2. Halbzeit in Überzahl leider viel zu wenig....
Jetzt stehen wir direkt nach Spieltag 1 unter Druck.
Wenn die Mannschaft in Rückstand gerät geht leider wenig...
Untergang hat geschrieben:Trainer unfähig .Notzen verkauft die 3 besten Stürmer und holt Spieler von der Restenrampe .Wir wollen ein Spitzenteam sein - Absteiger !
das ist erschreckend wie ausrechenbar wir spielen. Alles beim alten. Rieder als Spielerischer Lichtblick aber ansonsten alles sehr sehr mau. 45min Überzahl und nicht in der Lage das auch nur Ansatzweise mal in 2 gegen 1 Situationen umzumünzen. Wow.
Chrisss hat geschrieben:Heute haben schon alle Trainer gesehen wie man gegen uns gewinnt. Einfach den Bus parken und auf die eine Chance warten. Das reicht.
Das was uns ein Alleinstellungsmerkmal gegeben hat, haben wir nicht mehr. Wir sind so langsam nach vorne. Unfassbar.
da braucht man nicht viel machen
zu langsam
keine Bewegung
keine Ideen
schlechte Flanken
schlechte Abschlüsse
umständlich
SEAN hat geschrieben:Jetzt wirds besser. Bei 0-1 Rückstand, ein Mann mehr und noch 5 Minuten bringen wir einen Innenverteidiger.
das ist spielerisch nicht 3. Liga tauglich
das kommt dabei raus wenn man nicht sieht wie man sich schon im SW Pokal präsentiert hat.
BS überlebt den 10 Spieltag nicht
wenn doch wars das mit dem FCK
Man hat es in meinen Augen auch nichtmal spielerisch versucht. Mai und Knipping räumen da alle hohen Bälle weg, und das schon seit Beginn des Spiels. Da muß man es eben flach spielen, und statt einen Scholz da vorne rein zu stellen einen Bakhat oder Morabet bringen. Statt dessen spielt man bis zur 60sten weiter, und versucht es dann mit der Brechstange. Ich meckere normalerweise nicht oft über den Trainer, aber das SPiel hat Schommers alleine verloren. In der Halbzeit hatte er 15 Minuten Zeit, die Mannschaft umzustellen, gemacht hat er nix.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
oskarwend hat geschrieben:Mit einem Mann mehr fast immer durch die Mitte. Unglaublich. Mit 11 gegen 10. Ich fasse es nicht. Das ist taktisches Anfängerniveau.
Hat doch letztes Jahr schon so gespielt. Wir haben halt niemand in der Führung mit sportlicher Kompetenz.
So-scheiss Start. War nicht gut. Aber ich finde hier die Reaktionen trotzdem übertrieben....Der Aufstiegskandidat gewinnt das Spiel mit EINER halben Chance.
Da sollten wir als „FANS“ mal zum Team stehen anstatt hier alles komplett in die Tonne tu treten.
Gut gefightet DD! Zu wenig FCK!
Wir spielen trotzdem um den Aufstieg...
Das größte Problem, das ich sehe ist, dass die Jungs wieder mit dieser scheiss Körpersprache auftreten. Wie so Bübchen, denen man in den arsch treten muss. Hier fehlt der Biss, die Reife, die Galligkeit, die Spritzigkeit, einfach der Hunger zu gewinnen. Schommers will aus der Mannschaft ne CL Mannschaft machen, einfach zu steril.
Selbst wenn es ein dummes Tor war von Dr3sden, wie hier geschrieben, sie haben wenigstens 1! Unsere könnten noch stundenlang herumbolzen, bekommen die keins rein. Da müssten noch 8 Dresdner vom platz, dann vielleicht . Alle Jahre die gleiche Sch.......
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
woinem77 hat geschrieben:So-scheiss Start. War nicht gut. Aber ich finde hier die Reaktionen trotzdem übertrieben....Der Aufstiegskandidat gewinnt das Spiel mit EINER halben Chance.
Da sollten wir als „FANS“ mal zum Team stehen anstatt hier alles komplett in die Tonne tu treten.
Gut gefightet DD! Zu wenig FCK!
Wir spielen trotzdem um den Aufstieg...
woinem
mach die Augen auf !
wir spielen NIEMALS um den Aufstieg mit
zumindest solange Schommers Trainer bleibt
mehr Fehler beginnend bei der Aufstellung, kann man gar nicht mehr machen