Forum

Vorbericht FCK-SGD | Endlich wieder Betze! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Dresden?

Heimsieg für den 1. FC Kaiserslautern
96
57%
Unentschieden
34
20%
Auswärtssieg für Dynamo Dresden
37
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 167

Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Schöner Freistoß...jetzt den Bock umstoßen. Auf geht es!!
3. Liga verhindern!
I3etze

Beitrag von I3etze »

Datenleak hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Was redest du für einen Mist. Wir sind sicherlich nicht die bessere Mannschaft. wir werden mit dieser Taktik niemals ein Tor schießen. Eine Frechheit von schommers so das auftaktspiel zu verschenken

Siehst du überhaupt das Spiel?
Wie kann man nur so rumheulen. Du hast vermutlich auch schon vor dem Spiel gewusst das uns Dresden überrennt und 6:0 gewinnt. Was bringt das? War vermutlich schon schlimm für dich das Röser nicht spielt um schön rumzuheulen wieso Schommers den aufstellt
Er hat völlig Recht. Immerhin sind wir in der Blitztabelle aktuell auch letzter :cry:
Gestern standen wir noch am Abgrund. Heute sind wir da schon einen Schritt weiter 8-)
FightForBetze

Beitrag von FightForBetze »

Ich kenne keinen Trainer auf der Welt, der Bachmann auf die Außenposition stellen würde. Wie kommt man auf so eine hirnrissige Idee. Nix gegen Bachmann, aber da sind seine Stärken gar nicht zu nutzen.
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Unsere Raumaufteilung ist desaströs. Hoffentlich wird das in Überzahl besser. Dieses System ist nur bescheuert...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Das Schommers mit einer Aufstellung wie heute Richtung Klippe unterwegs muss ihm doch selbst so langsam klar werden.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
godmK

Beitrag von godmK »

Schommers wird es auch schaffen weitere 25 Minuten der zweiten Halbzeit zu vergeuden indem ihr nicht wechselt. Gerade bei der Gelb-Roten Karte stand bei einem flankenball aus dem halbfeld nur rieder am 16er. es gibt keinerlei offensiv Idee in diesem System außer dass sich alle Leute in die Mitte stellen und man versucht mit defensiven Mittelfeldspieler vorne irgendwelche Tor zu schießen. die man im besten Fall hoch über 25m Anspielt, so dass man überhaupt nichts mit dem Ball machen kann

Eine absolute Frechheit ich hoffe die offiziellen sehen das
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

godmK hat geschrieben:Was redest du für einen Mist. Wir sind sicherlich nicht die bessere Mannschaft. wir werden mit dieser Taktik niemals ein Tor schießen. Eine Frechheit von schommers so das auftaktspiel zu verschenken

ich denke in den letzten 10 min waren wir schon klar überlegen, bis dorthin ausgeglichenes Spiel. Kämpferisch überzeugend, spielerisch nicht.
Dresden ist aber auch keine Laufkundschaft
Pourie hat gute Ansätze, Schad macht ein klasse Spiel.
Ausfälle sind klar Zuck und Hlousek.
BS sollte das schnellstens korrigieren.
HANSLIK/Man of the important Goals
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Was mir eher Sorgen macht: wir sind immer schlecht, ein Spiel zu drehen. Ich glaube auch nicht, dass uns die Überzahl was bringt. Wir sind meiner Meinung nach wirklich nicht schlecht, aber Dresden wirkt reifer. Und Huth und Pourié sind bisher kein Ersatz für Pick und Kühlwetter
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Nonpluslautro

Beitrag von Nonpluslautro »

Was hier wieder zulesen ist :tadel:
Ist einfach nur Wahnsinn. Das Spiel ist nicht schlecht von unseren, ja nach vorne fehlt das Tempo. Ansonsten sind wir gleich auf mit Dresden. Die übrigens nur durch ein glückliches Tor führen. Also fahrt mal runter...
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

FightForBetze hat geschrieben:Ich kenne keinen Trainer auf der Welt, der Bachmann auf die Außenposition stellen würde. Wie kommt man auf so eine hirnrissige Idee. Nix gegen Bachmann, aber da sind seine Stärken gar nicht zu nutzen.
Stärken? Die Liste geht auf ein DIN A8 Papier!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
FFM

