Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon betzebub1985 » 19.11.2006, 14:32

Ja ein Remis währe nicht schlecht, andererseits bei einem Sieg eines der Teams hätten wir auch auf ein Team aufgeholt müssten dann noch hoffen das das andere Team ein anderes mal verliert. Aber egal wie sie spielen wir müssen unsere Spiele gewinnen was ja am Freitag auch gelungen ist dann sind die anderen Ergebnise nebensächlich, denn im Moment sind wir 3 haben es selbst in der Hand und die anderen müssen nach Tabellenstand auf uns schauen nicht andersrum :D

Beitragvon red-teufel » 19.11.2006, 14:36

lieber einmal schlecht spielen und die 3 punkte mitnehmen als wunderschön spielen und verlieren!

Beitragvon Anonymus9.3 » 19.11.2006, 15:59

Ich hab trotz der guten Leistungen von uns ,etwas Angst vor dem Aufstieg.
Offentlich werden wir dann keine Fahrstuhl Mannschaft.
Naja erst mal soweit kommen und dann weiter sehen.

Danke Jürgen Macho für den Festgehaltenen Dreier.Danke auch an Daham für das höchst überfällige Tor.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385

Beitragvon 05erScheiße » 19.11.2006, 16:41

Wie war den die Stimmung in Offenbach??? :?: [/b]

Beitragvon El-Jungo » 19.11.2006, 17:06

Mund abwischen und weiter gehts. Es geht um Punkte, unn die hämmer eingefahren..... Jetzt de 3er dehääm hole unn gut is :teufel2:

Greetz Jungo
---> 100% dem FCK <---
Bild

Beitragvon JohannesS » 19.11.2006, 17:36

Reinert hat man angesehen, dass er platt war am ende.
und bei daham wirds der gleiche grund sein. er rennt und macht und tut und hat dann eben am ende wohl nichtmehr so viel kraft.
also isses durchaus sinnvoll solche spieler auszuwechseln.

Beitragvon Westkurve1984 » 19.11.2006, 17:52

red-teufel hat geschrieben:lieber einmal schlecht spielen und die 3 punkte mitnehmen als wunderschön spielen und verlieren!

dein wort in teufels ohr :teufel2:

Beitragvon nippienoya » 19.11.2006, 18:31

hmmtja, heute haben die kölner zwar den neuen trainer offiziell bestätigt, gewonnen haben aber die löwen!

geil :lol:

am liebsten wäre mir, wenn wir zusammen mit 60 + kölle aufsteigen.
kallsruh´ sollte nach der Winterpause richtig abkacken - wär´ das geil!

ansonsten ist der spieltach nicht schlecht gelaufen für uns! :teufel2:
Bild

Beitragvon Marky » 19.11.2006, 19:41

Das beste Video von der Pyro-Show hat mal wieder der Doc

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... g2_page=10
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Michael » 19.11.2006, 23:52

tobz hat geschrieben:wurde eigentlich jem. festgenommen wegen Pyro? Hoffe doch nciht...

Ja, wurde jemand :/ ...

Beitragvon Koblenzer » 20.11.2006, 00:01

Michael hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:wurde eigentlich jem. festgenommen wegen Pyro? Hoffe doch nciht...

Ja, wurde jemand :/ ...

:traurig: :cry:

Beitragvon OWL-Teufel » 20.11.2006, 10:58

Mich freut,dass die beiden,um die hier immer mal wieder Diskussionen entbrennen (Macho und Daham) diesmal die Hauptakteure waren,denen wir den Sieg zu verdanken haben :)

Vor der Saison hätte ich nie gedacht,dass wir nach 13 Spielen so gut dastehen...wenn man dagegen die Geißböcke sieht,die den fast 4fachen Etat haben,ist das schon klasse!

Beitragvon derletzteallerhoticfans » 20.11.2006, 16:07

@ altmeister

Hallo!

Hast Mail von mir! Melde dich bitte kurz, ok?!?

Beitragvon oleFCK » 20.11.2006, 18:18

diabOlo78 hat geschrieben:also erstmal ich freu mich über drei punkte, und dass daham wieder getroffen hat. vielleicht ist der knoten jetzt ja geplatzt und daham macht noch 40 treffer. was ich wohl nie verstehen werde ist, dass WW daham IMMER in der 70 min auswechselt. danach läuft offensiv nix mehr. reinert hätte ich auch nicht rausgenommen! also ich weiß net, klever is was anderes Wolfgang Wolf!

der is doch moslem und zurzeit is ramadan

da kann es sein das er nicht voll bei Kräften ist und deswegen rausgenommen wurde
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren

Beitragvon Reaktor » 20.11.2006, 23:10

Na wenn das mal kein optimaler Spieltag für uns war ! TOP ! :teufel2:

Aber ein Hammer-Spiel zwischen dem KSC und Hansa. Respekt ! :!:

Beitragvon 94erWesthang » 20.11.2006, 23:41

oleFCK hat geschrieben:der is doch moslem und zurzeit is ramadan

da kann es sein das er nicht voll bei Kräften ist und deswegen rausgenommen wurde

Der Ramadan war nach dem Pokalspiel gg. Bayern rum. Hab's mal nachgekuckt, weiß es jetzt aber nimmer auf'n Tag genau.

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel