2018, 03:57

Beitrag von Olamaschafubago »

Guter Spielbericht, genauso wars. Keine Ideen gegen den Dresdener Abwehrriegel und das bei Überzahl. Dresden cleverer gespielt und verdient gewonnen. Wahrscheinlich werden die so auch aufsteigen. Insgesamt gesehen hatten wir auch unsere Chancen und ich sehe uns diese Saison auch vorne mit dabei, aber zum Aufstieg muss sich noch einiges bessern..
SEAN
Beiträge: 13253
Registriert: 28.03.2010, 14:57
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

MonnemerTeufel hat geschrieben:Gutes Interview mit Pourié in MagentaSport. Der Junge gefällt mir
Ja, fand ich auch gut. Schommers ist beim selben Sender im Interview offenbar zufrieden mit der Leistung, ein Unentschieden wär mehr als Verdient gewesen, man hätte alles probiert.
Ich lass das jetzt mal unkommentiert, sonst wars das hier für mich..............
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
greenharley

Beitrag von greenharley »

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wenn ein Gegner so tief steht (auch noch zu zehnt) dann muss man auf die Grundlinie gehen und dann flach oder hoch rein (auch mal in den Rücken derAbwehr) - ab und zu mal mit 'nem Doppelpass durch die Mitte.
Was man auf keinen Fall macht, ist aus dem Halbfeld flanken. Das sind verschenkte Bälle und verschenkte Zeit. Unsere Offensivaktionen bestehen zu 80% aus diesen unnützen 'Halbfeldflanken' - das bringt einfach nix.
Was mir positiv aufgefallen ist, ist die relativ gute Passgenauigkeit.
Stephan866
Beiträge: 402
Registriert: 02.02.2012, 19:12
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Warum genau musste Thiele gehen? Weil die Chemie zwischen ihm und dem Zauberlehrling nicht stimmte? Mir wäre es lieber gewesen, wir hätten Thiele behalten. Und den Zauberlehrling vom Berg gejagt.
Können wir die vielleicht noch tauschen?! Ich bringe Thiele auch noch heute Abend von Köln zurück zum Betze.

:daumen:
Chris79
Beiträge: 109
Registriert: 15.02.2020, 23:47

Beitrag von Chris79 »

Wenn man gegen 10 Mann daheim verliert ist das ein Armutszeugnis. Schommers ist offensichtlich auch nicht der richtige Trainer, da fehlt komplett das Sieger-Gen... Grottenschlecht sowas
Willofser Teufel
Beiträge: 624
Registriert: 02.12.2016, 21:47

Beitrag von Willofser Teufel »

Gefühlte 90% Ballbesitz aber 0-Torgefahr und dann auch noch zu blöd das Zuschauerkontingent auszuschöpfen. Aber kein Problem, wir sind ja auf Rosen gebettet.
godmK
Beiträge: 1595
Registriert: 15.10.2007, 23:41

Beitrag von godmK »

Schommers raus. Schommers raus. Was für eine lächerliche Pressekonferenz, dass kann man ihm einfach nicht durchgehen lassen.

Dieser Typ hat toppt echt alles
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Schommers zeigt sich vom Spiel absolut zufrieden und man hätte ja verdient gewinnen müssen. Alles super gelaufen, alle Möglichkeiten probiert. Alles super. Top. :shock:


Schmeißt diesen arroganten Typ einfach raus.

Soll sich bei Broich mal ne Trainerstunde buchen :x
Das Eckige muss ins Runde
Forever Betze
Beiträge: 4076
Registriert: 08.01.2016, 11:05

Beitrag von Forever Betze »

Die letzzen 2 Jahre konnte man noch sagen dss es am Team liegt und der Trainer einem Leid tun kann. Diese ausreden zählen nicht mehr.
Ritter, Pourie, Rieder und Co haben alle schon gezeigt was sie können und auch heute hat beispielsweise ein Rieder oder Ciftci gezeigt das die richtig ordentlich spielen können.
Das Team hat talent aber einen Coach der von Spiel zu Spiel alles vercoacht und Harakiri aufstellt.
Der Schommers macht die Spieler schlechter als sie sind. Es gibt keine ausreden mehr. Rieder, Ciftci, Ritter, Pourie, Huth, Sickinger, Schad Das sind Spieler die können kicken. Der Schommers baut einen Mist das kannst du kaum einem. Erzählen.
Ich dachte ja Frontzeck ist der Schlimmste den wir je hatten, aber der Schommers Toppt alles. Frontzeck hat die Spieler wenigstens dort aufgestellt wo sie ihre Stärken haben. Raus mit diesem Trainer sonst kriege ich das kotzen. Ich bin auf 180
Doppelsechs
Beiträge: 761
Registriert: 30.08.2019, 07:40

Beitrag von Doppelsechs »

Interview von Schommers unter aller Kanone. Er sieht scheinbar immer alles umgekehrt....??
Carlsberger2011
Beiträge: 70
Registriert: 14.09.2013, 16:11

Beitrag von Carlsberger2011 »

Vier Pflichtspiele absolut unterirdisch. Ich hoffe wir landen noch einen guten Transfer auf der Trainerbank. Ich lasse zwei Stürmer mit Huth und Pourié spielen und bringe so ein Mittelfeld mit Blindzuck und Hoffnungslosciftci dazu den Handbremsenhlousek und wundere mich dann dass ich keine Torchancen herausspiele.
Sorry aber die Saison wird keinen Tick besser als die beiden Vorrangegangenen. Ein Jahr unter Schommers und absolut kein Spielsystem zu erkennen, Eckbälle und Freistöße die haben wir genügend geübt, wow, hat man gesehen.
Jeder der etwas besseres gesehen hat muß mir verraten welche Tabletten er nimmt.
Heimspiel, 50 Minuten in Überzahl, gegen eine Mannschaft die komplett neu zusammengestellt, wieder vor eigenen Zuschauern und doch verloren. Noch schlechter geht es nicht.
Betzebayer
Beiträge: 413
Registriert: 15.07.2014, 15:16