Beitrag von FFM »

Rieder und Pourie gefallen mir richtig gut. Ich seh nur einfach Bachmann und vor allem Zuck wie eigentlich immer viel zu schwach. Wenn wir noch nen schnellen Zuckersatz irgendwo herbekommen würden, seh ich uns nicht soo schlecht?
MHristov

Beitrag von MHristov »

Den Bartels kann ich nicht mehr hören...schmeißt den raus. So ein pro Dresden Gelaber, nur weil die den HSV rausgekegelt haben...furchtbar!
Wieso hat Dresden im Griff? Viel habe ich von den nicht gesehen. Wir spielen nach vorne viel zu hektisch. Fehlpässe bzw. ungenaue Zuspiele, da geht noch nicht viel! Aber Dresden hat uns doch nicht im Griff...das ist doch Schwachsinnsgelaber...das ist von beiden Seiten 3.Liga-Fußball, sonst nix.
In der zweiten Halbzeit Ritter und Skala rein, dann hauen wir die weg. Kraus zusammenreißen, dann packen wir die...den Kommentar ausschalten.
godmK

Beitrag von godmK »

Yogi hat geschrieben:

ich denke in den letzten 10 min waren wir schon klar überlegen, bis dorthin ausgeglichenes Spiel. Kämpferisch überzeugend, spielerisch nicht.
Dresden ist aber auch keine Laufkundschaft
Pourie hat gute Ansätze, Schad macht ein klasse Spiel.
Ausfälle sind klar Zuck und Hlousek.
BS sollte das schnellstens korrigieren.
Überlegen?unsere Offensive Idee ist es defensive Mittelfeldspieler an den 16 zustellen und über 30 m hoch anzuspielen gegen 5 Gegner. unsere zweite offensiv Idee ist es dass sich die Stürmer mit dem Rücken zum Tor an die mittellinie zurückfallen lassen, siehst du das denn nicht?? bin ich der einzige der das die letzten 45 Minuten gesehen hat?? so kann man keine Tore schießen!
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Also ... irgendwie sieht das alles noch ziemlich unausgereift aus. Die Anbindung zur Offensive geht völlig ab. Ein Huth kommt weit in die eigene Hälfte, um den Ball anzunehmen und dann wieder zu verstolpern. Nach vorne geht nix, und unser ursprünglich berüchtigtes Umschaltspiel ist non-existent. Wir spielen sehr defensiv mit wenig Qualität im Spielaufbau.

Also so wird das eine langweilige Saison, wo man immer das Gefühl hat, alles was da produziert wird, ist Glück. Oh je. Erinnert mich an den Start vor zwei Jahren.

Ich hoffe sehr dass in der 2. HZ mehr Druck kommt.
raIDen

Beitrag von raIDen »

Ich verstehe es nicht. Zuck soll sowas wie einen Spielmacher mimen. Bachmann auf rechtsaußen. Beides funktioniert nicht und das mit Ansage! Kraus ist völlig indisponiert und Hlousek macht irgendwie alles falsch. Ich hoffe, dass das ab der 60. Spielminute anders wird...
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
godmK

Beitrag von godmK »

Datenleak hat geschrieben:

Wie kann man nur so rumheulen. Du hast vermutlich auch schon vor dem Spiel gewusst das uns Dresden überrennt und 6:0 gewinnt. Was bringt das? War vermutlich schon schlimm für dich das Röser nicht spielt um schön rumzuheulen wieso Schommers den aufstellt
Wie kann man nur so ein Mist labern die du. du kannst gerne nächstes Jahr noch mal in die Insolvenz laufen in den dritten Liga...aber andere FCK Fans würden gerne aufsteigen und das geht nicht mit dieser Taktik und dieser Trainer lernt es anscheinend einfach nicht. Es haben viele vorausgesagt und ich sehe es auch kommen, Spieltag 6 ist schommers weg oder er hat eine rosige Zukunft in dem er dieses miese System ändert
Zuletzt geändert von godmK am 18.09.2020, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Fritz_Walter_08

Beitrag von Fritz_Walter_08 »

FightForBetze hat geschrieben:Ich kenne keinen Trainer auf der Welt, der Bachmann auf die Außenposition stellen würde. Wie kommt man auf so eine hirnrissige Idee. Nix gegen Bachmann, aber da sind seine Stärken gar nicht zu nutzen.
Das versteht auch niemand außer Schommers. Dass man überhaupt auf diese Idee kommt, ist schon hirnrissig.
Aber Schommers wird das schon wissen: Wie sieht der klassische Außenbahnspieler aus? Antwort Schommers: 1,96m groß, 90kg :?:

Es gäbe so viele Alternativen: Skarlatidis oder von mir aus auch Schad vorziehen, Hercher dahinter oder andersrum. Ach so macht das echt keinen Spaß...

Pourié gefällt mir sehr gut. Der kann (und wird) hoffentlich Publikumsliebling!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Ziemlich ideenloses Spiel von uns bis jetzt. Aber was hier total untergeht ist, dass diese hochgelobten Dresdner auch nicht besser sind. Wenn das die beste Mannschaft der Liga sein soll, dann ist das echt eine schlechte Liga.

Danke übrigens an Paul Will! Bis jetzt unser bester Mann. Das Geschenk müssen wir jetzt annehmen.
- Frosch Walter -
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Konnte irgendjemand eine Taktik, geschweige denn eine Offensivtaktik erkennen? Die gute Stimmung im Stadion hat die Schommers-Elf schnell abgewürgt gehabt. Nur mit meist halbhoch getretenen Standards und einer löchrigen Abwehr wird das auch mit einem Mann mehr nichts. Kraus musste heute ran, er ist sicher kein Stammspieler mehr. Danken wir Sickinger, dass er hinten so viele Löcher stopft.

Jetzt erwarte ich einen offensiven Sturmlauf unserer Mannschaft. Ein Remis ist zu wenig. Der Sieg muss her! Wenn die endlich durchdacht offensiv spielen, werden die Fans es ihnen danken und Stimmung machen.
Olamaschafubago

Beitrag von Olamaschafubago »

Sehe Pourié und Ciftci am besten. Ciftci muss viele Fehler seiner Vordermänner ausbessern. Insgesamt seh ich die erste Halbzeit recht ausgeglichen, um die 30. Minute waren leider zu viele Aussetzer, da reagiert Dresden schnell. War klar, dass es schwierig wird, aber Überzahl und die Möglichkeit, Ritter und Skarlatidis noch zu bringen, machen mir Hoffnung, dass wir das Spiel noch drehen. Ein früher Ausgleich, dann ist auch das 2:1 noch drin :teufel2:
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Was hier wieder einige Spezialisten schreiben!
Dresden hat einen standart irgendwie reingegurkt,sonst kommt da nix!!!!
Wir haben schon 3 gute Chancen gehabt!
Dresden ist keine übermannschaft und wir sogar besser ,punkt!
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Also sehe Bachmann und Zuck gar nicht so schlecht. Richtig negativ aufgefallen ist mir Huth. Sickinger mit gutem Spiel aber auch mit 2 Katastrophenpässen, die Dresden zum Glück nicht genutzt hat. Hlousek sieht gegen Diauwusi kein Land, zum Glück wurde Ciftci jetzt da hingestellt.
Ich würde wir folgt aus der Kabine kommen:

Spahic
Sickinger Kraus Schad
Ciftci Rieder Bachmann
Zuck Ritter
Pourie Morabet

Also Ritter für Hlousek ins OM. Dann Morabet für Huth rein.
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

raIDen hat geschrieben:. Ich hoffe, dass das ab der 60. Spielminute anders wird...
Du meinst nach dem Doppelwechsel?
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ziemlich ideenloses Spiel von uns bis jetzt. Aber was hier total untergeht ist, dass diese hochgelobten Dresdner auch nicht besser sind.

...Das Geschenk müssen wir jetzt annehmen.
So sieht es aus!!
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

ich denke ritter wird bald kommen, denn im offensiven zentrum isses schon sehr dünn, dazu noch hercher für hlousek denn der hat nen gebrauchten tag erwischt.
denke nen punkt werden wir trotzdem noch mitnehmen.
auf gehts
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Gesperrt