Beitrag von Betzebayer »

Schade das wir nicht ein Ding über die Linie gedrückt haben. 1:1 wäre verdient gewesen. Überzahl hätte man besser ausspielen müssen aber Dresden hat das stark und clever gemacht. Heute hat einer wie Sessa und Kleinsorge gefehlt vorne im Dresden zu knacken. Aber bin guter Dinge für die Saison. Kopf hoch und so schnell wie möglich punkten - nur der FCK!
Untergang
Beiträge: 606
Registriert: 03.01.2008, 18:45

Beitrag von Untergang »

Schommers hat doch eine Ausrede, Röser der 2. Superstürmer hat gefehlt.
Comu6
Beiträge: 1505
Registriert: 23.05.2008, 13:42

Beitrag von Comu6 »

godmK hat geschrieben:Schommers raus. Schommers raus. Was für eine lächerliche Pressekonferenz, dass kann man ihm einfach nicht durchgehen lassen.

Dieser Typ hat toppt echt alles
Oh, wie tust du mir leid.
FCK seit 1993
ChrisW
Beiträge: 4788
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Stephan866 hat geschrieben:Was soll man dazu sagen die manschaft wollte aber wenn man die komplette offensive abgibt und nicht ansatzweise gleichwertig ersetzt verliert man.
Toller start 2 niederlagen die beide nicht sein mussten
Doch, die sind ansatzweise ersetzt. Der eine ist noch verletzt, der andere erst diese Woche gekommen, Pourie ist nicht schlechter als Kühlwetter... Aber die kriegen halt keinen beschissenen Ball!!! Das hat mit den Stürmern momentan gar nix zu tun. Die standen während des gesamten Spiels gegen 2 Mann, weil man es nicht geschafft hat, über die Flügel zu hinterlaufen und an die Grundlinie zu kommen. Und Huth hat aus seiner einzigen Chance das richtige gemacht, aber de Torwart war eben auch noch da. Es ist nicht ´die fehlende Offensive... es ist die in der Luft hängende Offensive!!
roterteufel81
Beiträge: 5607
Registriert: 13.03.2017, 11:12

Beitrag von roterteufel81 »

Ich warte nur noch drauf, dass Schommers Laptop sagt, dass er Spahic ins OM stellen soll und er es tut.

5 Minuten vor Schluss einen Innenverteidiger einwechseln, Meisterleistung!

Das System und die Aufstellung ist der letzte Mist und die Auswechselungen absolut nicht mehr nachzuvollziehen.

Gegen 9 Feldspieler 45 Minuten blindes andreschen durch die Mitte.

Gruselig.

SCHOMMERS RAUS !!! SCHOMMERS RAUS !!!
SCHOMMERS RAUS !!! SCHOMMERS RAUS !!!
SCHOMMERS RAUS !!! SCHOMMERS RAUS !!!
SCHOMMERS RAUS !!! SCHOMMERS RAUS !!!
Das Eckige muss ins Runde
Chris79
Beiträge: 109
Registriert: 15.02.2020, 23:47

Beitrag von Chris79 »

greenharley hat geschrieben:Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Wenn ein Gegner so tief steht (auch noch zu zehnt) dann muss man auf die Grundlinie gehen und dann flach oder hoch rein (auch mal in den Rücken derAbwehr) - ab und zu mal mit 'nem Doppelpass durch die Mitte.
Was man auf keinen Fall macht, ist aus dem Halbfeld flanken. Das sind verschenkte Bälle und verschenkte Zeit. Unsere Offensivaktionen bestehen zu 80% aus diesen unnützen 'Halbfeldflanken' - das bringt einfach nix.
Was mir positiv aufgefallen ist, ist die relativ gute Passgenauigkeit.
Genauso ist es :daumen:
salamander
Beiträge: 4285
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Warum fährt man eine finanzielle Strategie, die darauf ausgerichtet ist, dass man aufsteigen MUSS - und überlässt dann die Zusammenstellung der Mannschaft einem Notzon, der schon dreimal vorher gezeigt hat, dass er es nicht kann und einem Schommers, an dem schon lange Zweifel bestehen? Diese Truppe wird nicht auf den Aufstieg spielen, sondern um den Abstieg. Man sieht die gleichen Schwächen wie in den Jahren zuvor: Kein Spiel in die Spitze, keine Standards, kaum Chancen, keine Außen. Nur, dass mit Kühlwetter jetzt der einzige gefährliche Stürmer fehlt und mit Pick der Mann, der mal aus einer Einzelaktion das Tor macht. Das, was heute über eine komplette Halbzeit gegen 10 Mann gezeigt wurde, ist so unfassbar erbärmlich: Gefühlte 500 Flanken blind aus dem Halbfeld geschlagen. So muss man spielen, wenn man es dem zahlenmäßig unterlegenen Gegner leicht machen will.

Aus im Pokal, erstes Heimspiel in der Liga verloren. Ja, ich weiß: Regensburg war Pech und Dresden sowieso Topfavorit und ein Urteil kann man erst nach 10 Spielen abgeben und die Saison ist noch lang und wenn wir Geduuuld haben.....geschenkt. Ich sehe, was ich sehe. Nicht, dass man anderes erwartet hätte.
Gesperrt